• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.12.2007 11:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Michelchen
      am 30. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      N1 Game, die Stadt ist geil. Aber wenn man sich das 2. Vid genau anguckt sieht man das das Laufen+dazugehörigen Sounds noch nicht ausgefeilt ist.
      DockZock
      am 30. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Jup du hast recht. Laut Wikipedia benutzt Huxley die UT3 Engine http://en.wikipedia.org/wiki/Unreal_Engine Ich will nicht wissen wieviel Geld Epic mit den Verkäufen der Unreal Engine gemacht hat O.o
      Theobald
      am 29. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mir auch verdammt gut, scheint ja eines der ersten richtigen MMOFPS mit verdammt viel Potenzial zu werden.
      Wenn die so weitermachen, dem Spiel einen ANSTÄNDIGEN deutschen Client mit guter Lokalisierung spendieren, werde ich mir das auf alle Fälle mal näher ansehen.
      Sicher, das erste Video zeigt den Kampf, und da gibts noch einiges zu tun, aber es ist ja auch nur eine Beta. Das sollte man nicht vergessen.

      Ich freue mich über jedes Spiel, was den MMO Sektor bereichert, vor allem wenn es in so daherkommt wie Huxley.

      Von mir beiden Daumen hoch
      Rankoro
      am 28. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Huxley hatte doch UT 2 oder 3 Engine oder nicht? Sieht zumindestens so aus, und es sieht gut aus. War auch überrascht das es zwischenzeitlich so ruhig um das Spiel geworden ist, aber solang man diese Zeit hier auch in die Spielentwicklung gesteckt hat dann besteht ja Hoffnung das es was wird.

      Von den größten interessanten Games standen bisher HG: L. und Huxley bei mir auf dem Plan, das erste hat versagt, bei dem 2. hoffe ich das es genau das was man bei dem anderen Game in Blablabla und Werbung gesteckt hat hier im Spiel an Entwicklung wiederfinde. Gab ja schon einige nette Videos dazu, aber die Stadt die man hier sehen kann, is ja riesig (zumindestens was man bisher sieht).

      Grüße
      eiskalt90
      am 28. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn man nach diesem video geht würd ich mal sagen man muss genau zielen
      schau dir das movie mal an @2 vieleicht kannst du ja was genaus draus erkennen
      http://www.youtube.com/watch?v=MHQQIx81rTI
      sp0tz
      am 28. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schaut noch unfertig aus im gefecht, aber die stadt schaut super aus und is mal riesig!
      Durlok
      am 28. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja schaut gut aus
      ich hoffe dass man aber nicht so einen radius um den gegener hat in den man zielen muss und dann sowiso trifft sondern wirklich genauikeit gefragt ist
      disbezüglich wurde ich aus dem video leider noch ned so schlüssig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787896
buffed.de
Huxley: Zwei neue Videos erschienen
Die ersten Schritte im MMOFPS und Stadtbesichtigung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Huxley-Zwei-neue-Videos-erschienen-787896/
28.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/huxley_ss04.jpg
news