• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • CmN
      26.06.2008 01:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tareon
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich denke da werden viele dabei sein, die bei Release sofort 'nen Lifetime-Abo für 120-150(???) Euro gekauft haben (so wie ich *vor den Kopf klatsch*). Hab es dann gerade mal 1 Monat gespielt. Aber ab und zu log ich nochmal ein um ein paar Dämonen zu rösten. Mit einem festen Partner ist das echt spaßig. Allerdings wird sich das mit Diablo3 für mich auch erledigt haben.
      toe
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hust* Second life *hust*
      (kk gebs ja zu der is für Minderheiten)
      Yiami
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Headline:
      Es heisst nicht "eine Millionen", sondern eine Million *klugscheiss*
      Auf ein, eine, usw. kann doch niemals plural(Mehrzahl) folgen, der ist doch bereits in "Abonnenten" enthalten.
      Sorry musste raus
      Asenerbe
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @20

      Soso. Wir sind also Luschen die im RL nix gebacken bekommen.
      Und das von jemandem der 5 (!!) 70er und nen Arsch voll mittlerer Twinks allein in WOW hat.

      Da stellt sich mir schon die Frage WER hier der Nerd aka Kellerkind OHNE RL ist?!
      FoolsTome
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry, aber die leute die das spielen sind fast an einer hand abzuzählen. Ich hab neulich wieder reingeschaut und mir 1h alle updates gezogen... Traurig.

      1million ist niemals wahr. Die zahl ist sicherlich geschönt oder es zählen alle "jemals abgeschlossenen abos" und nicht die aktiven.
      Viruzzzz
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich boykottiere schon lange alles mit "games for windows" !!
      teilweise sind die games nicht mehr mit einem richtigen online modus ausgestattet
      BSP: Kane & Lynch ...erstmal musste man sich durcht die online anmeldung kämpfen
      da frage ich mich wieso man sich da anmelden muss bei anderen shootern klappts doch auch ohne und dann kann man nicht mal selber server erstellen wenn man nicht dafür eine gold-mitgliedschaft kauft!! FÜR 5€ IM MONAT HABEN DIE NEN SCHATTEN.

      Da ich aber schon eine x-box 360 habe konnt eich mir die anmeldeprozedur ersparen und meinen x-box account nutzen.
      Problem bei der sache war nun ich konnte keinem server meiner wahl joinen sondern wurde wahllos gerade irgendwo raufgeworfen wo grad platz war.
      UND DAS SCHLIMMSTE war das, dass nicht mal funktioniert hat weil niemand online spielt.

      ich hasse dieses microsoft phallus-symbol und kaufe keine spiele mehr wie gesagtes darauf prangert
      Prof. Dr. Honey
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29: Hellgate: London ist Teil des "Games for Windows" Programms, s. http://www.gamesforwindows.com/en-US/Games/Pages/HellgateLondon.aspx
      Shredder87
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29
      Das wüsst ich auch gern was Microsoft damit zu tun hat.

      @ News
      Glückwünsch Flagship Studio. Habt ihr euch redlich verdient. Kämpft weiter so.

      MFG
      Ixx234
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Apropo #27 und die Asiaten. Soweit ich weiss spielen die nicht mit monatlichen Abo-Gebühren sondern per Onlinezeit (so wie bei WOW auch). Wahrscheinlich zählt da jeder der so einen Onlinezeitaccount hat zu den 1 Million aktiven Abonnenten. Wobei eben "Abonnenten" Auslegunssache ist oder schlichtweg geschönt (oder auch halb gelogen meiner Meinung nach).
      Seuchenkarl
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja--der eine sagt so,der andere so
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792704
buffed.de
Hellgate London hat eine Millionen Abonnenten
Microsoft teilt mit, dass Hellgate London eine Millionen Abonnenten hat
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-hat-eine-Millionen-Abonnenten-792704/
26.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/schappert_web.jpg
news