• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.07.2009 11:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kaldorei
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würd sagen, da kommt ne Menge Arbeit auf die Jungs zu *grins*...Quests im laufenden Betrieb zu überarbeiten, werden die dann mittendrin gestoppt oder wie? Kann ich mir bzgl. der Infos in der News jetzt (noch?) nicht so viel drunter vorstellen... Interessant hört sich es sich auf jeden Fall natürlich an.

      Hoffen wir mal, falls die damit verknüpfte Serie was taugt, dass die dann auch bei uns zu sehen ist, wäre ja irgendwie schade, wenn man dann zwar im Spiel die Chars sehen kann, man aber keinen Schimmer hat, wer die Typen sind...lol.

      Vor allem frage ich mich auch gerade, wo die Entwickler den Einfallsreichtum für die vielen außergewöhnlichen und für jeden Einzelnen oder seine Gilde einzigartigen (?) Quests hernehmen und wie diese dann überhaupt aussehen; "Sie tun auch nicht jeden Tag dasselbe" hört sich wirklich nach ner Menge Arbeit an (von der Entwicklerseite her).

      Bei Global Agenda soll die Welt ja auch sehr von den Spielern bestimmt sein, aber in solch einem Ausmaß wie hier für Telara angekündigt, ist wohl bisher einzigartig, wenns kein Flop wird. Ja, ja positiv denken *grins* wird schon jutgehn...

      Aber ob das für Aion und Swtor eine Konkurrenz wird, glaub ich eher mal nicht. Hoffenlich verkommt das Projekt nicht zu einem Everquest2-Second Life. (Yeap, die Grafik hat mich auch an EQ2 erinnernt...)

      Auf jeden Fall haben sie sich viel vorgenommen, wünschen wir ihnen Glück, denn unser Schaden solls ja nicht sein. Gibt genug Einheitsbrei da draußen...
      Yldrasson
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie hat die Grafik einen "everquestigen" Charme, jedenfalls meiner Meinung nach. *grins*
      Könnte sicher interessant werden, aber angesichts der Konkurrenz, wie SWTOR und Aion dürfte das Spiel wohl einen schweren Stand haben.

      Es bleibt spannend.
      Sabbermann12
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NA das hört sich doch endlich mal nach ein wenig Innovation im sonst so tristen MMORPG Alltag .
      Meine Gebete wurden erhört dass endlich mal einer dieser Entwicklerdeppen sich was gutes einfallen lässt wofür es sich lohnt sein Geld zu verschleudern^^.

      Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass auch alles glatt geht und ich diesen Hoffnungsträger meinerseits in naher Zukunft auch testen kann^^
      Revington
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich fast so an, als würde es dann weniger wartungsarbeiten geben, da Quests wohl "Live" aktiviert und implementiert werden können - nett.
      Terracresta
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      AoC sieht grafisch ja auch gut aus, da musst dich ned ducken. ^^
      Ansonsten schaut das Spiel von den Landschaften her interessant aus, würd es zwischen Aion und AoC ansiedeln, muss man natürlich schaun wie sichs spielen wird.

      Beste Spiel wär aber nach wie vor Ultima Online in zeitgemäßer Grafik und rp Freeshards die eine neue Grafikengine auch unterstützen würden. Denn da sind wirklich alle Server unterschiedlich und die Spieler bestimmen wie sich die Welt entwickelt.
      Baelias
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=GN9JrzILca8

      hier gibts ein Ingame Video von der E3 2009!

      sieht nicht so schlecht aus, aber das habe ich bei AOC auch damals gesagt *michduck*

      wir werden sehen dran bleiben und Tee trinken...

      schönen Tag Baelias
      Curentix
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oops ne, falsches spiel...sorry
      Curentix
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      www.leakerz.com gibt es beta leaks
      SARodiRIEL
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das sieht wirklich nett aus!
      tekbear
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      da bin ich ja mal gespannt. weis zwar nich wie sie das machen wollen aber wenn sie's hinbekommen um so besser
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782381
buffed.de
Heroes of Telara: Mittendrin statt nur dabei
"server-based gaming" sorgt für dynamische Spielwelt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Heroes-of-Telara-Mittendrin-statt-nur-dabei-782381/
08.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_Heroes-of-Telara.jpg
news