• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.01.2010 13:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NarYethz
      am 13. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry für zu frühen post oder sonstwas, hab nur 3 zeilen gelesen und i-wie wurd mir bissl schwindlig^^:
      -> SciFi 2010 – Star Wars: TOR, Star Trek Online, StarCraft 2, The Secret World

      starcraft is doch kein rollenspiel oO strategie, ja, aber kein rollenspiel oO
      blizz besitzt wohl doch scho buffed^^
      mfg
      Gravediger
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @89 Ich weise dich drauf hin das es für alle spiele ein anderes Entwickler und programmierer Team gibt (cata, d3 un st2).
      Sonst würden die Titel ja nie rauskommen, schonmal daran gedacht? Denn WoW ist nie fertig .
      ninchu
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @87 "diablo 3 wird hinten anstehen den ganz klar ist es ist kein spiel wofür man monatlich zahlt also liebe leute ? RICHTIG man wird sich wieder dransetzten nachdem cata fertig ist" ...... genau, weil es bei einem so großen Konzern wie Blizz nur ein lausiges entwicklerteam gibt, und die armen 100 leute dort sich die entwicklung von cata, diablo und starcraft 2 teilen........mööööp

      überhaupt, schaffst du es auch irgendein spiel nicht zu zerreissen???
      du zählst allen ernstes warhammer zu den top 3?? hab ich die latzten warhammer addons verpasst, oder is die unzufriedenheit über das mangelnde balance über nacht verflogen????......wieder ein möööp

      eh jeder anfängt sw und st zu zerreissen, warten wirs erst ma ab, immerhin sind das mal 2 mmo-titel die im scifi universum angesiedelt sind und davon is der markt noch nicht so überschwemmt wie beim adventure ala wow, lotro und co.
      abwarten und tee trinken wie man so schön sagt

      so long
      Willian
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt den neuen Final Fantasy vergessen
      Zyrus s
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also jetzt mal ganz ehrlich star wars ist mittlerweile ein richtig ausgelutschtes thema es gibt immer weniger leute die sich dafür intreressieren oder schonmal gehört das andere ikonen anfangen müssen durch lego kleine kinder zu werben ?

      genauso ist es bei star trek es gibt da eine eingeschworene gemeinde die fest an ihrem titel hält und die sich selbst trekkies nenn aber ich interessiere mich nicht so für capitain spuck und so

      kommen wir zu WoW ok erstmal wird icc komplettiert dannach wird es dauern bis cata rauskommt den blizz weis ganz genau warten sie zu lange werden viele meckern und könnten sie dann an andere spiele verlieren bringen sie es allerdings zu früh raus gibts wieder leute die abspringen weil sie vom gear und so nicht mehr nachkommen oder gemeckert wird das es ihnen zu leicht gemacht wird.

      diablo 3 wird hinten anstehen den ganz klar ist es ist kein spiel wofür man monatlich zahlt also liebe leute ? RICHTIG man wird sich wieder dransetzten nachdem cata fertig ist

      und für die leute von star trek und star wars noch einmal bedenkt es ist absolut nicht leicht auf dem mmorpg markt herr der ringe ist gescheittert weil es 3 große marken gibt

      World of Warcraft
      Warhammer
      Guild Wars

      diese 3 spiele haben eine gemeinschaft die stark zusammen hält

      denn für viele ist in wow nicht das spiel das wichtigste sondern die kontakte die man geknüpft hat und mit denen man auch weiterhin spielen will und nicht das ganze geld bisher dann umsonst ausgegeben h
      Ragnaros007
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Closed Beta Tester von Star Trek Online kann ich nur warnen eine Vorbestellerbox zu kaufen, denn ich finde das Spiel wirklich mies.
      Ragnaros007
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Closed Beta Tester von Star Trek Online kann ich nur waren eine Vorbestellerbox zu kaufen, denn ich finde das Spiel wirklich mies.
      Holoas
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, und Wow Catofthebruninglichkingmitclysmbombe kommt dann 2077 !
      Thug
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yo,
      "Trekker" findet man dann doch eher in den ländlichen Regionen aufm Acker, "Trekkies" schimpft sich die Community.
      Telkir
      am 07. Januar 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @81

      Jetzt hast du es geschafft! In der Redaktion qualmen die Köpfe, Fehdehandschuhe wurden durch die Gänge geworfen und allerorten werden die Banner der sich streitenden Fraktionen gehisst!

      Trekker oder Trekkies: Die Umfrage findet Ihr im buffed-Forum.
      http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=137865
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780391
buffed.de
Jahresausblick 2010: Diese Titel erwarten Euch im neuen Jahr
buffed.de schaut gespannt in das Rollenspiel-Jahr 2010
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Jahresausblick-2010-Diese-Titel-erwarten-Euch-im-neuen-Jahr-780391/
02.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/2009_12_16_jahresrueckblick_preview.jpg
news