• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.02.2007 10:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      King Sause
      am 23. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja Hatt vorteile... man muss net mehr so in pet skillen sondern hatt das dierekt drinne andererseit ist der hunter ohne pet dan verloren!
      Baalzhagmo
      am 14. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn hier alle Jäger so scheisse finden bzw. total unfair finden...warum macht ihr euch dann nicht auch einen...???
      Ich bin stolz auf meinen Jäger und im allgemeine haben wir jäger ohne pet kaum chancen...wenn unser pet nicht antanken könnte, dann hätten wir nichts was uns den gegner auf abstand hält. Und im PvP nützt das eh kaum was...die Pets machen zwar schaden aber wenn son schurke auf mich zu kommt und ich nciht schnell genug weg bin bin ich tot.
      Dann sind wir ohne Pets halt nichts...aber was wäre den ein Schurke ohne unsichtbares anschleichen oder ein Healer ohne Heilfähigkeiten, oder wie siehts mit nem Mage oder Verlangsamung undFlächenzauber aus...oder n druide ohne Buffs....das wären alles scheiss chars. und ohne Pet könnten wir usn den Gegner halt nciht auf distanz halten (ausser vll. in ner gruppe mit nem Tank).
      Aber stellt euch mal vor n Jäger greift irgedwas mit 2 lvl höher an das vieh kommt auf ihn zu is zu nah für schuss distanz und schon ham wir den salat...
      Baalzhagmo
      am 14. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn hier alle Jäger so scheisse finden bzw. total unfair finden...warum macht ihr euch dann nicht auch einen...???
      Ich bin stolz auf meinen Jäger und im allgemeine haben wir jäger ohne pet kaum chancen...wenn unser pet nicht antanken könnte, dann hätten wir nichts was uns den gegner auf abstand hält. Und im PvP nützt das eh kaum was...die Pets machen zwar schaden aber wenn son schurke auf mich zu kommt und ich nciht schnell genug weg bin bin ich tot.
      Dann sind wir ohne Pets halt nichts...aber was wäre den ein Schurke ohne unsichtbares anschleichen oder ein Healer ohne Heilfähigkeiten, oder wie siehts mit nem Mage oder Verlangsamung undFlächenzauber aus...oder n druide ohne Buffs....das wären alles scheiss chars. und ohne Pet könnten wir usn den Gegner halt nciht auf distanz halten (ausser vll. in ner gruppe mit nem Tank).
      Aber stellt euch mal vor n Jäger greift irgedwas mit 2 lvl höher an das vieh kommt auf ihn zu is zu nah für schuss distanz und schon ham wir den salat...
      Radoryx
      am 12. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Jäger muss halt n paar weniger Sachen nehmen^^
      Königmarcus
      am 09. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was auch ne geile idee wäre wenn die jäger pets auch ne art pvp rüstung (z.B. n dreier set - schultern_brust_hose)
      gäbe die dann auch noch ma die attribute verbessern, also für die pets
      Eligias
      am 09. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich kommt man locker auf die 1,7k damage mit Raptorstoß mit einer guten und langsamen 2Hand-Waffe. Hatte auch schon oft >1,5k damage rausgehaun mit Raptorstoß.
      Schau dir doch einfach mal paar PvP-Movies von Huntern an Ich kenn zB eins von Riddance (Hunter auf Blackrock) - der macht ein 3198er hit mit Raptorstoß an einem Tauren
      Pelight
      am 08. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich mir absolut nicht vorstellen das du 1645 Crit gemacht hast, möchte mal wissen welche Waffe das war.

      Ich hab max. 950 ungefähr gemacht mit nem neuen item aus BC.

      Sag mal an welche Waffe das war, interessiert mich doch.
      Plasticax
      am 08. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch hunter und ich weis das jäger nicht die beste klasse ist, aber Jäger macht am meisten spass!!!!!

      FÜR DIE HORDE!!!
      Pelight
      am 08. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin,

      ich weiß gar nicht was Ihr für ein Problem gegen die Jäger habt.
      Jäger ist ohne sein Pet nur ein halber Jäger, oder habt ihr schon mal einen RL Jäger ohne Hund gesehen?
      Das Pet macht denn Jäger aus.
      Nahkampf versagt der Jäger auf voller Linie, weil er zu wenig Damage macht und einfach keine guten Attacken hat.

      Ich finde es einfach nur von allen Kindisch wo über Jäger und andere Klassen rumheulen, aber warum tut Ihr das?

      Jede Klasse hat ein + und ein - .
      Und jede Klasse kann IMBA sein oder ein Noob sein, es hängt allein davon ab wie man die Klasse kennt und beherrscht.
      Es gibt weit aus bessere Klassen als denn Jäger in meinen Augen im PvP als auch im PvE

      PS: Bin selber Jäger und bin stolz darauf ein Jäger zu sein, auch wenn es in meinen Augen nicht die beste Klasse ist.

      mfg
      Pelight
      Die Nachtwache
      EaglePryde
      am 08. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu #269

      Ja den skill seh ich als wichtigstes. Die anderen von mir erwähnten punkte sind natürlich nicht zu unterschätzen und tragen einen sehr großen teil über sieg und niederlage bei. Aber was nutzt dir ein Equip das über dem eines anderen liegt wenn die fähigkeit deine eigene Klasse auf max zu spielen einfach die des anderen Spielers unterliegt?

      Ich habe mit meinem hunter gegen einen schurken der 6 level über mir liegt und ein besseres Eqip hatte, 3 mal in Serie gewonnen wobei er first hit hatte. Natürlich braucht man bei so einer differenz auch glück..keine Frage...allerdings hatte es nunmal der Skillunterschied ausgemacht wer gewonnen hat. Hätte er seinen Schurken beherrscht hätte ich absolut keine chance gehabt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789981
buffed.de
Jäger-Begleiter erhalten neue Fähigkeiten
Neue Interface-Optionen geplant
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Jaeger-Begleiter-erhalten-neue-Faehigkeiten-789981/
01.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/news_wow_1_f558ca.jpg
news