• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      23.08.2007 10:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tiriam
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denk schon das des game auf jeden fall geil wird, und wer sich da ned sicher is kann ja auch das abo weglassen und einfach mal so reinschnuppern ^^ ich werds auf jeden fall so machen und wenn mich das game vom hocker haut (da bin ich sehr optimistisch ^^) werde ich mir auch ein abo zu legen^^ wie Wildranger schon gesagt hat: see you in london
      Wildranger
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      einfach schnauze halten ,kaufen, 10 € ?? sind 3 schachteln kippen, also weniger rauchen. bessere luft in der bude, weniger hustenreiz und dann einfach freuen, dass so schöne games gibt. see you in london .........
      Yoranox
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @27 So ist es das game wird einfach genial das ist fakt und der preis von 9,99 wirklich human vor allem bei dem was man dafür geliefert kriegt.denkt man mal an wow man bezahlt 13 euro im monat und spielt ein komplett verbuggtes und imbalanced game.
      Und das game ist KEINESFALLs ein noname!mal zu aufklärung:
      Das game wurde von flagshipstudios entwickelt,ein studio das aus den ehemaligen blizzardmitarbeitern gegründet wurden die auch schon die genialen games der diablo reihe entwickelt haben!P.s: denkt mal nach was für was ihr sonst so 10 euro im monat ausgebt.lasst halt mal ein paar chips oder son scheiß in der woche weg dann geht das schon:p
      mfg Yoranox
      Nessaiia
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Könnte mich schon wieder "kringeln"

      Das Game kostete in der Entwicklung viel viel Geld und sicher noch mehr in punkto Technik. Sollen die "Christkind" spielen und alles verschenken? Natürlich kostet das was und ich bin überrascht, dass es nur 9,99 Euro sind.

      Ach, nochwas: wer das Spiel hier als "Noname" bezeichnet muss entweder einen ander Klatsche haben oder er kennt sich einfach schlichtweg nicht aus. Vor Kommentaren sollte man sich schon mal informieren. Auf das Game warten etliche seit "Jahren"

      Grüße, Nessi
      Battlefury
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hoffe gameplay wird besser als in den letzten videos, weil je neuer die videos wurden desto uninteressanter sahs aus, also ziemlich deppe ki, ich zieh 20 "untote" gegner hinter mir her, geh um die ecke und fang an zu bomben,....einzelne klassen sahn ganz nice aus, besonders rogue mit seinen bots...^^
      naja schauts euch erstma an und entscheidet dann....mir wars zu sehr hack´n´slay und ki sah alt net so helle aus
      Battlefury
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wolln immer alle nix bezhalten aber haben, haben, haben.....

      Die Programmiern en game für zig millionen und errichten server, des kostet halt, und da se net die wohlfahrt sind kosts halt, wems net paßt, solls lassen...
      Battlefury
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      immer dies heulsusen hier kann nur #20 zustimmen:
      is halt so wer was will von jmd anders muß halt zahlen, ansonsten könnt ihr ja pong daheim allein zocken, oder geht zu euren mamis und fragt nach taschengeld!!!!!!!!!!!!!
      Gwynhwyfer
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4
      HdRO, WAR, Age of Conan, usw. sind auch Möchtegern WoW

      Ich werde es mir jedenfalls holen, müsst halt weniger rauchen, dann klappts mit dem 10er
      Glomandir
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #14 Was unverschämt ist, ist dass die deutschen z.b. für GTC's weniger bezahlen als wir schweizer ... blabla... so isses nunmal...

      Aber vermutlich verdient der durchschnitt n der CH ja auch mehr als in Deutschland.. und in deutschland mehr als in den USA?
      DARK BLADE
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mich würde ma interessieren ob man später seinen acc auch auf "premium" ausrüsten kann
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788925
buffed.de
Hellgate London: Standard- und Abo-Version
Informationen zur Preisgestaltung für die europäische Version
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Standard-und-Abo-Version-788925/
23.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/hellgate_02.jpg
news