• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chaz0r
      17.11.2009 13:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hoti82
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      echt cool würde mich voll freuen entlich wieder hellgate zu zocken nach solanger zeit^^ wäre das der hammer ich habe das spiel echt gemocht nur singelplayer war langweilig nur multiplayer hat gerockt
      Snowhawk
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich... HOFFENTLICH!!!
      QuaKall
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      QuaKall
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 18 jop nen lan modus wäre echt geil gewesen

      hab jetz noch genaueres an infos gefunden: ich hab mich gefragt warum die koreaner sauer sind das sie auf nen anderern server umziehen, hier die antwort: alles was im spiel über akt 2 ging musste mit monatlichen gebühren bezahlt werden so und jetz werden beim server umzug keine chars mit genommen sondern die verschwinden irgendwo im datennirvana.

      ich glaub aus unserer hoffnung HG:L bzw HG:R (wies dann heißen wird) F2P zocken zukönnen wird wohl nix-.-
      Brother Marine
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand ja das Hellgate: London ein ganz nettes Spiel war. Allerdings ein Worst Case Beispiel für ein Spiel welches ohne LAN Modus geliefert wird.
      QuaKall
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jeah ich hoffe das die EA / Namco Bandai deppen endlich die rechte an Hanbit verkauft haben! ich weiß net wieso man so ein geiles game einfach in der ecke verstauben lassen kann-.- hoffentlich dürfen wir uns bald wieder durch die dänonen horden schnetzeln^^
      Deathgnom
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich ist es bald so weit das man es wieder zocken kann irgendwie war es leiwand
      apexowner
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sor hats doch auch wieder ans netz geschaft! Ich schau so fern man dann mal wieder einloggen kann auf jeden mal vorbei^^
      Grotuk
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm bin erstmal skeptisch würd mich aber freuen wenn das Spiel nochmal eine Chance bekommt. Denn obwohl die Tunnel mit der Zeit etwas eintönig waren gebockt hatt das spiel schon. Außerdem gabs zahlreiche nette features die das Genre vorangebracht haben.
      Elenenedh
      am 17. November 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weee, mich würd's freuen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791904
buffed.de
Hellgate: London - bald wieder für alle spielbar?
Die Gerüchteküche brodelt erneut
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-bald-wieder-fuer-alle-spielbar-791904/
17.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/HGLTokyo2.jpg
news