• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.11.2007 11:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Droux
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wie bitte soll man eine aussage wie diese : " Wenn du das Spiel im Normalmodus durch hast, hast du schlichtweg Glück gehabt." verstehen ? ausser das ALLE probleme haben und nur eine handvoll es durchspielen können ?!? ich lese da raus das die Epic Q so verbugged ist das es kaum möglich ist durchzukommen und es keine möglichkeit gibt weiterzuspielen wenn man an der stelle einen quest bug hat. Punkt.
      wie auch schon gesagt, q abbrechen, neu annehmen und dann gehts. (vieleicht erst beim zweitem mal abbrechen, denke du meinst die q mit den zugteilen, die musst ich auch 3x machen bis ich den gain bekommen hab) aber ist auch egal, fakt ist es gibt keinen bug der das spiel für igrned jemanden (auch einzel personen ) unspielbar macht. bzw was hast du denn gemacht nachdem du gelesen hast das es scheinbar nicht geht ? wurde dir dort kein tip gegeben wie du die trotzdem löst ?!? stehst du jetzt mittem im spiel und kannst nicht weiter machen ?!? weil das hast du nämlich geschrieben: "Aber was soll ich machen, wenn ich schlichtweg nicht weiter spielen kann? "
      Warlordpest
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man in jeder News und in alles und jedem was auch nur annähernd mit Hellgate zu tun hat die gleichen Kommentare liest kann einem schon mal der Puls hochgehn. Es weis nun wirklich alles und jeder welche Fehler etc mit dem Spiel verbunden sind da brauch ich es nicht auch noch 100mal lesen und ich traue mich wetten das in der News wenn der Patch dann da ist des gleiche wieder stehn wird wie vebugt etc das Spiel doch ist.
      und zurück zum Topic warum Patch 0.6 und deren bezeichnung wer sich ein wenig mit Hellgate beschäftigt weis es auch so. Es ist bekannt das im Dezember der erste Content Patch kommen soll welcher sich Patch 1.0 nennen wird. So es waren aber nun so viele bugs im Spiel vorhanden das FSS handeln musste somit entschieden sie sich einen Zwischenpatch einzuschieben der passendste name hierfür Patch 0.5 der einiges an Bugs behoben hatte. Es sollten eigentlich keine weiteren Patches folgen bis Patch 1.0 so nun hat aber FSS die positive Resonaz gemerkt es kamen viele Spieler wieder zurück, allerdings blieb der Hauptbug den die Spieler bemängelten. Der sollte erst mit Patch 1.0 behoben werden. Nun hat sich aber FSS dazu entschieden den Bug schneller zu beheben und die kommt mit Patch 0.6.
      Hat also nix mit Countdown bis zum fertigen Spiel oder dergleichen zu tun.
      So das war dann mal was konstruktives von mir ohne zu hohen Puls.
      corpescrust
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #20
      man bekommt manchmal gefühl das gefühl das manche einen den spass an diesem spiel nicht gönnen.

      mein post war mehr als antwort auf die frage "warum bekommen manche 200 blutdruck wenn ...." gedacht

      sollte gar nicht so persönlich rüber kommen
      Jazzemie
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nr. 18 natürlich habe ich in den Foren geschaut, die Quest konnte schlichtweg nicht abgegeben werden. Fertig, da habe ich und einige mehr Pech gehabt. Das Alle das Problem haben, habe ich nie behauptet. Nur in dem Sinne ist es keineswegs vermessen zu sagen, dass andere Glück hatten. Wenn du Dir meinen Kommentar nochmal durchliest wirst du sehen, dass ich es nicht abgeben konnte, mein Freund schon, da versteh ich nicht wie du darauf kommst, dass ich behaupten würde, alle anderen konnten die Quest auch nicht abgeben. Nur aus den entsprechenden Foren konnte man halt lesen, das ich nicht die Einzige bin.

      Und zu Nr. 19: Das Thema ist der Patch, richtig, und warum wird gepatched und gepatched und gepatched? Na, klingelts? Ich hab glaub ich ganz verständlich und mit netten Worten gesagt, was ich davon halte, das ich damit nicht in dein vorgefertigtes Schema von a oder b passe, kann ich nicht ändern. Ich habe nicht gejault oder weiß ich was. Ich habe nur meine eigene Erfahrung berichtet. Und bzgl. Demo: Ich habe die Beta gespielt, bis welches Lvl ging die Beta? Wo fingen meine Probleme an? Also bitte. Das hat nichts mit gefallen zu tun. Ich habe ein Spiel gekauft, dass wegen Fehlern bei mir nicht weiter spielbar war. Ich will gar nichts von den Herstellern, nur soweit wird man ja wohl noch sagen können, wie es war. In dem Sinne, ein fröhliches weiteres aufregen wünsch ich Dir
      corpescrust
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #17
      weil das thema patch 0.6 u 0.7 ist !!
      versteht ihr das nicht ?
      jeder weiß das spiel hat fehler es ist zu früh rausgekommen.
      hgl hat deshalb von allen seiten auf die fresse bekommen.
      aber irgendwann ist gut !!

