• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      15.01.2008 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cebalas
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem Shooter Wahn kommt jetzt der MMO Wahn und jeder versucht sich nen Tei l vom Kuchen abzuschneiden.

      Meist mit nem eher mittelmässigem Spiel. Ich denke hier wird das nicht anders sein.
      MaceP
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shrek könnte ich mir noch eher vorstellen als DAS!
      Den Humor der Filme können die eh nie erreichen.
      Hum
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja #38, in Asia Grindern ist es doch anders als in WoW.
      Auch wenns netter verpackt ist, es ist anders. Wenn man in WoW ein "Grinderquest" annimmt: 30 Grollhofe töten zB. ist man da fast 20% Ep quitt. Bei den Asiagrindern ist es so das man 1 Q bekommt mit 50 Wölfen und dann für 2 Lvl gar nix mehr, ausser grinden grinden grinden...
      Welsch
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vote for Shrek Online, der Oger passt doch wenigstens in die Rollenspiel-Welt
      Neglli
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja zu den Grindern wolt ich allegemein mal was sagen
      Alle sagen zwar immer das das nur Grind games sind aber Ragnarök oder ROSE sind eigentlich geile Spiele und auch Aion soll richtig geil werden und ich finde zum Teil könnten die "großen" MMO's sich nen paar Sachen abschaun. In Nostale kann man zB seinen eigenen Ladne auf machen und dort Sachen verkaufen.
      Und ich finde wenn man es sich richtig überlegt ist WoW auch nen übelstes Grind game. Zwar ist WoW schöner verpackt nur ich finde es macht keinen Unterschied ob da jetzt nun im Questlog steht: Ja die Wölfe sind uns eine Plage töte mal 10 Questziele: Töte 10 Wölfe oder einfach nur wie in den Asia games Töte 10 Wölfe.
      Und ich glaub nicht das sich einer wirklich die Quests durchliest. Das habe ich mal am anfang gemacht, aber mit der Zeit macht das doch eh keiner mehr und deswegen finde ich es zum Teil richtig schlimm wie die immer einfach nur abgestempelt werden von einigen.

      P.S aber das mit Ice Age muss echt nicht sein aber dazu habe ich ja schon unten was geschrieben
      Mfg Neglli
      Theobald
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem sehe in der Tatsache, das die Koreaner doch außer ihren asiatischen Grindorgien keine anständigen Spiele für den weltweiten Markt auf die Beine stellen können. Fast alle Spiele sind nur Grindmüll ohne wirklichen Inhalt.
      Soll Ice Age online dann eine Eiswelt sein, 6 Rassen, 12 Klassen, und dann kommt nichts mehr. Wenn die das nur für ihren Markt machen in Ordnung, die stehen ja auf so anspruchslosen Plunder, aber für den Rest der Welt sollte es doch noch etwas mehr sein.

      Ich glaube, das Ding wird ein Rohrkrepierer.
      faxij
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also imo siehts so aus:
      wow>hdro>all
      wenn war rauskommt wow>war>all...

      mmo's leben davon das viele leute es spielen, denn dadurch macht es eben spass. solange es für wow weitere addons und contentpatches geben wird, wird dort auch ein großer teil zu finden sein, imo.

      war,hdro und ähnliche geschichtsträchtige mmo's kommen da grad mal annäherend als konkurrenz ran. der rest bekommt einfach keine spieler mehr ab.

      versteh einfach nicht was da alles an mmo's auf den markt geschmissen wird, ich halte das für geldverschwendung seitens der firmen.

      ob das nun gut ist oder nicht, und gewollt oder nicht, wünschenswert oder nicht...who knows.

      wahrscheinlich kommt irgendwann sogar nochmal ein barbie-mmo raus oder sowas...*bei der vorstellung grusel*
      teroa
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmhmh also ich weiß net wo ice age nen mmorpg werden soll bzw wie ??
      der dritte teil kommt ja irgendwann glaube ende 2008/2009 in den kinos
      Amathaon
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Manni - Tank
      Der Tiger - ddler ( dudu )
      Faultier is nen heiler ( ohoh tschuldige manny , heilung war durch)

      und ka was noch chars gibt^^

      ach ja das eichhörnchen wird dann nen 40 mann encounter wie arthas auf so ner riesigen eisspitze und man muss ihm seine mächtige waffe 'frostnuss' abluchsen ohne die er harmlos wie ein 'normales' eichhörnchen ist... frostschutztränke sin natürlich pflicht in diesem mmo ...
      Yozoshura
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787783
buffed.de
Ice Age Online: Neues MMOG angekündigt
Ragnarok-Macher sicherten sich die Lizenz
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ice-Age-Online-Neues-MMOG-angekuendigt-787783/
15.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_iceage3.jpg
news