• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.09.2006 10:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ThomasKronauer
      am 13. September 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ziel wird nicht erreicht werden ! Verkaufsgeschwafel...(gähn)
      alle Aufregung umsonst....lach
      Tpohrl
      am 13. September 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also echt arm Paul^^ Support F^^
      Das Agument wir waren Neulinge ist die Frechheit! Sich diese Inkompetenz auch noch teuer bezahlen zu lassen.., also da fehlen mir die Worte.., das ist der Gipfel an Spott und Hohn!
      Möget ihr alle im finanziellen Desaster enden*murmel*! so und nun debuff das mal )
      MindTwister
      am 11. September 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Mann! Das Argument "Dann kauft es doch nicht!" ist so arm und dumm.
      ceene
      am 11. September 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt mal von dme meckertrip runter. Wenn ihr der Meinung seid das es nur abzocke ist, dann hört auf zu spielen.

      Ich hoffe nur das bei dem Kinofilm keine echten Schauspieler genommen werden. Bitte lasst es im Cinematic-Style. Mit echten Schauspieler ist meine Meinung nach die Gefahr sehr groß das es ein Flop wird. Man darf nicht vergessen das das Publikum von Warcraft sehr verwöhnt ist was Filme angeht. Ich erinnere nur an die Trailer in Warcraft3.
      Therduil
      am 10. September 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da ich hier soviele Beschwerden lese, dass Server ja SOOO teuer wären. Komisch ist nur, dass die Konkurrenz namens Guild Wars OHNE diese Kosten auskommt und das Spiel genauso umfangreich ist und immer mehr Spieler in meinem Umfeld dorthin wechseln. Finde also, dass die Beschwerden bei den häufigen Lags nicht ganz ungerechtfertigt sind..
      Zu den jährlichen Addons kann ich nur sagen, wenn die nicht jährlich ein Addon bringen, was sollen wir dann spielen? Jeden 2. Tag BWL? Und wie gesagt die Konkurrenz von GW hat angekündigt 2 Addons pro Jahr rauszubringen, die von der Quali her JEDES mal ein Erfolg bisher waren. Also auch hier sehe ich für Blizzard eher noch handlungsbedarf..

      Grüsse
      Therduil
      Therduil
      am 10. September 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da ich hier soviele Beschwerden lese, dass Server ja SOOO teuer wären. Komisch ist nur, dass die Konkurrenz namens Guild Wars OHNE diese Kosten auskommt und das Spiel genauso umfangreich ist und immer mehr Spieler in meinem Umfeld dorthin wechseln. Finde also, dass die Beschwerden bei den häufigen Lags nicht ganz ungerechtfertigt sind..
      Zu den jährlichen Addons kann ich nur sagen, wenn die nicht jährlich ein Addon bringen, was sollen wir dann spielen? Jeden 2. Tag BWL? Und wie gesagt die Konkurrenz von GW hat angekündigt 2 Addons pro Jahr rauszubringen, die von der Quali her JEDES mal ein Erfolg bisher waren. Also auch hier sehe ich für Blizzard eher noch handlungsbedarf..

      Grüsse
      Therduil
      Orcasmus
      am 09. September 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum fragt eigentlich keiner Blizzard warum Sie auf die hohle Idee kommen einen Film mit Schauspielern zu drehen? Ich meine das Intro von WOW is jawohl endgeil animiert und würde davon ein Film kommen wäre das der Burner. Mit Schauspielern bin Ich mir jetzt schon sicher das Ich dann WOW mit einen schalen Beigeschmack betrachten muss. Denke der Film wird als schlechte Herr der Ringe Kopie abgetan...
      HerrK
      am 08. September 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nettes lockeres Interview...danke!
      Zu dem Studio was den Film machen will sag ich dann mal lieber nichts...Geschmackssache!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790401
buffed.de
Interview: “Es ist unser Ziel, jedes Jahr eine neue WoW-Erweiterung zu veröffentlichen.”
Blizzard-Geschäftsführer Paul Sams sprach mit uns über die Filmpläne und Erweiterungstermine für World of WarCraft.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Interview-Es-ist-unser-Ziel-jedes-Jahr-eine-neue-WoW-Erweiterung-zu-veroeffentlichen-790401/
08.09.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/09/PaulSams.jpg
news