• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      02.07.2010 11:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das verkaufen von Ingamepets hat für mich nix mit Merchandise zu tun, das zählt eindeutig unter Itemshop.

      Und es kann hier wohl jeder Bestätigen was du so bei News über andere Spiele zum besten bzw. zum schlechtesten gibst. Vielleicht war da mal 1 guter dabei aber 99% sind einfach nur aus der Luft gegriffene Flames, ohne Hintergrundwissen basierend auf Vorurteilen und Schubladendenken.
      Bronsk
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8
      1. Blizz hat keinen Itemshop sondern Merchandise. Das dir zu erklären würde zu lange dauern, daher nur kurz: Es gibt keine Fläschen, Buffzeugs, Aufwertungsgegenstände oder dergleichen. Man kann sich Stoffteddies, Begleitpets und ein Reittier kaufen, von denen es ingame schon zu Hauf gibt. Also im Gegensatz zu den echten IS Zeugs anderer Hersteller klaffen da Welten.

      2. Turbine hat offiziell angekündigt das im Herbst Lotro F2P wird und damit die Qualität der Community, gerade wohl auf Belegear, den Bach runter gehen wird. Hat Blizzard bestätigt das es F2P wird? Ich hoffe, du merkst was

      Im Gegensatz zu Dir greife ich nicht Personen direkt und persönlich an, vielleicht liegt dir ja diese Rolle einfach, wer weis. Außerdem mache ich eben nicht alles und jedes nieder was nicht mit WoW zu tun hat. Aber du siehst und liest sicher nur das, was du willst und ignorierst den Rest.

      Wir haben doch was gemeinsam: Ich bedaure auch gerade, dir soviel Zeit gewidmet zu haben
      Stancer
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @7: Oh ja und was macht Blizzard ? Die betrachten ihre Kunden natürlich nicht als Melkkühe. Chartransfer 25€, Itemshop zum Abo und und und....
      Und das Wort Qualität sollte man bei WoW auch nicht zu gross in den Mund nehmen.

      WoW ist wie McDonalds, nur weils jeder frisst heisst es noch lange nicht, das es gutes Essen ist !

      Aber hey, bei der "WoW wird vielleicht F2P" hast du dich erstaunlich zurück gehalten. Warst du nicht einer, der bei einer ähnlichen News über Lotro so ziemlich am heftigsten geflamed hattest ? Wie kommts ?

      Eigentlich peinlich, das ich einem Kleingeist mit Schubladendenken wie dir derart viel Aufmerksamkeit schenke, der nix anderes kann als alles ausser WoW nieder zu machen, ohne diese Spiele jemals gesehen, geschweige denn gespielt zu haben !
      Bronsk
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur die PWI Spielen ähneln sich - das Asia RPG System mit den IS MicroPayments ist doch die Cashcow zur Zeit schlechthin. Na in wenigen Jahren gehen diese Firmen wieder unter, wenn die Spieler diesen Quantität vor Qualität Mist nimmer mitmachen.
      Bluetig
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich lege jedem ans herz, last die finger von pwi spielen
      es gint haufen viel bessere f2p spiele
      pwi zock nur ab, die hauen haufen spiele auf den markt, die alle fast gleich sind
      alle in beta mit "pflicht" item mall, weil ab bestimmtem lvl, der in locker 5 tagen erreicht ist, ist es unmöglich mit spass ohne item mall zu spielen
      alles in den spielen ist eine loterie mit niedriger gewinchance
      und natürlich nicht zu vergessen, hardcoregrind
      Shinzon32
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Spiele von Perfect World sind alle sehr ähnlich. Grafikmässig sicher wieder unterer Durchschnitt, und das Free-to-Play ist es zwar aber ohne Geld geht im höhren Level gar nichts mehr.
      Kafka
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja noch so ein Asia Massenprodukt. Warscheinlich auch nur Einheitsbrei aber mal gucken vll taugts ja was.
      -=Reaper=-
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht bischen wie Metin2 aus
      MrBlaki
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Perfect World, hachja da werden Errinerungen wach
      Da haben die Aion Entwickler auch die Idee mit den Flügeln her
      Die gabs in Perfect world schon ewig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778831
buffed.de
Heroes of Three Kingdoms: Geschlossene Beta startet im Juli
Zu Heroes of Three Kingdoms von Perfect World Entertainment startet am 13. Juli 2010 die geschlossene Beta. Heroes of Three Kingdoms ist ein Online-Rollenspiel mit historischem Hintergrund, das zu Zeiten des Kampfes von Chibi spielt – einem chinesischen Krieg von 208 nach Christus.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Heroes-of-Three-Kingdoms-Geschlossene-Beta-startet-im-Juli-778831/
02.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/hotkscreenshots04.jpg
news