• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      29.04.2009 17:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sh4k3
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hellgate London war genau mein Ding, habs gezockt wie ein verrückter weil es mir einfach nur Spaß gemacht hat, hoffe die Server bleiben erhalten
      Avalord
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13: Wie kommt man denn auf einen koreanischen Server? Hab Hellgate: London (wie auch ein paar andere hier) quasi im Koop-Modus mit nem Freund zusammen gezockt. Da könnte es mir eigentlich egal sein, ob das ein koreanischer, kongolesischer oder was immer Server wäre. Aber wie kommt man da hin?
      sevendays5
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch die heutigen "wow-killer" sager, sind auf den damaligen hype reingefallen.
      DerTingel
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 und alle anderen nischen freunde...
      also wenn ein spiel, nur weil es keine monatlichen gebühren verlangt, ein nischen spiel ist, dann weiss ich auch nicht. muss ne recht große nische sein bei 6mio verkauften einheiten. im endeffekt ists mir egal wie ihr gw definiert, aber einige von euch sollten mal drüber nachdenken was sie überhaupt schreiben...
      b2t: hellgate hat für mich leider auch nicht das gehalten, was es versprochen hat. es war kein schlechtes spiel, aber lange fesseln konnte es mich nicht. hoffe aber trotzdem, dass die server bald wieder online gehen, denn im multiplayer hats schon laune gemacht.
      Macterion
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das spiel war verdammt nice..bloß der Hype hat es in die Jagdgründe geschickt :/
      Memmnarch
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja oder mit micropayment. Da finden sich immer Leute. Gibts ja uch in Everquest oder jüngst bei Runes of Magic.
      Memmnarch
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Guild Wars ist ein nieschen Produkt. Weil es üblich ist monatlich zu bezahlen, weil üblicherweise nicht die ganze Welt instanziert ist und weil das Handwerk umfassender ist. Ich hab selber die ersten zwei Teile gespielt weil der PvP Teil wirklich gut ist.

      Warum sind hier manche so angepisst ?
      Ihr interpretiert in meinen Text irgendwas rein um euch verteidigen zu wollen.
      Wenns euch dann besser geht meinet wegen.

      Das ist genauso albern wie rechts die Pfeile um jemandes Meinung zu bewerten.
      Psychopatrix
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 21: net jeder schiesst nach 10 sec

      Das Spiel kahm einfach zu unfertig raus ... und naja .. ich brauch dieses "Ich bin geiler hengst und töte massig gegner die sich eh net wehren können" gefühl eh nich.

      Ich war sehr entäuscht ... damals hatte ich nur Directx9 .. aber auf Screenshots sah Das spiel komischerweise Geil aus .. wen man sich eingeloggt hat .. matschig

      Wer sachen verspricht und dan nich nur net einhält sondern noch Derber unterbietet gehört dafür gestraft.
      Das ich mit dieser meinung nicht allein stehe entnehme ich dem Fakt das das Spiel so ne Pleite war
      Zomgolololadin
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop kann das auch nicht verstehen, es muss doch kein game sein, dass ich wie WoW die ganze zeit bzw überwiegend spiele.

      Manchma passiert da was in WoW (bzw recht oft) und ich bin so angekotzt dass ich auslogge und mir dann erstma ne Runde DotA gönne zur entspannung , HGL hab ich zunächst kurz gesuchtet , dann wurde es öde aber wenn ich sauer war -> harte Mucke rein und gieb den Zombies in HGL auf die Fresse , auf die Fresse ^^ immer nur so ne Stunde, dann wurds wieder zuviel aber das hat ausgereicht.

      Ich brauch nicht immer ein Spiel wo ich permanent vor sitzen kann / muss kurzzeitige Befriedigung ist auch was schönes, denken wir ma an Sex..
      Atreymoo
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hellgate will nicht sterben!
      Ich hab es in der Beta gespielt und es gab mir dasselbe Gefühl, wie
      WoW . Wenn europäische Liveserver online sind , werde ich es definitiv neben
      WoW zocken . Schön mit Trip Hop Mukke im Hintergrund <3
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783106
buffed.de
Hellgate London: In Asien wird fleißig gepatcht
Im Westen startet dagegen eine neue Petition
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-In-Asien-wird-fleissig-gepatcht-783106/
29.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Arachtonas01.jpg
news