• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      26.02.2008 12:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Usakar
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hellgeate is das spiel das mich am meisten enttäscht hat.

      Ich meine wenn nen spiel ehrlich schlecht ist, ok.
      Aer nur weil dieser ach so tolle "Bill Roper" das spiel entwickelt wirds gehyped bis zum geht nicht mehr, udn ich als endverbraucher krieg eine verdammte beta, von nem mittelmäßigen spiel, und um es etwas interessanter zu machen soll ich auchnoch extragelt zahlen... Hellgate? Nein danke.
      sydonaiX
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo lycanor.
      man stelle sich vor die bohren das spiel mal zu einem mmorpg auf und man hat dann aussenareale wie stonehenge? oder entsprechende raidinstanzen?
      mir geht schon beim gedanken an die hammergrafik einer ab^^
      Lycanor
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich noch vergessen hatte:

      Wenn ihr neuigkeiten zu HGL haben wollt dan seht euch auf HGL Seiten um und nicht auf WOW seiten. mittlerweile ist der Patch 1.2 von HGL in der Beta auf dem Testcenter und wenn alles git läuft kommt der Patch im nächsten Monat
      Topperharly
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich hab hgl auch gespielt. am anfang machte es sogar richtig spaß aber nach einer weile stellt sich dan das "und nun" gefühl ein. Ich denke das es durch den patch neue gebiete und somit viel neues gibt aber das spiel wird sich für mich nicht ändern....leider
      der idefix
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich könnte mir vorsteln mir mal HGL für 10 euro zu kaufen mehr will ich dafür nicht ausgeben wen übehaupt!!!
      Gissy
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab HGL sowohl in der beta als auch einen monat nach release gespielt und habe damals recht schnell den spielspass verloren. Ich war schon recht enttäuscht wegen des unfertigen games das völlig verbugt war.

      Hab es seitdem auch nicht mehr gespielt, aber wie es scheint wurden inszwischen ja die meisten bugs beseitigt. werde noch die nächsten patches abwarten um mir HGL dann nochmal anschauen. bin immernoch der meinung das die idee des spiels einfach genial ist und ich denke da ist noch viel zu retten. dennoch hat FSS bei den spielern einiges an bonus verspielt und gerade im ersten monat verloren sie einen großteil der spieler und die wenigsten davon werden wohl nochmal einen zweiten versuch starten.

      ich jedenfalls hab die hoffnung noch nicht aufgegeben und werde mir in den nächsten monaten anschauen was sich seit dem release verändert hat.
      Lycanor
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...patch ins haus.
      Ich habe mir bei vollem bewustsein einen Lifetime Account zugelegt und muss sagen das ich nicht entäucht wurde. Stonhenge ist der Hammer. Die gegner passen sich dem Spieler an und nicht umgekehrt. zwar ist das max. LV zur z.Z nur bei 50 aber auch das wird noch erhöht.

      Bedenkt auch:
      Bugs gibt es in jedem Spiel und nicht in jedem Spiel wird sich so darum gekümmert wie bei HGL.

      So um der langen rede ein ende zu bereiten.

      Schaut es euch an und entscheidet für euch selbst. Macht das Spiel nicht madig, das hat weder das Spiel noch FSS verdient. Für alle die Hack'n'Slay mögen ist das Game im MP auf jeden fall empfehlenswert. Leiht es euch aus und versucht es mal.

      !!!!For the living!!!!

      Cu
      Lycanor
      Lycanor
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @all
      Ich habe (mal wieder) festgestellt das ganz Deutschland nur noch aus meckernenden A......chern besteht. Egal was auf den Markt kommt erstmal wird gemeckert. Jeder sieht nur die Negativen seiten und keiner die positiven. Es ist schon grausam.

      Wenn euch HGL nicht gefällt, DANN SPIELT ES NICHT und hört auf es anderen Madig zu machen. jeder sollte sich selber eine Meinung darüber bilden dürfen. Wenn ihr schon meckern müsst dann seid wenigstens so fair und setzt folgend satz mit an:

      Dies ist meine Meinung, aber bildet euch eure eigene Meinung. Spielt die Demo an oder leiht es euch einfach mal aus.

      Ich für meinen teil kann nur eines zu HGL sagen: !!! HAMMER GEIL !!!
      Ich habe es mir auch gekauft als es erschienen ist und ich bin sither damit zufrieden. Zwar muss an dem Spiel noch einiges gemachte werden aber wenigstens WIRD WAS GEMACHT und das mit einer guten geschwindigkeit.
      Im gegensatz zu anderen MMO entwicklern wird bei FSS auch auf den wunsch der Spieler eingegangen. z.B. erfolgt gerade eine überarbeitung der gegenden, damit sie nicht mehr so eintönig sind, obwohl ich finde das auch das sich in grenzen hällt. bei dem letzten Chat mit FSS wurde nur mal nebenbei erwähnt das es gegner geben sollte die insektenartig aussehen und was ist passiert? Der teil des Teams was mit der Monsterentwickung beschäftigt ist hat sich gleich mal rangesetzt. Die neuen monster sollen mit einem der nächsten Patchs intigriert werden.

      Desweilen steht auch schon der nächste Conten..
      fr@gi4tor
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @51 jetzt wird's lustig...


      ich muss mir nach meiner langen, glorreichen zockerlaufbahn noch mangelnde erfahrung vorwerfen lassen. megamässiges super-lol

      der war gut...
      Nicnak
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "fakt ist doch!!! das min. 90% der Hellgate käufer sich betrogen fühlen und sofort ihr geld zurück nehmen würden wenn sie es denn könnten!"

      Sehe ich nicht so. Mir hat der Singleplayer viel Spaß gemacht.
      Die ersten 30 Std hat das spiel gerockt wie sau.
      Multiplayer ist für die tonne, und zum bezahl acc kann ich nix sagen,
      da ich mir für ein instanziertes spiel sowas nie holen würde.
      Im ganzen entäuscht von dem spiel kann sein, aber betrogen fühl ich mich net.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787454
buffed.de
Hellgate London: Interview zu Patch 1.0
Bill Roper steht uns Rede und Antwort
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Interview-zu-Patch-10-787454/
26.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/Hellgate_Galerie_01.jpg
news