• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      16.05.2009 11:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      seppix@seppix
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HolyShit triffts wohl eher
      Senseless6666
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das habich auch grad schreiben wollen holy.. auch wegen den sachen auf den sie fligen gleiche grafik und auch diese ganzen kostümsachen...

      Naja domo is ganz okey aba was z.b nervt ist das du für manche spells items brauchst die man teuer kaufen muss... teilweise zu teuer... 1 rolle kriegste durch das geld von 3 mobs.. aba eig müsteste pro kamp 1 mal sonen rollenskill einsetzen,. so ging es mir zumind au low lvl..
      HobbySoldat
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht ehrlich gesagt genau so aus wie DOMO (Dream of Mirror Online).

      Das hat nämlich den gleichen CellShading (?) Look und bei DOMO kann man ebenfalls auf so Schwertern durch die Luft fliegen.

      DOMO ist aber eigentlich ganz cool.
      Hawaiitroll
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich guck mir das jetzt an, vielleicht ist es ja ganz lustig und dieses Feature mit der Verwandlung reizt mich ja schon n bissl.

      Ich werd dann ma schreiben wie es ist
      Letrax
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2 An dir liegt das nicht sonst wärst du Reich

      Itemshop Spiele sind halt der Hit - sogar große Firmen wie Sony steigen schon ins geschäft ein.
      Und mit nem Baukasten lassen sich "solche" MMO's aus dem Boden stampfen
      Tuminix
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Haha, das sieht fast so schön aus, wie das f2p-mmo Fiesta-Online, aber Leutz, wenn ihr mal ein paar Zockerfreunde zu Hause habt, oder Euer Server mal down ist, ihr könnt es Euch nicht vorstellen, wie viel man(n) in einer Stunde lachen kann, wenn man so ein Spiel wirklich nur kurz anspielt, dagegen ist selbst der Brach- oder Breelandchat eine Witzfigur.
      Skymarshal001
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also über Geschmack läßt sich bekanntlich gut streiten, aber es ist meiner Meinung schon ok wenn es eben auch Games für die Jüngeren Spieler auf den MMO Markt gibt. Wenn die Eltern ein Auge drauf haben und dabei achten das ihre Kinder nicht mehr als 2 Stunden täglich vor der Kiste hocken gibs da nix gegen einzuwenden.
      Turismo
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was isn das für ein komischer Asia-Grinder???^^
      Also meiner Meinung nach werden die F2P-Spiele immer billiger und schlechter xD





      Würd ich mir nie runterladen
      LoLTroll
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch eigentlich ganz süß und lustig
      Dwarim
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Liegt das an mir oder werden wir im Moment mit F2P MMOs nur so überschüttet?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782954
buffed.de
HolyBeast Online: Open-Beta angekündigt
Fantasy-MMOG startet am 21. Mai 2009 in die Testphase
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/HolyBeast-Online-Open-Beta-angekuendigt-782954/
16.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/news_holybeast_01.jpg
news