• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.12.2007 17:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Welsch
      am 17. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #15,#16 ich denke mal, das weniger die Raubkopierer schuld an den schwachen Absatzzahlen sind sondern viel mehr die stetig steigende Zahl der Online-Spieler, weil im Grunde genommen spielt man in seiner Freizeit fast nur noch sein MMORPG und deshalb bleiben viele Spele, auch gute, im Regal liegen.Früher hab ich mir regelmäßig so jeden Monat ein Spiel zugelegt. Seit es DAOC oder WOW gibt, komme ich höchstens noch auf 2 Spiele im Jahr. Raubkopierer gibts schon seit das erste Computerspiel das Licht der Welt erblickt hat und trotzdem haben sich interessante Spiele immer gut verkauft.
      #18 vom Spielaufbau mögen beide Games sich zwar ähnlich sein aber von der Spieltiefe und Atmosphäre her konnte AoW Heroes nie das Wasser reichen.
      Grimmrog
      am 17. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm, hab zwar auch alle Teile gespielt, ok, der 4. war echt nicht toll, aber ob sich da sinnvoll nen MMO drauß machen kässt ist jetzt fragilich, naja mal schaun
      lucky75
      am 17. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag nur Age of Wonders ^^
      yosh1^
      am 16. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also testen werde ich es auch. Denke mal auch wenn es teilweise kostenlos ist, wird es sowas wie premium accounts geben wie bei den meisten Browsergames wo man dann vielleicht eine besseres handling oder so hat aber ich werds mir allein schon deswegen anschauen weil ich jahrelang die Spiele gespielt habe und das bin ich doch dann irgendwie der firma schuldig
      head2003
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #15 .. genau, die Raubkopierer sind schuld... Die Raubkopierer sind auch schuld daran, das Spieleentwickler einfach mal eben den Inhalt aus dem Spiel lassen, so wie beim neuen Sim City oder Siedler usw. Außerdem sind Raubkopierer auch Schuld an den Bugs, die Spiele zum Teil unspielbar machen, für ca. 2-3 Wochen bis der erste Patch kommt, das Spiel spielbar, aber wieder Inhaltslos machen
      zappenduster
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Och nööö, muss denn heutzutage wirklich jedes Franchise, das Rang und Namen hat, in einem eigenen MMO verwurstet werden?! HoMM hab ich geliebt, aber das hier wird garantiert Crap, genauso wie das Fallout-MMO oder das Bioware-MMO.

      Verdammte Raubkopierer! Wegen diesen Parasiten werden gute Solo-Spiele mit umfangreicher Kampagne und guter Story immer seltener, da die Einnahmen ausbleiben um die hohen Entwickllungskosten abzudecken!.
      Rednoez
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Might and Magic war schon immer mein lieblings-Strategiespiel
      mig82
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Juhuu!

      Kann mich hier allen Vorpostern nur anschließen (na gut Nr. 6 mal ausgenommen ). Die Serie hat schon immer begeistert und wirds wohl auch noch lange tun, Teil 4 nehm ich da mal aus, der ist für mich nie erschienen

      So ich hab was vor *in der Schublade kramt und in alten Erinnerungen schwelgt*
      Almarie
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hachja...das gute Alte heroes 3, mit der grenzgenialen fanerweiterung "in the wake of gods". Vielleicht das beste rundenstrategiespiel aller zeiten.
      Rodewin
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wegen dem 1. Teil haben wir damals so manches Mal die Schule geschwänzt. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787983
buffed.de
Heroes of Might and Magic: Kingdoms: Neues Strategie-MMOG
Anmeldung für den Betatest des Browser-MMOGs gestartet
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Heroes-of-Might-and-Magic-Kingdoms-Neues-Strategie-MMOG-787983/
14.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_HoMM_K2.jpg
news