• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Cron
      20.10.2006 16:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      reos
      am 20. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eure sorgen möcht ich haben...
      Gambiter
      am 06. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds auch recht amüsant, wie die ganzen pr0s am weinen sind um ihre investierte "arbeit". ich kann denen nur zustimmen, die wow als spiel sehen. das tu ich nämlich auch.
      ihr t2-t3 träger habt euch doch bewusst dafür entschieden tag für tag auf item jagd zu gehen. klar dass ihr dann auch abhängig seid von den items seid. ich hab 2 lvl60 und sobald ich paar mal durch die 5-10er insten durch bin fang ich mir nen neuen 60er an. so lernt man das spiel auch kennen..
      mir wird bc relativ wenig ausmachen. ich freu mich auf neuen content und neue items.

      so long .. bis zum flame
      Lordt88
      am 05. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      KP was ihr alle habt
      Ich hab mim Main t1/t2 voll und hab kein problem mit dem "Item Wipe".
      Warum? Nun ich spiele Schamane und mein t1 Sets sind zum heilen übermässig gut, da kommt man erst mit guten Stoff/Leder kram und mindestens 4 T3 teilen ran.
      Warum sich die Raidsets von den Random kram unterscheiden? Setboni und vor allem STYLE. Ich hab kein bock irgendwie rumzulaufen, auf 60+ sollte das Farbmässig passen und gut aussehen. Und wenn ich mir screens von Nihilium @ Beta ansehe, wie sie lvl67 und aufwärts noch mit bekannter Gear rumlaufen, hab ich echt keine Angst, meine Epix könnten wertlos sein. Absolut klasse Startboni
      Und meine vielen Twinks profitieren natürlich vom Addon enorm
      LutziferDM
      am 30. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh es so das zuerst einmal die Gelegenheitsgamer sich freuen werden und die alten Gamer auslachen werden, aber nicht lange denn die Progamer werden sehr schnell leveln und da die Gelegenheitsgamer weniger Spielen auch schneller Lvl70 erreichen. Hinzu kommen die bereits vorhandenen Raidstrukturen und der Equipvorteil. Ich denke ma 4 Wochen wird eine gute Gilde brauchen bis sie die ersten bc Raidinstanzen farmt, dann lachen die Progamer und die Gelegenheitsgamer krebsen immernoch auf Lvl 65 rum und suchen Gruppen f ür 5er Instanzen wie eh und jeh. Und dann lachen sie nicht mehr.

      Also cool bleiben, freut euch aufs Addon, neue Inhalte haben bisher immer den Leuten genützt die viel gamen und das wird auch so bleiben.

      bye
      Tzchizkar
      am 29. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja aber ich denke das sich alle angepisst fühlen, die viel geraidet haben. Egal ob T3 oder etwas darunter. Ok T1 bekommt man auf vielen Servern inzwischen nachgeschmissen. Trotzdem ist es ein Zeitaufwand, der sich jetzt ja irgendwie gar nicht mehr lohnt.
      :/
      Modano82
      am 27. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T3---->Tonne
      Tzchizkar
      am 27. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo @Gast das war diese eine Seite die ich meinte. Hab auch soviel geraidet.. es war einfach so verdammt viel Zeit und Arbeit die da sozusagen umsonst war.

      Glaube aber nicht das sie was wegen T3 machen werden, da es dann im großen und ganzen wieder nicht fair ist, dann kommen die Leute mit T2,5, dann die T2 er etc und sagen: ja aber wieso ich war auch 1/2-1 Jahr in Instanzen rumgegammelt.

      Ich denke mal das ab T2 auwärts die Sets einfach einen kleinen LevelBonus bringen, mal sehen wie lange.
      Danmore
      am 26. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss jetzt nicht genau ob das für Azeroth auch gilt aber in der Scherbenwelt gibts so was wie nen "Hard Mode" Schalter, man kann das level der instanzen erhöhen.
      Quelle: http://www.wow-europe.com/de/misc/fpinterview.html
      Tzchizkar
      am 26. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo @tja stimmt schon irgendwie. Bissl schade so wenn man das Game seit anfang spielt und es dann so wayne jetzt ab BC ist.
      Ich selbst hab nun seit nem Monat aufgehört zu Raiden da ich es ehrlich gesagt irgendwie sinnlos finde, noch groß zu sammeln und die viele Zeit zu investieren.

      Allerdings sind mir die ganzen 40ger Instanzen auch inzwischen zuviel. AQ 40 fand ich noch cool. Naxx mei eigentlich schon cool, aber ich freu mich auch auf die 25er Instanzen. Glaube die werden besser, da muss man sich nicht mehr mit den ganzen Afk Leuten rumärgern oder durchziehen.
      Tzchizkar
      am 25. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir geht es so, auf der einen Seite sehe ich mit Schrecken BC entgegen, auf der anderen Seite freue ich mich.

      Es tut mir irgendwie wahnsinnig um meinen Hunter leid, mit dem ich mir mit viel Zeit & ihr kennt das ja T1 / T2/.5 etc erarbeitet habe. Das ist ja im Grunde nu alles wayne, nich? Klar ein kleiner Startbonus..aber was denkt ihr ab welchem Level hat man t2.5 t3 ausgetauscht? :/

      Was ich aber wiederrum gut finde ist von dem tristen 40ger hardcoreraid alltag wegzukommen und das alle sozusagen von neuem beginnen.

      Na ich kann mich noch nicht so entscheiden ob ich mich nun freue oder nicht *grinst*

      @Dan schön geschrieben, hat mir gut gefallen der Beitrag
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790310
buffed.de
Ist Grün das neue Lila?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ist-Gruen-das-neue-Lila-790310/
20.10.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/10/daniel_cron.jpg
news