• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      13.02.2007 16:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grenth
      am 20. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #60, ich meinte mit meinem beitrag nicht dich sondern einen anderen der unter dir was geschrieben hat (#51)...
      sry, ich meinte nicht dich!
      aber vllt solltest du auch die beitrage lesen, bevor du mich beleidigst dass ich nicht lesen kann -.-
      Thorvonfreddy
      am 17. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich finde diese Quest reihe zwar auch nicht so toll aber, es ist mal was zum zeitvertreib und was die SPAMEREI soll versteh ich nicht, muss doch nicht Buffed damit überschwemmen.Aber jetzt zurück zum thema^^
      die q-Reihe nimmt auch viel platz in den taschen ein
      und ich glaube blizzard hat das nur gemacht um mal was anderes zu machen als questen,mobs killen und ins. zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!
      Obscurion
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja irgendwie hat er mit einer sache recht undzwar mit den Opfern....aber der einzige auf den diese umschreibung trifft ist auf diesen bettnässer...der noch irgendwie kein plan vom leben hat und dringend aufmerksamkeit braucht...und selbst die größten looser wie er..geniesen die anonymität des Internets...ich schwöre der junge wird inna schule nur gehänselt und muss es an leuten ausmachen...die sich jeden tag ne heiden arbeit machen um Zocker mit den neusten News und Videos auf dem laufenden zu halten...ja Buffed. team fühlt euch ruhgi angesprochen ^^...weiter so
      Davip
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, so ein Spam auch bei Buffed.de
      Leider muss wegen sowas dann vieleicht das anonyme Posten gestopt werden.
      Radoryx
      am 14. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ganz witzig, aber die sollten sich mal was neues ausdenken...
      Anti RL =)
      am 14. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach Reparien unzwar nur das 1. was man da sieht makieren.....funst
      daedralord
      am 14. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cloucester #82 Naja, eigendlich wars im alten Rom mal der Tag der Athene. Erst im Zuge der Christianisierung mussten Sie neue Gründe für ein sowieso bestehendes Fest finden. sozusagen ne feindliche Übernahme^^.
      Espen
      am 14. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thx Cloucester!

      Endlich mal ein interessanter Post
      Mehr davon!
      Cloucester
      am 14. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ torka post24

      der Valentinstag ist kein "Amy-Ding" es ist Deutsch bzw Römisch!!!

      Die Tradition des Valentinstags wird heute zumeist auf die Sage des Bischofs Valentin von Terni zurückgeführt, der als christlicher Märtyrer starb. Der Heilige liegt heute in der bayerischen Stadt Krumbach, Landkreis Günzburg begraben.

      Valentin war im dritten Jahrhundert nach Christus der Bischof der italienischen Stadt Terni. Er hatte, laut dieser Sage, einige Verliebte christlich getraut, darunter Soldaten, die nach damaligem kaiserlichem Befehl unverheiratet bleiben mussten. Zudem hat er der Sage nach den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten geschenkt. Die Ehen, die von ihm geschlossen wurden, haben der Überlieferung nach unter einem guten Stern gestanden. Auf Befehl des Kaisers Claudius II. wurde er am 14. Februar 269 wegen seines christlichen Glaubens enthauptet.
      pflock
      am 14. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm.............lol erstmal

      ist es nötig, dass man hier über leute rummeckert?

      1. es ist ein spiel

      2. jeder kann seine ziele selber setzen die er in wow erreichen will

      3. gilde machen eh nur gruppenzwang = du musst sofort 70 werden...ha ha ha...man muss gar nichts

      4. mein azubi war extrem gut in der ausbildung, danach musste er eben schnell von 40 auf 60 lvl wegen mc, bwl etc. -> übernächtigt im geschäft, leistung ging bergab, machte blau in der schule = resultat = abschluss nicht geschaft...... nun hat er zeit sich std lang in wow zu verblöden und freundin (6 jahre beziehung) brannte mit einem RL-ally durch.

      kann mich nur an Tamara anschliessen

      aber dennoch: jedem das seine und darum: GL und HF
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789915
buffed.de
Herzklopfen in Azeroth
Valentinstag in World of Warcraft
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Herzklopfen-in-Azeroth-789915/
13.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/news_wow_5_03.jpg
news