• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      10.10.2007 11:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Li-Ion
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm... ich kann mir nicht helfen, aber bei dem video ist mir wieder der gedanke "ist ja wie diablo, nur in 3D" durch den Kopf gegangen. Ich lass mich mal überraschen, aber ich bin skeptisch ob hellgate: london den ganzen Vorschussloorberen gerecht werden kann, oder unterm strich eben nur das wird: Diablo, nur halt 3D.
      Metzi1980
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry ich meine Nummer 9!!
      Metzi1980
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nummer 5 ist für mich das typische Beispiel für eine kindische Reaktion, wie ich sie mir vorstelle, wenn so jemand Hellgate spielt: "Oh ballern, boah geil,Zombies,rofl lol,Krieg,jaaaaa,geil"
      Dazu kommt das Hellgate London eine Menge Vorschusslorbeeren hat und durch den Hype das Ganze noch angeheizt wird. Falls das Spiel in den Spielezeitungen 90% bekommt, heisst das ja, daß dieses Spiel mir als Nicht_Fan auch Spaß machen muss und da ich daran zweifle, erwarte ich eine Wertung unter 90%.
      Avalanche
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau das steht auch im Artikel.^^
      Moddry
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Artikel ist nicht ganz richtig, vorbestellen kann man Hellgate: London fast überall (Media Markt, Saturn etc.), aber nur bei Gamestop gibts die Goodies, also Dye Kit, Lifetime abo und Betakey
      Nappa
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab"weck"slungsreich? Abwechslungsweis? Falgkanone?
      Wie man HG:L mit WoW vergleichen kann, wo es doch die - allen voran Bill Roper - kreativsten Köpfe von Blizzard waren, die die Flagship Studios gegründet haben? Und dann schaut man sich Jagged Alliance, sorry ich meinte Trailer wie diesen hier http://www.gametrailers.com/player/25805.html an und fragt sich was man da die ersten 2 Minuten geboten bekommt. KKnD?
      @4
      erst wollte ich darauf hinweisen dass auch Diablo2 bereits einen Autoattack hatte (Maustaste gedrückt halten) aber dann ist mir aufgefallen dass du gar nicht weißt was du sagen willst: Einerseits muss man bei WoW wie wild Tasten drücken, andererseits muss man bei HG:L scheinbar wie wild die Maustaste drücken. Willst du jetzt hervorheben dass HG:L einfacher zu bedienen ist (ich muss nur eine Taste drücken, da schau her!) oder dass dich die Autoattack-Funktion gestört hat. Es bleibt mir ein Rätsel.
      Ki1jaeden
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel is Hammmmer am anfang is es naja immer das selbe aber später kommen so events dazu wo man 5 soldaten steuern muss man geht in nem hirn rein man kann son imba falgkanone nehmn xD und son Mutterschiff zerstören man kann in nem Chokoland rein und und und.... das spiel is abwechslungsweis find ich hammer
      Falkoneye
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      #6 tja weil die leute heutzutage aus irgend nem grund alle spiele mit wow vergleichen...
      ink0gnito
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @4 meine güte wie kann man nur Hgl mit wow vergleichen?meine fresse...
      Syrda
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Als Beta Tester von HGL muss ich sagen, dass die Bosskämpfe, die ich bisher bestritten habe mich nicht so vom Hocker gerissen haben. Allerdings hab ich von den gezeigten Bossen auch nur den ersten gesehn und das ganze ist ja wie "Beta" schon sagt noch nicht final.
      Das Spiel an sich schafft es in meinen Augen als erstes an Genrekönig Diablo II ranzukommen: Die Kämpfe sind actionreich, die Skills sind stimmig und schon jetzt balanced und das Tempo mit dem sich das Equip verbessert passt auch.
      Die einzigen Punkte, die mich nerven sind einige langwieride Bosskämpfe ("Regenerating"), die auf Dauer eintönigen Levels, sowie das Nichtvorhandensein eines Postsystems im Onlinemodus.

      Alles in allem ist HGL für mich dennoch ein Pflichtkauf, da es die neue Referenz in Sachen kurzweiliger Action werden wird und endlich D2 auf meiner Festplatte ablöst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788562
buffed.de
Hellgate London: Neuer Trailer veröffentlicht
Keine Sammleredition in Europa
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Neuer-Trailer-veroeffentlicht-788562/
10.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_hellgate28_01.jpg
news