• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.11.2007 12:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Black Anubis
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss auch sagen, einfach nur geil das game.

      Ich hab schon das Problem das ich nicht mehr los komme davon, ich penne schon auf der Tastatur. Im Büro kann ich schon die Tasten im Gesicht entziffern

      Nein spass bei seite. Ich finde es einfach geil und hoffe, das der patch 0 auch bald normal zum Download angeboten wird, da ich daheim kein i-net habe nur auf arbeit. Ich weiß das klingt jetzt etwas doof aber ich habs nicht für notwendig angesehen schon i-net zu haben, zumal ich noch in der ausbildung bin.

      Naja wenn einer was hört das es nun den patch normal zum Download gibt, dann sagt bescheid !!
      Shaitaanb
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Seltsam,

      Warum wird jede Diskussion um HGL auch immer eine HGL VS WOW?

      Wuerde es nicht mehr Sinn machen es mit Diablo2, Sacret oder Titan Quest zu vergleichen?

      Ich finde mal abgesehen von der Welt die Immo echt noch sehr grau ist macht es richtig Laune. Und ausserdem sollen ja bald auch weitere Gebiete dazukommen, vll befinden sich diese ja in Staedten die noch nicht komplett von Daemonen ueberrant sind und etwas farbenfroher sind.

      Naja Bugs im Multiplayer hatte Dia2 zu Anfang auch und das wird sicher noch gefixt.
      Exodos
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gedenkt den Toten

      Kämpft für die Lebenden

      Das Game is einfach saugeil leider hab ich zuerst Singelplayer angefangen.

      Frage was is denn da das höchstlevel?? So wie bei Diablo 99 ??

      Naja einfach saugeil das Game. Schwertmeister ftw
      nexus22
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 45
      auf der rückseite des hefts in der dvd packung.
      und das erstellen von den premium acounts ist nun auch möglich also subscriction.
      lutsch3r
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Voll für den Popo der Patch !
      Holloway is no more horny und labert nur noch belanglosen Müll.
      Man war das ne heisse Schnitte VOR dem Patch -.-
      TheTrollDarken
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne frage wie ist das mit dem Konto erstellen? wo findet man die registrierungsnummer?
      Devilyn
      am 04. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die LEBENDEN^^
      Goschtradamus
      am 04. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #35

      /sign
      Lungentorpedo
      am 04. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #38 DefenderX

      ja zeig uns allen was für ein guter ehrlicher bürger du bist. wir brauchen mehr helden wie dich.

      weiß einer ob hotfixes für wirklich grobe bug's geplant sind?
      Independent
      am 04. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      For The Living!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788353
buffed.de
Hellgate London: Patch 0 verfügbar
Patch für Einzelspieler-Modus ist erschienen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Patch-0-verfuegbar-788353/
03.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/HG_news_01.jpg
news