• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      24.10.2007 12:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Li-Ion
      am 26. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab jetz die Demo gespielt und äh... hab ich da was falsch verstanden, sollte eine Demo nicht lust aufs Spiel machen?

      Ich bin erstmal mit dem Blademaster durch die Gegend gerannt und hab Zombies geschnetzelt, aber der große boah-effekt blieb eigentlich aus. Die Grafik war ganz gut, aber auch nicht so das ich auf dem Tisch getanzt wär vor Verzückung. Aber richtig enttäuscht war ich als ich den Marksman angespielt hab, das war ja nur fad und das Pseudo-Sturmgewehr mit grad mal bisschen mehr als 20 metern Reichweite war ja lächerlich.

      Horror-feeling hat sich überhaupt nicht eingestellt - vor allem beim marksman, wenn man nie nachladen muss und einem die Munition nicht ausgeht, verliert jeder dieser Zombies seinen Schrecken.

      Ich bin mir im klaren darüber das eine Demo nie 100%ig das Spiel wiedergeben kann, aber was ich von der HG:L demo gesehn hab war einfach nur enttäuschend, womit das Spiel auf meiner "kaufen"-Liste ein paar Ränge nach unten gerasselt ist, ich wart jetzt erstmal ab wie sich das Spiel die ersten Monate entwickelt, dann sollte sich zeigen ob mehr hinter dem Hype ist als nur ein Diablo mit Grafikupdate.

      just my 2 cents
      Náyla.
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist das nur bei mir so, oder sind die downloadserver offline auf der EA seite?
      Elchil
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele auch die Beta und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Das Spiel ist top. Einfach nur geil sich wieder wie in Diabolo 2 durch die Reihen der Gegner zu kloppen und das auch noch in ordentlicher 3D Grafik ( setzt keine Meilensteine wie Oblivion z.B. aber sieht echt gut aus und ne hammer Atmosphäre)! Ein wahrhaft würdiger Nachfolger für D2, auch das Spielsystem hats wie bereits gesagt in sich.
      @26 hab das gleiche Problem... zeigt mir jetzt an Download nicht verfügbar denke das das bald behoben wird
      lattu
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe die Beta ausprobiert und bin allerdings anderer Meinung als vieler anderer hier.
      Die Gestaltung der Umgebung sowie das Flair was dabei aufkommt ist schon gut gelungen, allerdings sind die Animationen des Charakters nicht sonderlich gut gelungen, weiter wäre zu bemängeln das Musik und Soundeffekte (welche spärlich sind) nicht besonders Eindruck schinden, da sie kaum vorhanden sind. z.B. wechselt die Musik bei einem hektischen Fight erst wenn er schon zu Ende ist und Maschienengewehre klingen als ob ich mir einen Plastikdeckel an die speichen meines Fahrrad's klemme.
      Sich in diesem Spiel zu verlaufen sollte auch recht schwer fallen, da man schon eine vorgegebene Map hat und es an angedeuteten Abzeigen im Endeffekt wirklich nicht weiter geht.
      Zudem weißt das Spiel bis jetzt noch sehr viele grafische Kollisionsfehler auf und der Speicher wirkt extrem vollgeschrieben.
      Das Spiel ist wirklich nur was für Zwischendurch, es bietet mir persönlich keine Langzeitmotivation.
      Gutebesserung
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache? Kann das nicht herrunterladen obwohl ich mich an die Anweisungen halte.
      buffhaxen
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe die beta angespielt und war sehr skeptisch. nach einer kurzen einführung durch einen bekannten, kam ich schnell klar mit allen wichtigsten dingen.
      danach gings nur noch ab (und selbst die beta zeigt nur den bruchteil dessen was noch kommt. auch an gegnern und items).
      schnell hat man eine mischung aus items (grün, blau für die wow honks) und es droppen auch legendarys (für die wow honks^^). das is aber nicht längst alles was da noch an item-content kommt.
      das system zum aufpimpen der skills und items is einfach nur geil gemacht (der 0815 wow zocker dürfte da am anfang nix blicken, weil er auch nix blicken will...).
      das spiel ist einfach nur action pur. sehr gelungen (für diablo-fans soweiso ein muss).
      meines erachtens bisher eine sehr gute mischung aus action-rollenspiel mit coop/mmo-modi.
      und da wird noch sehr viel content kommen, believe me!
      Jb1988
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die leute die die demo spielen und sagen das es in 30 minuten langweilig ist muss gesagt sein das die demo auch nur für etwa 30 minuten ausgelegt ist die 3 gebiete reichen halt net für mehr, aber in der beta hat man mehr gebiete und da macht es auch noch nach stunden spass (meine meinung) und die gebiete sind zwar net soooo abwechslungs reich aber bei diablo hatte man von prinzip auch nur 5gebiete und die mobs haben sich abgesehn von der farbe auch net groß unterschieden. für mich persönlich ein spitzen spiel (so 90% in etwa)
      Snure
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo war klasse, Diablo II war klasse und Hellgate London wir auch Klasse. Für alle die nix mit stundenlangen Monster umhauen am Hut haben, Finger von.
      Für alle ander ist das Spiel optimal um mal schnell ne Runde durch die dunkeln Gänge sich zu metzeln.
      Fans von D2 werden eh zugreifen, weil es doch sehr stark an D2 erinnert und man wieder das Feeling hat seine Chars auf Level 99 zubringen.
      Jedenfall wird einiges geboten in Punkto Grafik,Story und Spielspass.
      Hoffentlich ist bald der 31.10
      -Psilocybin.
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh man ... @4 traurig wenn man keine ahnung hat?
      Mir egal ob ich nu - punkte kriege , aber du bezeichnest gerade das system von diablo 2 als "trash" und ohne handlug echt ... ich bezweifle irgendwie das du es gepielt hast denn ich mein wenn man 3 lvl 70er chars hat, bedeutet das für mich das du WoW schon länger spielst und...is dir irgendwie keine ähnlichkeit zu D2 aufgefallen?! Nene wenn du es persönlich nich toll findest schön und gut aber stelle nich solch falsche behauptungen auf ! D2 war ein fortschritt in der spiele geschichte und solche lamer wie du sollten es nich runter machen . MFG -Psilo
      Druids
      am 24. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es noch eine andere möglichkeit den trailer zu loaden?
      bei mir ist der server schon seit geschätzten 4 stunden überlastet
      würde mich über antwort freuen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788438
buffed.de
Hellgate London: Neuer Trailer veröffentlicht
Vorschau-Video in HD-Auflösung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Neuer-Trailer-veroeffentlicht-788438/
24.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_hellgate36.jpg
news