• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.11.2007 14:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zenra
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW weniger abwechslung als hellgate ?

      lol

      bin zwar kein WoW-spieler mehr, aber bei hellgate kann ich auch nur entscheiden zwischen:

      -mobs farmen mit nahkampfwaffe
      -mobs farmen mit fernkampfwaffe
      -mobs farmen mit zaubern

      wer die abwechslung findet darf sie behalten.
      Bapmaster
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe sie fixen diesen Memory overflow und das ständige Feststecken. Wenn die Performance besser wird werd ich mich auch wieder einloggen solange das nicht der Fall ist zock ich CoD 4
      Prey347
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hellgate ONline is Geil bin froh dass ich dat gratis spieln kann
      Metman
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38: Jup, eben. WoW ist ein gutes Spiel, aber Abwechslung hat man da weniger als in Hellgate.
      Wenn ich schon daran denke stundenlang in WoW zu farmen....Nie wieder!!
      Incantare
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ist es nicht schwach das Leute nichts besseres zu tun zu haben als rumzumotzen wie gut das Spiel doch hätte werden können?

      Als "eingefleischter" Gamer und moderater Twinker nimmt man Bugs gelassen hin (wie scho bei WoW und 3 MMORPGs zuvor) freut sich über ein anständiges Hack'n'Slay RPG mit einer finster-Mischung aus Resident Evil und Silent Hill bei dem man Beispiellos mit Freunden und wachsender Begeisterung Dämonen zur Hölle (zurück)schicken kann.

      Und wer von Eintönigkeit spricht, der hat vom Spielen keinen blascen
      Immerhin: WoW Stufe 70 und du farmst 2 1/2 Stunden ein und die selbe Mob-Art... Hey, stimmt... das ist abwechslung Pur(!).

      Und bitte whined nu net rum weil das ja garnet so is und ich ja sooo böse bin und so, nehmt es einfach wie gute Spieler hin. Danke
      Abrox
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja mich stören die Bugs nicht. Ich seh das positiv. Hänge ich mal fest und muss neu starten, bekomme ich nochmal etwas XP. Nach dem 3. mal hintereinander nervt es schon, aber wenns es behoben werden kann, dann sollte es gemacht werden.
      24 Charaplätze find ich auch nicht schlecht. Gibt ja immer Chars die man nicht mehr mag, aber nicht löschen will (Hassliebe). Womöglich will man aber auch mal eine andere Skillung versuchen und wenn man merkt das die einen verschiedenen Vorteil haben behält man beide Charas.

      Online hab ich bis jetzt zwar nur einmal gespielt, aber ich denke ich spiels erstmal Solo durch.

      Im Vergleich: Ich habe sehr viel Diablo 1 und 2 gespielt (Ersteres lieber) und ich kann nur sagen das Hellgate trotz der Bugs schon mehr Spaß macht als Diablo 2.
      [Diablo 1 fällt aus der Wertung - Komt schon in die Kategorie Oldschool neben Super Mario Bros. ins Regal]

      Alles in allem ist Hellgate ein Super Hack&Slay und hat auch mehr Klasse als Guild Wars.

      FOR THE LIVING!
      Gwynhwyfer
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und ich wiederhole zum xxxxten Mal

      Hellgate ist KEIN MMORPG! Es ist ein Action-RPG mit Multiplayerpart.
      Natürlich war WoW völlig bugfrei am Anfang und brauchte bis heute NIE Patches..... ????
      Viele beherrschen nur das Motzen, aber nicht das Lesen von Inhalten.
      In diesem Sinne, Dank an Sp4wNickle :
      Kindergarten, ich habe fertig *thumbs up*
      ...und wenn jemand nach dem Kündigen des WoW Abos derart merkwürdes Bedauern von Blizzard persönlich bekommt, bin ich echt froh mein Geld zu sparen ab sofort.
      Knurrbauch
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte man 24 Charakterslots WOLLEN? Sorry Flagship, Mythos macht Spass, aber Hellgate ist - wie soll ich sagen - seltsam. Riesenhype und nichts dahinter. Ziemlich schade, hätte nämlich eine richtig große Nummer werden können. Naja, dumm gelaufen und ein unglaublich schlechter Start für Flagship.
      Yoranox
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Typischer fall von EA ausbeute -.-
      EA übernimmt drängt die Entwickler dazu das game zu früh zu releasen und ein geniales game konzept floppt.1-2 monate mehr zeit und es wäre genial geworden aber nein...naja schade drum aber 24 slots sind geil.Ich zock weiter weil es dennoch besser als wow ist und hoffe das bald weitere lvl designs kommen werden
      Flamenco
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hellgate-London? MMORPG von EA (!)? Nein, danke!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788226
buffed.de
Hellgate London: Update 0.5
Informationen zum nächsten Patch
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Update-05-788226/
17.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/News_Hellgate_London_3_04.jpg
news