• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      18.07.2007 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zelt
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @jeden, der grad "langweiliger egoschooter" geschriehen hat..
      das spiel hat ein softaiming mit einem gewissen grad an targetlock. an einen egoshooter erinnert da nur die perspektive, die man (wie in wow) wählen kann.
      durch das targeting wird sich das spiel laut den entwicklern spielen wie diablo und anfühlen wie diablo.
      außerdem kommen mit den nächsten addons auch weitere städte / gebiete ins spiel. es wird also nicht auf london begrenzt bleiben
      Tonoryon
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 34 ...also WoW2 wird es bestimmt nie geben da mit wow mehr oder weniger alles gesagt ist bzw das spiel ja an sich ständig erweitert wird, das einzige wäre halt neue Grafik.
      Und ein kann ich dir sagen .. ich hatte einen 60er epic caster tank und nahkampf dd und nun auch noch auf 70 einen heiler .. ich hab gesehen wie gilden wuchsen und glänzten um am ende doch wieder zu verfallen ....wow hat ein ende weil es später immer das gleiche ist egal was man für eine rasse hat und die neuen inhalten ändern da leider nicht viel ....

      ansonsten freue ich mich voll auf Hellgate: London und hoffe das dann genug mit wow auf hören das blizz einsieht sie müssen was tun^^ (Diablo 3 zB^^)

      mfg
      Zipfiii
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 ... jo las mal in einem jahr sehen mit wie vielen deiner gilde du noch in wow rumstehst und spass hast und verzweifelt versuchst gruppen zu finden für quets. ja gut als alternative kannst ja den ganzen tag noch farmen.

      wow ist bis endlevel gaming klasse, danach lässt es von woche zu woche nach zu motivieren und man hat es satt.

      hgl funzzt anders. online kommen, schauen wo sich freunde rumtreiben, einloggen und zusammen zocken. gruppen suchen ? quatsch, rumstehen und farmen? fehlanzeige.

      viele die hier so gescheit schreiben werden bald sehen was wirklich abgeht in zukunft
      musssein
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 ...wir sprechen uns in einem jahr
      Exarkuhn
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag nur abwarten und tee trinken leute! genauso solche kommentare gab es damals bei wow auch. öhh!!! die grafik ist mal voll öde! und so weiter... na,ja... ich finde es geil! und artet doch erstmal ab und testet es an als schon vorher nur rumzujammern. die grafik ist top für ein game solcher art (kommt allerdings in dem viedeo wirklich nicht überzeugend rüber). und mal was anders: was macht ihr den in wow? auch nix anders auuser doof durch die gegend rennen und alles umhauen. und das ist bei dem game nicht alles. checkt einfach mal www.hellgate london.de da köönt ihr einfach auch mal mehr über das game erfahren und auch vernüftige videos sehen. und vergesst mal bitte auch nicht das viele der leute die hellgate programmieren auch an wow beteiligt waren!
      Xarri
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist kein Diablo Nachfolger und wird auch nie einer sein...nur ein Shooter ähnliches Game für ältere ohne schnelle Reaktionen.
      Für alle....es wird kein DII!!!!!!!!! Auch nie dieses Flair wird auftauchen.

      Wird wie B&w 1 +2 ein Flop alle warten und freuen sich wie doof und dann bekommt man fürs Geld nen haufen Crap!
      Xarri
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist kein Diablo Nachfolger und wird auch nie einer sein...nur ein Shooter ähnliches Game für ältere ohne schnelle Reaktionen.
      Für alle....es wird kein DII!!!!!!!!! Auch nie dieses Flair wird auftauchen.

      Wird wie B&w 1 +2 ein Flop alle warten und freuen sich wie doof und dann bekommt man fürs Geld nen haufen Crap!
      Schnorbus
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29 Wie warum? Weils n Actionrollenspiel (auch wenns so aussieht ists KEIN FPS) mit div. Klassen ist, darunter auch nahkämpfer, und die schwingen wohl schwerter.
      Burningcloud
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafik geht aber wieso... kämpft der mit einem Schwert???
      Burningcloud
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja... die grfik geht ne aber... mal gucken wie es ist ne^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789191
buffed.de
Hellgate London: Neues Video erschienen
Actionreiche Kämpfe in der Londoner Innenstadt und im Untergrund
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Neues-Video-erschienen-789191/
18.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/News_Hellgate_London_9.jpg
news