• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      25.04.2008 16:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fr@gi4tor
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich stimme nr10 nicht zu. is leider mehr...^
      Ixx234
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme Nr. 10 zu. Mehr ist leider nicht
      oggi81
      am 27. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 kann es sein dass du einfach die grafik falsch eingestellt hast

      bei werden alle modelle in höchster auflösung dargestellt
      Khem
      am 27. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das game ist einfach nur Mist. Da kann man auch ncihts Patchen. Selbst wenn sie es in den Griff bekommen sollten, das Spiel war zu release schon um 3 Jahre veraltet. Das einzige was in diesem Spiel gelungen ist, ist die Darstellung des eigenen Chars. Nur leider kann man das nur selber sehen, denn die Mitspielerchars sehen so mies aus - da ist WoW Grafik highend gegen.

      Für ein ochenende ist es mal witzig und wenn es das Spiel irgendwann im Saturn für 9,99 Euro gibt sollte man zuschlagen. Vorher nicht..
      Skadiwing
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und auch der nun gerade erschienene Patch ist schon wieder verbuggt ...
      Angmar
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7

      Tja, die Tatsache, dass HGL einen schlechten Ruf hat, liegt meiner Meinung nach daran, dass von vornerein ein zu großer Hype gemacht worden ist und HGL einfach den Erwartungen beim Launch in keiner Weise gerecht geworden ist.

      Nun ist es mal mit jeder Marke/Produkt schlecht gestellt wenn man einmal einen schlechten Ruf hat. Deswegen ist es nicht wundernswert, wenn HGL auch noch in dem nächsten halben Jahr den schlechten Ruf beibehalten wird (oder vielleicht garnicht mehr los wird). Man muss auch beachten dass die Entwickler ziemlich viel mist am Launch gebaut haben. (Bezahlungsmethoden; gleiche kosten Dollar/Euro oder schlechte Trennung von Subscribern und Nicht-Subscribern).
      Oder sachen wie Mailbox /Auktionshäuser etc. was einfach ein "must-have" ist wenn man Konkurrenz zu Spielen wie WOW sein möchte (auch wenn Bill Roper sein Spiel nicht gerne mit Spielen wie WOW vergleichen lassen möchte xD )

      Meiner Meinung bietet das Spiel keinerlei Langzeitmotivation und einfach zu wenig Story/Atmosphäre bzw. Abwechslung, die einem monatlichen Preis gerecht werden würden.
      corpescrust
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6
      also einige dinge die da bemägelst sind bei einem hack&slay einfach so.
      vieleicht hattet ihr einfach die falschen erwartungen ?

      jedenfalls ist das spiel nach einem 1/2 jahr fleissiger patcherei in einem guten zustand.
      ich baller mich hin und wieder mal ganz gerne durch die monsterhorden,wenn ich dann genug hab lass ich es wieder.
      aber eines ist für mich sicher,hgl ist um längen besser als sein ruf.
      subscriven ist zwar immer noch zu teuer, meiner meinung nach.
      aber langsam sollte man aufhören ein spiel danach zu bewerten wie es vor einem halben jahr war.
      ich mein ich erinner mich an eine wow zeit in der raids wegen imenser lags gar nicht möglich waren.
      aber wer würde in einem wow-thread sowas heute noch anführen ?
      Valinar
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich respektiere auch so ihre meinung wenn sie sagen das Hellgate schlecht ist.
      Es ist nicht unbedingt das schlimmste was es gibt aber wenn man bedenkt was alles versprochen wurde und was es letztlich geworden ist kann man eigentlich nur sagen das es ein schlechtes spiel ist.
      Für mich war es eine riesen enttäuschung und geldverschwendung.
      oggi81
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es gibt leute die das spiel gut finden und spielen

      wenn ihr das spiel nich gut findet bitte aber bedenkt dass es eben nur eure meinung ist und es noch leute gibt die anderer meinung sind

      also zu sagen das spiel wär schlecht ist denk ich nich so sinnvoll

      sagt lieber das spiel ist nichts für euch und jeder respektiert eure meinung
      Skadiwing
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hätte wirklich ein tolles Spiel werden können, Endzeitstimmung ala Doom, gepaart mit einem ordentlichen MMO Setting. Aber FFS hat´s richtig verbockt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786907
buffed.de
Hellgate London: Underground Communique #4
Vierte Newsletter-Ausgabe erschienen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Underground-Communique-4-786907/
25.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/hellgate_071406_09.jpg
news