• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      16.04.2010 11:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rocksor
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12
      es wird ja nicht so dass du dir nen gegner aus ner server liste suchst und dann gegen ihn spielst^^
      konzept wird wohl schon bissl verändert sons is es ja nicht anders als homm sondern würd nur homm online heißen
      Wambe
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      allso homm absolut in ehren !!!!!
      und jetzt das ABER wenn ich mir denk das ich teilweiße 3-4 stunden an einer map spiel (wenns ne große iss auch ma en tach) und da der computer seine züge in windeseile vollzieht , will ich garnet drann denken was da dann online bei rauskommt (hab homm noch NIE online gespielt höchsten mit 2-3 leuten an einem pc). das wäre ja dann en schlimmerer zeitfresser als wow ;P
      greetz
      Wolfner
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10
      In HOMM2 hatte der überwiegende Teil der Städte deutsche Opernsänger als Hintergrundmusik. Zwei kleine Beispiele:
      http://www.youtube.com/watch?v=1MrlH51VB5w
      http://www.youtube.com/watch?v=0g-qVAZ01Dw&feature=related

      Bei letzterem hört man es am meisten heraus.
      Kann einem gefallen oder auch nicht ^^
      Ich glaub jedoch die Stimmen gabs nur, wenn man im Soundmenü auf Audio-Track umgeschaltet hat.
      Lhux
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, die Musik. War doch bei den Menschen der Opernsänger, richtig?
      Kahadan
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie viele Stunden ich in HoMM4 versenkt habe... :p
      Ich hoffe die Jungs und Mädels machen was aus der Lizenz
      Kir Kanos
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der letzte Teil war, meiner Ansicht nach, der beste Teil überhaupt. Und jetzt ein MMO? Oh, da wagt man was. ^^ Hoffen wir mal das Beste.
      Wolfner
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ahhh! Hilfe! Vergewaltigung!
      Warum tut den keiner was?!

      Ne, mal im ernst. Ich halte es für einen gewagten Zug eine klassische westliche Lizenz (die teilweise sogar deutsche Opernsänger als Hintergrundmusik hatte (!)) in die Hände eines chinesischen Entwicklers zu geben.
      Lhux
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solang man nicht wieder automatisch kämpfen lassen kann wies glaub ich in HOMM 3 war wenn ich mich recht erinner
      Pille22
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      2 & 3 waren für mich die besten Teile.... ab 4 wurde es zu unübersichtlich.
      Online? das wär doch mal was. ^^
      Mal sehen wie das wird.
      Maxicus
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      joah nice !!!
      Heroes 3 zock ich immernoch =P
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779513
buffed.de
Heroes of Might and Magic Online: Closed-Beta startet Anfang Mai
Heroes of Might and Magic geht Anfang Mai in die Closed Beta. Wir haben weitere Infos zur MMO-Variante von Heroes of Might and Magic
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Heroes-of-Might-and-Magic-Online-Closed-Beta-startet-Anfang-Mai-779513/
16.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/hommonline.jpg
news