• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      13.10.2007 16:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Glomandir
      am 15. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18
      àhm.. Keine Server zum Warten? Geh nochmal auf die Site und lies Dir nochmal durch was für ein Spiel des is^^

      In der Beta seh ich atm viel zu viel von den andern Spielern und würds am liebsten offline zocken.. ständig is der Chat von Franzosen zugemüllt^^
      36878
      am 14. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es kommen monatliche patches mit neuen gebieten und so weiter . server wartungen wird es sicher auch geben
      SARodiRIEL
      am 14. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es etwas unlogisch für ein Spiel das nicht mal ein MMORPG ist monatliche Gebühren zu verlangen... bekommt das Spiel monatliche Erweiterungen, müssen Server gewartet werden? Gebühren, nur damit ich ein paar Extras mehr hab und Gilden gründen kann...? Logik?
      Heißt das künftig werden Multiplayer-Spiele wie z.b. Battlefield auch mit Gebühren versehen?
      Frekii
      am 14. Oktober 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Gerade bei einem solchen Spiel, welches in einer europäischen Stadt spielt, in Europa keine Collectors Edition raus zu bringen ist echt schwach...

      Aber nunja was soll man machen. Werd mir das Spiel auch so kaufen, obwohl ich das sehr schade finde.
      Nightmeer
      am 14. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 kann man muss man aber nicht =)
      wenn du bezahlst kannste ppar extra sachen wie gilden gründen und so späße....
      peater123
      am 14. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss man da auch zahlen wie bei wow oder hdro?
      Obi-Lan-Kenobi
      am 14. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Auch wenn ich das Spiel nicht zocken werde, finde ich es als außenstehender ebenso ungerecht wie die spielergemeinde von hellgate london aus europa.
      Eine Frechheit ist das, und wahrscheinlich nach 1-2 Monaten wird diese Edition plötzlich zu haben sein.

      Ein dickes MINUS für Flagship Studios
      Durlok
      am 14. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find es auch sehr schwach dass in europa keine collectors edition erscheint mann überlege nur mal dass die ganzen ideen des spiels ja auf der europäischen kultur basieren ....
      Keltus
      am 14. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich grad aus den Staaten komme hab ich mir gleich mal 5 Stück der CE mitgenommen.
      Glomandir
      am 14. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9
      Naja.. Also Armor kit s ja auch schon in der preorder dabei ... pet weiss ich ned mal.. glaub ich aber auch^^ einfach andere Farbe etc ... mir persönlich ists egal.. ich will einfach die Lifetime^^ aber ma sehn^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788527
buffed.de
Hellgate London: Sammleredition in den USA fast ausverkauft
Nur noch wenige Exemplare der US-Version verfügbar
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Sammleredition-in-den-USA-fast-ausverkauft-788527/
13.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_hellgate19_02.jpg
news