• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      02.04.2007 14:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PutYaInDaOakBox
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#15

      es gibt mit sicherheit genug leute die mit zhgj spielen. bei ut wäre das sogar besser, da mehr tasten rund rum sind und man ja keine unnatürlichen verrenkungen mit seinen findern machen will beim zocken.

      @#7

      naja #6 hat aber recht. since fiction wäre dann seit fiktion. wenn man ein fremdwort nicht kennt bzw nicht weis wies geschrieben wird dann sollte man es nicht benutzen. so einfach ist das.

      allerdings beschreibt sience tatsächlich nicht die wissenschaft in diesem zusammenhang sondern mehr die zukunftsorientiertheit. und naja mir fällt auch nix ein aber ein rp mit maschinen im mittelalter wäre sience fiction. viele rps haben siencefiction elemente in sich. guck dir alleine mal die maschinen(roboter, manaschmieden usw) an die es im wow gibt, oder in anderen spielen. meiner meinung nach auch zumindest science-fiction-verdächtig. grade der nethersturm im wow.

      @topic

      finde das spiel vom look her recht ansprechend, aber was mich stört ist, das auf dem einen screen der typ in der einen hand ne minigun hat und in der andern ein ???schwert??? wie geht das zusammen? wenn ich ne minigun habe kämpfe ich nicht mit einem schwert. man stelle sich mal die army vor. laufen in bagdad rum in der einen hand es m16 und in der andern so ein ritterschwert. klar kann nicht alles realistisch sein, aber irgendwo muss auch mal schluss sein.
      DefloS
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EIn so geiles SPiel Hellgate London, das werd ich mir auf jedenfall besorgen!
      Hongo
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      logisch ist das interface, das alte wie das neue, anderen Spielen ähnlich. aber das soll doch nichts schlechtes heißen. is doch gut wenn man sich mit dem interface gleich gut zurechtfindet. die entwickler sind halt praxisorientiert. daher muss sich der spieler nicht erst umgewöhnen. bei ego shooter regt sich ja auch keiner auf das die Tastaturbelegung fast immer gleich ist. oder wie würde es euch gefallen. statt mit WSAD mal die ZHGJ Tasten zu benutzen?!

      zum neuen interface: ich denke die werden sich schon was bei gedacht haben als sie das neue interface erstellt haben, wobei man es dem HUD ansieht das ehemalige diablo programmierer es entwickelt haben. vom aufbau find ichs top. wo soll auch der EP Balken hin? oder leben und mana? man sieht es bei sovielen spielen: leben links, mana rechts. wären da jetzt auf einmal die seiten vertauscht würd ich dir programmierer dafür hassen! Dir größe der einzelenen segmente find ich auch ok. wenn man im gegensatz dazu sich das HUD von HdR Online anguckt, wo alles überklein dargestellt wird und man kaum die abklingzeit von Skills sehen kann. Als enziges finde ich die Farbe unpassen. Ist einfach zu bund für die düstere Atmosphäre.

      zum alten interface: sollte man eigendlich nicht zu viel sagen weil es das je eh nicht mehr gibt ich denke es war nur zu entwicklungszwecken benutz worden. zuzusagen vorrübergehend
      Zarkos-Proudmoore
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat von DarkFlow_sixsix
      "RPG mit Horrorszenario würde gut passen."
      Zitat Ende

      Wenn du schon dem ganzen einen namen geben willst dann bitte richtig und das wäre dann:

      Science-Fiction Role Play Game mit Endzeitszenario
      ynots
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gefällt mir das neue besser, verät irgendwie das es nicht so wichtig ist wie viel leben man hat, ergo, das spiel ist sehr geschwindigkeits lastig *freu.

      Und ja, wow-D2 mix. aber egal. lässt sich sicher auch was rumschrauben.
      Zarkos-Proudmoore
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss mich da der mehrheit anschließen! Ich erwarte das Spiel mit Sehnsucht aber das neue Interface erinnert mich einfach zu sehr wieder an Diablo und so weiter... klar is es kein schlechtes Interface aber das alte hatte einfach mehr Stil!
      Xador-->Todeskrallen
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh ich find das neue kacke.....Ich spiel lieber mit WoW-like-Balken(o.L.) und nem Target in der Mitte so wie es auf dem alten Screen zu sehen ist, als mit diesem Diablo kugeln
      derdruid
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das alte interface gefiehl mir auch besser, erinnert halt stark an nen shooter und gibt dem spiel somit ne ganz andere Atmosphäre, das neue ist ne mischung aus Diablo und WoW. mir persönlich würde das alte einfach besser gefallen, weil es eben noch nie derartig in einem ORPG vorhanden war ^^
      Nightsh@dow
      am 02. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefiel das alte Interface um einiges besser, acuh wenn das neue kompakter ist stört es mich doch ein wenig, das man nun auf ein bestehendes "altes" Interface aufbaut.

      Das man hier von D2 abgekupfert hat, ist schade.
      doubledown
      am 02. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789696
buffed.de
Hellgate London: Neuer Screenshot veröffentlicht
Entwickler stellen neues Interface vor
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Neuer-Screenshot-veroeffentlicht-789696/
02.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_hellgate10.jpg
news