• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.01.2008 11:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uktawa
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15
      So langsam zweifel ich doch ob Du das was Du von mir gelesen hast auch "verstanden" hast.
      Wenn Du dir meinen Beitrag (14) nochmal genau durch liest, wirst Du schon erkennen das ich HL sehr wohl getestet habe.
      Was nun Kino VS Spiel betrifft...da hat eben jeder seine eigene Einstellung zu. Ist ja auch ok.
      Was nun den letzten Satz von mir betreffend Fanboy betrifft, so ist Dir wohl entgangen das ich nichts weiter getan hab als Dich selber (in Beitrag 13) zu zitieren aber in einer wie ich doch finde amüsanten Umwandlung dessen was Du bezüglich WoW Junkies geschrieben hast. Tut mir leid wenn Du den Zusammenhang zu deinem eigenem Post und den damit verbundenen Hinweis auf Deinen Komentar nicht verstanden hast. Ich stempel Dich also nicht als Fanboy ab, sondern wollte eher darauf hinweisen das Du mit Deiner Aussage wohl alle über einen Kamm scherst die nicht Pro HL sind. Nun verstanden ?
      Und bevor Du dich drüber beschwerst das man dich als Fanboy benennen würde, solltest Du mal drüber nach denken was die Aussage mit der "total-anti-fraktion" wieder für eine Verallgemeinerung ist. Schon amüsant das sich Leute immer darüber beschweren wenn man sie in Schubladen steckt, sie es aber im selben Atemzug stets mit anderen tun.

      m2Cents
      fr@gi4tor
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14

      schön, dass wir die frage bezüglich der server geklärt haben.

      tjoa, ich finde es halt einfach lustig wie du hier gross hg:l durch den dreck ziehst, das spiel selber aber nie angetestet hast. und sich nur auf die meinungen anderer berufen finde ich etwas arm. für manche mag das game tatsächlich ein griff ins klo sein, zu hohe erwartungen reingesteckt und so weiter. für andere wiederum ist es genau das richtige. es ist zu früh released worden, das ist bekannt. aber who cares? wenn sie das ding immer weiter verbessern...kostet ja keine monatlichen gebühren.
      und den vergleich mit dem kino find ich in der hinsicht lächerlich, dass ich mit diesem game schon viel mehr 'gute stunden' mit freunden hatte. würde ich das auf's kino hochrechnen, käme ein horrender betrag bei raus. ich finde nicht den gang ins kino und das damit verbundene erlebnis als lächerlich, sondern den vergleich mit einem computerspiel. ich würde sagen, ein spiel hat immer das bessere preisleistungsverhältnis als ein gang ins klo, sorry: kino

      und auf den letzten abschnitt gehe ich jetzt nicht weiter ein. tatsache ist jedoch die: wenn man dem game auch nur eine kleinigkeit gutes abgewinnen kann, wird amn sofort als fanboi abgestempelt. ist irgendwie mode grad. das is dann immer die letzte aussage der total-anti-fraktion.

      grüsse
      Uktawa
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13

      Also das der Satz von mir die Server betreffend sarkastisch gemeint war (man beachte das *hust*) sollte eigendlich klar sein. Somit ist deine Frage wohl beantwortet.
      Ich find es am amüsant das Du allein aus dem Wort "wäre" aus meinem Post etwas schliessen kannst. Davon mal abgesehen hab ich auch klar zum Ausdruck gebracht das ich HL NICHT habe. Ich habe mir im Vorfeld nämlich Berichte und Tests angeschaut und war daher "vorgewarnt". Allerdings hat ein Bekannter von mir sich das "Spiel" gekauft und so hatte ich auch einmal die Gelegenheit es zu testen. Und es ist für mein Empfinden (ich spiele seid mehr als 7 Jahren MMORPGs) einfach nur ein Griff ins Klo. Ich denke noch deutlicher kann ich es nicht sagen.
      Was der Vergleich mit dem Kino betrifft, da erwarte ich jetzt von Dir das Du mir erklärst warum dieser Vergleich lächerlich ist. Ich weiss ja nicht was Du im Kino machst, aber ich schaue mir einen guten Film mit Freunden an, futter nen Jumbo-Eimer Popcorn und schlürf meine Cola dabei. Und es ist immer ein verdammt gutes Erlebnis.
      Du siehst also das ich ein guten Abend im Kino einem schlechten Spiel vorziehe. Aus gutem Grunde. Und da gibt es nichts was lächerlich wäre.

      So, und nun steinige mich, ich erwarte nichts anderes in einem Beitrag, der von einem HL-Fanboy durchzogen ist *hust*
      fr@gi4tor
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12

      woher willst DU das wissen mit den servern?

      ansonsten schliess ich dank des wörtchens 'wäre' aus deinem vorherigen post folgendes: du besitzt dieses spiel noch gar nicht. also kannst du es quasi gar nicht selbst beurteilen sondern musst dich auf die meinung von anderen berufen ^^

      ich zocke hg:l jetzt 1/4 jahr (seit release), meistens in der gruppe. jeden abend so c.a. ne halbe stunde bis 3 stunden. manchmal mehr, manchmal weniger...und es macht mir spass. einfach nach der arbeit ne halbe stunde abschalten und ohne lange wartezeiten loslegen. und das geile dabei ist: man hat sogar noch zeit für was anderes als ständig zu zocken. dies ist bei anderen mmo's nicht möglich, da muss man zu viel zeit investieren. das privatleben bleibt dabei meist auf der strecke.

      und dein vergleich mit dem kino is lächerlich..aber das weisst du wohl selber am besten

      so, und nun steinigt mich; ich erwarte nichts anderes in einem forum, dass von wow-junkies durchzogen ist^^
      Uktawa
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11

      Die Frage ist doch ob es dann überhaupt noch offizielle Server geben wird *hust*.
      Aber mir wäre es nicht mal die 10-20 Euro auf der Pyramide wert. Da geh dann lieber nen Abend ins Kino. Da bekomm ich was für mein Geld ^^.
      Plasticax
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hohls mir wenns in nem halben jahr in der pyramide steht oder in 1 jahr wenns kostenlos ist (sowie Cabal online)
      Kazragore_BdC
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jo, zu spät. Hellgate hat seinen Reiz schon in Akt 3 verloren, ewig die selben Levelstrukturen etc. das iss laaaangweilig auf die Dauer.
      Cebalas
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schlimm ist eigentlich nur, dass man dafür auch noch bezahlen soll!

      Ein groß angekündigtes MMO und was ist daraus geworden? Ein etwas über dem Mittelmaß stehendes Singleplayer Spiel. Nicht mehr und nicht weniger!
      Devilyn
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meines erachtens nach zu Spät^^

      aber naja wer mag kann ja dann jetz auch anders bezahlen^^

      hf damit^^
      StaMatZ
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was solln hier diese blöde diskussion überhaupt? Oo
      ich finds gut das es endlich auch mehr bezahlmöglichkeiten gibt. nur kreditkarte war schon ziemlich umständlich. nur weiter so flagship! vielleicht wird aus dem game ja doch noch mal was gutes...^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787773
buffed.de
Hellgate London: Neue Zahlungsmethoden
Bezahlung per PayPal und PayByCash möglich
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Neue-Zahlungsmethoden-787773/
16.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/HG_news_08.jpg
news