• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.02.2008 11:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TDDaBrain
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel is eigentlich ganz gut muss ich so mal sagen also wenn man es mit Freunden zusammen spielt jedenfalls.
      Dazu kommt ja noch das das Game noch in der Beta steckt und viele kontents noch nicht eingefügt wurden z.b. alle Chars, Waffen und Missionen wer weiß was noch alles......
      und ach ja WoW hab ich auch ma nen Jahr lang gezockt die Anfangseuphorie war da aber nach einer weile wurde es dann auch schon langweilig imma wieda Instanzen und der Selbe mist und dafür bezahlen neeeeee
      bei Ininity kommt man wenigstens nich so schnell auf max lvl wie bei WoW wo mans locker unterhalb einer Woche auf 70 packen kann aber naja man soll ja jedes game ma ausprobieren *sichschonaufAIONfreut^^*
      genauso wie Hellgate London habs mir gekauft 2 Monate gezockt und schon liegen gelassen weils auch imma das selbe is und nur die Bezahler bekommen gute neue patches geboten

      punkt aus ende^^
      Droux
      am 14. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ääähm warum nehmen denn hier alle an das die spiele den selben markt bedienen sollen wie das spiel von schneesturm ?!? ist euch vieleicht mal in den sinn gekommen das ein anderes clientel angesprochen wird ?!? und ausserdem siehts das ausnahmsweise mal nicht aus wie die gemoddete Unreal 2 engine (euer komische asia grind generator , aber kann natürlich sein das die das trotzdem ist (wobei mir 400MB bissel klein erscheinen dafür) aaaaaaauuuusserdem siehts nach den screenies eher aus wie ein hack'n'slay ... aber da wären wir ja mal wieder mit verscheidenen spielen für verschiedene spieler
      Wamboland
      am 14. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist reines rumgehaue ... zwischendurch ganz lustig, aber ein MMO .. na ja. Man hat ne Lobby und startet dann zu den kleinen Gammelmissionen .. das isses. Und das PvP ... *g* - Anschauen kann man es sich aber mal, denn es ist ja nicht groß und für nen längeren nachmittag unterhält es ganz gut
      Devilyn
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      haha sieht doch ganz witzig aus und bei nurca. 400 mb grösse werd ichs aufjedenafall testen^^ grinder hin oder her
      Theobald
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts in Asien einen Generator für MMOGs? Wo man einfach nur ein paar Stichpunkte eingibt, und das fertige Spiel kommt dann nach ein wenig Rechenzeit raus?

      Zumindest auf dem europäischen und amerikanischen Markt wohl so gut wie chancenlos. Wenn ich Mangastyle will, spiel ich lieber Final Fantasy, das hat wenigstens Tradition.
      Draco1985
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal von den bisher genannten Kritikpunkten abgesehen: Das sieht mir eher nach Dynasty Warriors aus. Wer kommt außerdem auf diese komische Idee mit den missionsbasierten Spielmodi? Ich meine, originell ist es, aber klingt doch etwas SEHR komisch...

      Zum Thema Asia-RPG-Klone allgemein: Es gibt jetzt so viele davon und noch kein einziges gutes Mecha-Game??? Ja, ich hab RF-Online und noch so ein komisches Ding mal angespielt, aber ich hätte gedacht dass gerade so ein Thema größere Aufmerksamkeit bekommt, immerhin haben Asiaten das "Riesenroboter führen Krieg"-Setting quasi erfunden!
      Uktawa
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist schon erstaunlich in welcher Masse diese Spiele in Asien auf den Markt gelangen. Aber genau das sind die Spiele, die dort anklang finden.
      Das Konzept ist denkbar einfach. Figuren in Mangastyle, pompöse Zauber- und Kampfeffekte und vor allem Ladys in aufreizenden Outfits. Hintergrundgeschichte, sinnvolle Questreihen ect sind in diesen Spielen völlig Banane.
      Scheinbar will der durchschnittliche asiatische Zocker nur eines:
      Halb nackte Frauen, die wie Schulmädchen aus sehen, bewaffnetet mit monströsen Waffen (Phallussymbole?!) und jede Menge Blitze Donner und Piff Paff. Tschja...klingt simpel...und ist es auch.
      Sunda
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon #3 schreibt, es ist offensichtlich, dass hier eine Massen-MMORPG-Herstellung in Betrieb ist. Die Games sind nicht individuell sondern einfach Kopien. Evtl. mal ein Schräubchen hier und da mehr, für Spielmodi oder ähnliches. Aber wirkliche Komplexität wird nicht erzeugt. Für mich sieht das Zeug immer nach "Bash'n'Run" aus, Taktik ist ein Fremdwort. WoW kann damit keiner das Wasser reichen, lediglich der Punkt, das man es umsonst bekommt im Vergleich zu WoW, könnte ein paar Teens begeistern. Jedoch werden die sich dann bald nach den Itemshops umsehen und dort dann weit aus mehr liegen lassen, als beim WoW -Abo.
      Seyda
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nix gegen free mmo's - aber warum immer das selbe konzept?-.-

      und was am schlimmsten sind: standartattacken die visuelle effekte von nen endgameskill haben -.-

      naja, wayne, hab ja mein WoW *g*
      ink0gnito
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil noch ein free mmorpg, das braucht die welt!1




      Not
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787565
buffed.de
Infinity Online: Open Beta
Offener Betatest startet am 14. Februar
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Infinity-Online-Open-Beta-787565/
13.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/news_Infinity1.jpg
news