• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      25.10.2008 10:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      meldrakin
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein, noch nicht.. los, mach doch auch mal was lustiges!
      corpescrust
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30

      gehts dir jetzt besser ?
      meldrakin
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #26: www.seitseid.de
      #23: Dass Du Bücher liest, halt ich für n Gerücht..
      lutsch3r
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist dann wohl der Weg den auch Funcom gehen wird.
      Schadde...HG:L hätte so fett werden können...nun ruhen meine Hoffnungen nach dem un"flow"igen Sacred 2 auf Diablo 3.
      Scheint ausser Blizzard wirklich keiner in der Lage zu sein D2 mit gleichem Flow weiterzuführen... -.-
      Kakaschi
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neiiiiiin nicht Hellgate *heuL *schnief* es ist echt schade
      toe
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Game hätte einfach unglaublich geil werden können...aber "hätte" eben =)
      Senseless6666
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich dachte dir wären schon down seid 3 monaten oda so..? war da net was?^^
      trippleass gnom
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war abzusehen gewesen ... es gab die Gerüchte schon einige Monate.

      Die Leute mit dem Lifetime-Account sind die armen leergemolkenen User, die wieder Haus, Yacht und Beachclub für einen MMO-Entwickler bezahlt haben.

      Das war mal ein echt kurzes MMO-Leben. Ob sich da der "Lifetime" gelohnt hat?
      Peishi
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hut ab für eines der besten spiele die ich je hatte!
      Frankx
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hellgate london hat die Beste story die ich in einem mmo gesehen hab. Leider is es tief in die hose gegangen was ich sehr bedauer da wenn HGL nicht so ein scheiss Zahl bekomme sytsem gehabt hätte dann hät ich sicher noch mehr gespielt.
      Für mich ist und bleibt HGL elite aber ich Lese lieber die gut geschrieben bücher als das verseute spiel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784941
buffed.de
Hellgate London: Server-Aus im Februar 2009
Kostenloser Support für alle Server noch bis zum 31. Januar
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Server-Aus-im-Februar-2009-784941/
25.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/news_hellgate37_06.jpg
news