      fss hat mist gebaut *punkt*,so jetzt kann sich jeder überlegen wie er damit umgehen will.
      a)er gibt dem spiel eine weitere chance, weil er spass an dem game hat
      b)er läßt das spiel links liegen ,weil es sowieso nicht sein ding ist

      aber hier bei jeder gelegenheit rum zu jaulen das nervt einfach mit der zeit
      ihr habt euch ein spiel gekauft was euch nicht gefällt,selbst schuld zoggt nächstes mal die demo vorher.
      ihr zoggt es nicht weil es zu viele bugs und fehler hat,was wollt ihr ?
      das fss eine zeitmaschine baut,ich mein mehr als patchen geht doch nicht
      Droux
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      welche quest konntest du denn nicht abgeben ?

      und ich finds es mehr als vermessen zu sagen, das alle anderen Glück haben die es durchgespielt haben. DU hattest einfach Pech, und ein blick in die foren hätten wahrscheinlich dein problem gelöst (im normfall reicht sowieso q abbrechen und neu annehmen, jedenfalls bei den Epics, die shard skimmer qs, funzen nicht, ist richtig, aber auch das ist bekannt und steht im "bekannte Probleme" Thread), aber ist natürlich einfafcher zu sagen das ALLE anderen diese probleme auch haben.

      und klar schnellt da einem der blutdruck hoch wenn einem die unfähigkeit anderer leute unterstellt wird (krass ausgedrückt ) aber an deiner relativierung ("dass das Spiel so im Moment bzw. so wie es auf den Markt geworfen wurde, was die Spielbarkeit betrifft, nicht das Beste war.") ist ja zu erkennen das du das problem einsiehst, und nun ja auch für dich sprichst.
      Jazzemie
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du das Spiel im Normalmodus durch hast, hast du schlichtweg Glück gehabt. Wir hatten ja genau das selbe, haben zusammen gelevelt, alles genau gleich, er konnte die Quests abgeben, ich nicht, pech gehabt. Hier meint kein Mensch, das ein Spiel keine Bugs haben darf. Aber was soll ich machen, wenn ich schlichtweg nicht weiter spielen kann? Es ist löblich, das sie dran arbeiten, aber es war einfach nicht fertig genug um den Kunden in die Hand gedrückt zu werden. Aber das scheint ja mittlerweile irgendwie Standart zu sein.

      Ich weiß auch nicht so ganz warum bei einigen gleich der Blutdruck auf über 200 schnellt, wenn man verständlich erklärt, dass das Spiel so im Moment bzw. so wie es auf den Markt geworfen wurde, was die Spielbarkeit betrifft, nicht das Beste war. Und fernab vom Topic ist das ja auch nicht gewesen, es ging um die Patches. Ich habe auch nicht gejammert, ich finde es schade. Denn Hellgate ist an sich ein klasse Spiel, nur vergammelt es im Moment bei mir auf der Platte. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen, aber wahrscheinlich ist jetzt bei dem ein oder anderen gleich eine Halsschlagader explodiert ;P
      Glomandir
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmmm.. Ich brauch ne Edit Funktion ... ^^

      @#10 Es IST bereits standart.. nur benennen die Hersteller ned alle die Patches gleich^^ Hier könnte sogar EA Federführend sein, denn bei BF1942 gabs schon die 0.x Patches...

      Desweiteren zur unspielbarkeit : es gibt ja bereits Leute, welche das Spiel im normalmodus durch haben... was ja eigentlich nicht ginge, wenn es unsielbar wär... Das Problem heute ist nur, dass jeder meint ein PC Spiel dürfe keine Bugs haben und er brauche keine Bugs zu melden
      Glomandir
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#7 WoW hatte zu Beginn auch einige QuestBugs LootBugs etc... Ich piel HG:L ja.. hab bisher noch keine Q nicht abgeben können...

      kenne 2 Leute, die Jeweils eine Q nicht abgeben können, doch dies sind unterschiedliche Qs ... und gottlob habens die dem Support gemeldet, und ned Buffed.. denn so können die fehler ja ev. gefunden werden...
      Der Mephisto
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #13
      Das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, dass die Kommentarfunktion gar nicht für eine Diskussion gedacht wäre, sondern nur dazu das ist, das in der News erwähnte Spiel zu lobpreisen. Wenn ich das man vorher gewusst hätte....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788156
buffed.de
Hellgate London: Informationen zu Patch 0.6
Patch 0.6 geht bald online, Arbeiten an Patch 0.7 gestartet
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Informationen-zu-Patch-06-788156/
27.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/hg_07.jpg
news