• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.01.2008 11:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pr3dat0r
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pr3dat0r
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo bleibt der Patch?
      lutsch3r
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo, HGL is echt OK, mann nur seine Tage nicht komplett damit verbringen.
      Von einem MMORPG zu HGL umzusteigen ist also ziemlich sinnfrei.
      Es ist ein Snack für zwischendurch, wenn man etwas Action statt des Button-Klick-Kampfes braucht und dennoch Items mit bunten Farben und wahnwitzigen Stats farmen möchte.
      Stonehenge macht es jetzt NOCH besser.
      Der Subscriber Plan ist dennoch total für den *****
      Gwynhwyfer
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde das Gemoser gegen HGL echt schade.
      Aber alleine die seltsamen email Äusserungen von Blizzard zum Grund meiner Abo-Kündigung zeigen mir:

      Lieber HGL als WoW
      Thedynamike
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich habe durch die Ankündigung gestern nochmal zur HG:L verpackung gegriffen um zu schauen, was sich seit der 0.1 Version so alles getan hat. Die selben freezes an den gleichen stellen und die selben nervigen Bugs innerhalb der Level.

      Eigentlich Schade, denn das Spiel hätte wirklich sehr sehr gut werden können.
      Darum bleibst dabei, kein Abo, kein 1.0, dem Spiel bei einem weiteren Content-Patch nochmal eine Chance geben...
      Khalifa
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hört sich doch alles gut an einfach weiter so
      Jey Dee
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde nicht das HG:L eine Abzocke ist, es ist mal nur leider Gottes wieder so das, das spiel relative unfertig auf den Markt geschmissen wurde. Die einzigen sachen die ich bist jetzt vermisst habe ist ein Auktionshaus, und die möglichkeit umzuskillen. Aber ansonsten hatt das Spiel eine stimmige, düster Atmosphäre. Ich denke wenn dann auch noch ein bischen was am balancing gemacht wird, kann sich das Spiel echt sehen lassen, und ist auf jeden fall sein Geld wert
      Bremswind
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @zipfiii:
      hrhr... also wow ist wirklich eine abzocke, aber: es ist spielbar, nicht total verbugt und das wichtigste ist: als es rauskam war man begeistert und es hat spass gemacht!

      hate mir von hgl auch (zu) viel erwartet leider, man hätte was gutes draus machen können, aber eine so eintönige umgebung hätte ich eher von nem freeware game erwartet, die sammelsucht aus d2 ist leider auch nicht wieder aufgekommen...
      abgesehen davon zeugt es nicht unbedingt von geistiger grösse bei kritik an seinem lieblingsspiel ausfallend zu werden -> soll heissen: "selfpwnd" wie diese kiddies so gern sagen.
      Zipfiii
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für kiddis wie euch gibts ja weiterhin noch eine grössere abzocke --- euer ständiges ruf und item farmiges game. dann bleibt uns hgl fans doch mit euren dummen kommentaren fern
      Nadaria
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mich dem anschließen 50euro in den müll geworfen. würde einiges dafür gegeben es rückgängig zu machen. werde mich nie wieder so einem hype unterwerfen. dachte wer diablo2 gemacht hat kann doch nichts falsch machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787748
buffed.de
Hellgate London: Termin für Stonehenge Chronicles
Patch 1.0 kommt am 21. Januar
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Termin-fuer-Stonehenge-Chronicles-787748/
19.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/hg_09.jpg
news