• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.09.2007 20:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schambambel
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Spiel, das versucht alles zu sein... Wenn das mal gut geht :-/
      Ehrlich, ich hab irgendwie das Gefühl, dass zum Schluss ausser einer großartigen Grafik mit Epilepsie auslösenden Effekten nichts "Handfestes" über bleibt.
      Memmnarch
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind ja komisch aus...
      Li-Ion
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eh, sollen solche Videos nicht lust aufs Spiel machen? Irgendwie hat das Video bei mir nur ein Stirnrunzeln hervorgerufen und Zweifel darüber, ob das Spiel nicht mehr verspricht als es halten kann.
      dasraupe
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      damit wollen sie einfach zeigen, dass die auch abwechslung vom normalen rumbashen mit einbauen wollen... ist immerhin ein guter ansatz! sowas findet man in wow fast garnicht... stellt euch mal vor man könnte in altem wc3 stil mal 1-2 quests machen, das wär immerhin mal interessanter als dieses sch... dauergeraide...
      Jodu
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm joaa also die screenshots sehn prima aus aber was dieses video soll....also da hätte man wirklich spannendere sachen reinpacken können....5 männchen die mit dauerfeuer durch eine straße laufen und 2min. geschützturmballerei das macht echt n schlechten eindruck finde ich. im übrigen muss ich #12 zustimmen man kann WoW und HG:L wirklich gar nicht vergleichen da es schon von der spielweise her durchaus verschiedene Zielgruppen ansprechen soll..
      Croaker-dwr
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 klassischer Fall von Thema verfehlt. Keiner der Vorposter hat auchnur einen einziges Mal wow erwähnt.

      Zum Thema HG:L ist und bleibt für mich eine grosse Hoffnung auf dem von Fortsetzungen und Clonen dominierten Spielemarkt. B
      is jetzt liest sich alles sehr gut. Einzelspielermissionen die mehr bieten als Farm dies töte das, sind da schon mal ein weg in die richtige RIchtung. Auch der MMO anteil in HG scheint die Interessen von Hardcorezockern und Casuals gut zu verbinden.
      Jetzt müssen Sie nur noch beweisen, dass HG mehr ist als Diabolo 3 oder wow light.
      Grafik und Hintergrundstory stimmen ja schon.
      Zipfiii
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 ich habe alle instanzen sehr oft gesehen, auch im heroic modus, ausser die raid instanzen, weil ich keinen bock auf 25 mann gedränge haben. also schreib nicht irgendwelches zeugs über leute. nur ist es eben so das man nach 2 1/2 Jahren wow evtl. keinen bock mehr hat auf immer das gleiche. ist jeden selbst überlassen. es geht hier nur darum um hgl, und es nervt wenn die wow kiddis hier schreiben was für müll das es ist. diese kiddis können wahrscheinlich gar noch nicht wissen wie das spielgefühl für hgl ist, weil sie für diablo zu jung waren. also liebe wow`ler schreibt echt ruhig in euren foren aus und lasst uns london fans einfach auf das game freuen ^^

      in diesem sinne, viel spass beim "grinden""Ruf farmen""raiden"
      Khem
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      In vielen Kommentaren, hier und auch auf anderen Seiten, lese ich immer wieder: "wenn erst mal HG:L raus ist zock ich kein WoW mehr!". Auf der anderen Seite liest man: "die Videos sind fad, ich bleib bei WoW!".

      WoW bietet eine Menge Vorteile, aber auf der Kehrseite der Medallie steht der imense Zeitaufwand den dieses Spiel benötigt. Hellgate London und WoW laßen sich gar nicht miteinander Vergleichen. Das ist als würde man ein Auto mit einem Motorrad vergleichen. WoW ist da der Benz, mit Klimaanlage und DVD Player, der im Stau steht. Hellgate London ist die Kawasaki die auf dem Seitenstreifen am Stau vorbeifährt.

      Als hat seine Vor- und Nachteile. Ich für meinen Teil kann nur sagen Hellgate London rockt und zwar derbe. Mehr darf ich aber nicht schreiben, obwohl ich es gerne würde. Allerdings gebe ich zu das ich bei den Videos auch nicht verstehe was das soll. Bis auf das Hellgate London Honor Video (ingame parts) sind die alle komisch. mfg
      rotti08
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 jo für leute die sich nicht weiter entwickeln ist es wohl das, ich denke du hast nicht mal nen bruchteil der instanzen von WoW gesehn,wenn du alle vorquest machst für die inis hast du lange genug zu tun und hast keine zeit zum farmen.der spielspass dort ist auch gildenabhängig natuerlich dort.
      isosquare
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Abgesehen von den technischen Gemeinsamkeiten (Vogelperspektive und Point&Click System) hat das Ganze in meinen Augen nichts mit Strategie zu tun. Wenn man sich allerdings vorher schon durch 12 Gebiete geschnetzelt hat ist der "Strategie Modus" bestimmt mal eine willkommene Abwechslung. Dennoch wäre das kein Feature mit dem ich werben würde. Fand das Video ziemlich fad.

      In diesem Sinne: Schuster bleib' bei deinen Leisten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788747
buffed.de
Hellgate London: Interview und Video
Quest-Design und Echtzeitstrategie-Missionen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Interview-und-Video-788747/
15.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/hg.jpg
news