• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.08.2007 12:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Glomandir
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      äh... man hat weniger chars, weniger Taschenplatz ... was ist bisher noch wirlich draussen?

      Leute leute .. dass ihr immer nur motzen könnt.. tsts... aber is schon so, ich find eigentlich schon auch, dass diese Programierer gefälligst für lau arbeiten sollen... dann könnten die das game gratis zum downloaden geben^^
      doubledown
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na, das nenn ich aber mal exzessiven Einsatz von effects. Das alles ist sehr sehr "bunt"
      Snife
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man darf die Ausmaße dieses MMOGs nicht mit Diablo 2 vergleichen. Es wird sicherlich deutlich größer sowie umfangreicher. Troztdem sehe ich ähnlich das monatliche Gebühren saugen... Und zu dem man muss nicht bezahlen: Sicher, man kann diesen normalen Acc da spielen, mit dem man einfach nur Nachteile hat, ich bezweifele, dass das auf Dauer so Spass macht. Aber wies auch wird, finde prinzipell dass Hellgate es sicherlich wert ist, mal einen Blick draufzuwerfen.
      Vagav
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja floppen vielleicht nicht aber es wird ganz sicher nix besonderes. ich finde es schon eine frechheit das man durch gebühren richtige ingame vorteile freigschalten bekommt. Für ein reines Hack´n Slay Spiel würde ich keine Gebühren zahlen. Aber man wird sehen vielleicht wirds ja doch nen ganz großer Wurf
      Rodewin
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube eigentlich dass sich solche Modelle wie Guildwars oder ähnliches wie Hellgate London durchsetzt. Man zahlt über Kauf der Addons oder für bestimmte Extras. Prinzipiell müsste es so leichter sein Kunden zu binden. Sie fangen kostenlos an und wenn sie die Sucht packt, sind sie ehr bereit auch was zu zahlen.

      "Muss nicht, kann aber" kling immer angenehmer als "monaltich xyz €" finde ich.
      Meister Obolon
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bin generell mal gespannt wie der markt für mmo´s in ca. 5 jahren und und welche zahlungsmodelle sich durchgesetzt haben.
      Rodewin
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @3 Monatliche Zahlung sind kein Muss. Nur, wenn man Premiumgerödel will.
      Online zocken kann mans auch so.
      FoolsTome
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Videos gesehen, mich damit außeinander gesetzt, monatliche Zahlungen, bla. Ich glaube das game floppt.
      OccidereCenturio
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Jo da stimm ich Kuchenbob zu, ich glaube Hellgate wird ein richtig geiles MMOG. Ich denke viele ehemaligen Diablo Spieler werden sich dieses Spiel kaufen, vielleicht spielen sie es auch online vielleicht auch nicht. Dieses Spiel spricht halt sowohl die MMOG-Spieler als auch die Single-Roleplay-Spieler an. Sehr gutes Konzept hat Flagship sich für dieses Spiel ausgedacht.
      kuchenbob
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      meiner meinung nach war hellgate london neben crysis und aoc das topspiel der gc2007. ich habe nur eine halbe stunde spielen können, fand es in dieser zeit aber schon sehr ansprechend.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788869
buffed.de
Hellgate London: Videos von der Games Convention
Videos zeigen den Beschwörer und Ingenieur sowie Missionen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Videos-von-der-Games-Convention-788869/
30.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/GC_BillRoper_buffed.jpg
news