• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.06.2008 09:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fr@gi4tor
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nope. grundspiel is frei.
      wenn du aber nach stonehenge und abyss möchtest, musste blechen..
      Blackass
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss man denn dafür auch monatlich oder so bezahlen oO??
      fr@gi4tor
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12
      gute frage. bei hg:l muss man jedenfalls in kleineren kategorien denken. spricht nicht ganz so die breite masse wie ein wow oder so an. ausserdem isses ab 18. hmmm, schwer zu sagen das. paar tausend dürften es schon sein, denke ich.
      Ixx234
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieviele Abos haben die denn ? Weiss das jemand ?
      Jacyra
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 Ne Chance hat das Game schon nur das Prob is das nur die davon Profitieren die da auch nen Abo haben (mal wieder), hab das Game auch zuhause und finds auch recht geil nur kriegs leider nicht hin mir da ein Abo zu erstellen und Game cards gibt es leider dafür nicht.
      fr@gi4tor
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9
      doch ;D
      da ja jetzt pvp implementiert wird, is auf jeden fall langzeit-spass da (ist bei mir übrigens jetzt schon, bin non-subscriber).
      und ausserdem möchte ned jeder aoc/war zocken. gibt auch noch hack&slay fans da draussen. könntest du mir bitte ein besseres h&s als hellgate:london nennen! aber bitte nicht das überhypte titan quest. würde dann nämlich umsteigen...
      mdgeist84
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube nicht, dass das spiel noch ne chance hat, schon alleine das aog draussen ist und bald auch WAR. so an sich ist das spiel toll, nur nix für den langzeitspass.
      fr@gi4tor
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      verdammt heftiger patch...1.3gb wtf
      endlich auktionshaus, schmuckstücke, pvp, attributsretrainer, skillretrainer und vieles mehr. joa, so langsam verlassen wir den beta-status, meine herrschaften.
      ich denke mal stark, dass ich mir jetzt schleunigst nen abo zulege...

      for the living ;D
      pascallo
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erstaunlich wie schnell die mit versions nummern um sich schmeißen 0o
      Ronin01
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja man muß noch bezahlen aber es geht auch ohne und macht ne menge spaß vieleicht werd ich demnächst bezahlen nur um zu schaun was es sonst nochs so gib bei dem Game.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786483
buffed.de
Hellgate London: The Abyss Chronicles
Patch 2.0 ist auf dem Testserver
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-The-Abyss-Chronicles-786483/
10.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_hl_000050_01.jpg
news