• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      03.12.2009 10:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lord Gama
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Made my Day xDD
      Onimon
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm... da kommt direkt ne Welle von Gefühlen in mir hoch.
      Zum einem War HG:L theoretisch ein hammergeiles Game. Aber die Geld-Gier Flagship Studios und die Bugs haben es ruiniert.
      Wenn jetzt die Jungs und Mädels von HanibSoft aus der Dummheit lernen, könnte es international erfolgreich werden. Dennoch wird HG:T kein Game sein, das bei mir per PreOrder ins Haus flattert
      An sich finde ich Tokyo recht interessant. Relativ unverbrauchtes Setting (wieviele Games spielen in Tokyo???), die Stadt hat viele interessante Spots und wenn man die Höllenviecher mit der japanischen Mythologie verbindet, könnte auch eine interessante Hand voller Getier auf die schwertschwingende Schulmädchen warten

      Ich bin gespannt, aber nicht erwartungsvoll
      Cemesis
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Vieh auf Bild 2/8 sieht haargenau so aus wie das Schoßhündchen von Rasputin aus dem Film Hellboy1 ^^

      Würd mich aber freuen wenns hierzulande auch wieder Server geben würde. Ich spiel HG:L gerade wieder im Singlemodus. Naja geht ja auch nich anders

      Mfg
      FaytTheXpert
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 omg den hype wohl immer noch ned verkraftet Hellgate London war kostenpflichtig nur ohne content was so mit der grund war warum es sich eifnahc nicht durchsetzten konnte die idee war zwar gut an sich vom spiel aber nachdem der hype vorbei war und nichts mehr an content nachgekommen ist ist das spiel sehr schnell abgestürtzt denke das wird wieder passieren wenn die nicht dran arbeiten wobei es momentan ja so viele free to play spiele gibt ... wobei im laden wird man sich es shcon akufen müssen denek ich und die werden sich dann bestimtm wieder so ne abo sache ausdenken ...
      FaytTheXpert
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird doch wieder so ein Fail wie bei Teil eins
      Malzbier09
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wein gleich vor Freude. Need Hellgate!
      ApolloxWoW
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hellgate: Wanne-Eikel XD made my day
      Palatschinkn
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das ein MMO Shooter?
      Snowhawk
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hellgate Tokio wird auch die neuen Tentakel-Monster haben
      Cyrus_the_Virus
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13

      wie meinen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780651
buffed.de
Hellgate: Tokyo – Video zum London Nachfolger
Das Höllentor öffnet sich 2010 im Fernen Osten aufs Neue
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-Tokyo-Video-zum-London-Nachfolger-780651/
03.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/hellgate_tokyo_01.jpg
news