• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.10.2007 11:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheTrollDarken
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne frage ist die grafik jetzt eigentlich genau so wie in der demo oder besser?
      nexus22
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach nur ein feines game . keine grossen ansprüche , sondern einsteigen loslegen. wer tieferen sinn in spielen sucht ..naja ^^
      Und war einfach mal fein mit meinen sohn und freunden einfach so gruppe machen loslegen und fun haben.
      das es zu leistungseinbrüchen ,systemabstürzen kommt auch auf highend PC
      kann ich bestätigen. aber das kennt man ja mitllerweile wenn die games auf den markt kommen.
      Seeer
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35
      Problem ist wohl eher, dass sich das rote Siegel nur am Alter und nicht am geistigem Zustand ausrichtet

      => laut Perso Ü18, geistig eher U12
      Hupfdole
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      btw, @ #25
      Hellgate London hat in der Fachpresse durchaus gute Bewertungen bekommen (GameStar beispielsweise ne gute 80er-Wertung), meist werden aber Sachen kritisiert, wie die Story, die nur in nicht vertonten Texten und langweiligen Cutscenes erzählt wir (hey, das ist ein Action-Rollenspiel, Held rettet Welt, mehr muss ich nicht wissen ) und die störenden (aber nicht fatalen) Bug im Spiel. Auch wurden die teils nicht nachvollziehbaren Leistungseinbrüche bemägnelt usw ... aber was ein Action Rollenspiel ausmacht (und heute noch hundertschaften von Spielern ins Bnet treibt) ist die Suchspirale (bessere Items, stärkere Skills usw, in MMORPGS auch Itemgeilheit genannt ) ... und eben diese Suchtspirale läuft im Spiel wunderbar. Deswegen sagen auch so viele Poster hier, dass das Spiel "geil" sein ... weils so ist
      Hupfdole
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja ... da haben einige Mutties und Vaties wohl ihren Kindern dieses Spiel geholt.
      "Ach Pappa, da läuft und kämpft man doch nur ein bischen" "Und wieso ist da ein rotes Siegal auf der Packung ?" "Das ist doch nur ein Fehldruck ... ach bitte Pappie *liebguck* " "Ja gut Kind ... " ... und dabei dachte ich, endlich mal ein Spiel zu sehen, dessen Community nicht gleich im "olololol-slang-Sumpf" versinkt

      Aber Spass machts (obwohl es gestern 2x meinen Arbeitsspeicher gefüllt hat und abgestürzt ist ... bei 2GB RAM -.- ) ... naja ... vlt gibts da im Dezemberpatch Besserung
      Xarri
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geil soviel Kiddie Kommentare hier....vor allem der Slang
      Wemsa
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na toll, habs heut gekauft und heut Nacht is der Server down
      Kronis
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Suche schon sehr lange ein spiel das mir den ausstieg bei WoW leichter macht.Habe meinen Beschwörer jetzt auf LvL 7 und es macht verdammt viel Spaß also es sieht so aus als könnte es klappen.
      Stellenweise gibt es noch kleine Probleme aber die hat bekanntlich jedes spiel am Anfang.
      Devilyn
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      höhö bin jetz lvl 4 mit meiner bladerin^^
      aber für heute is sense mit zoggn^^
      aber echt funny und zu empfehlen^^
      Stofftier89
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah habs schon gefunden man *Blindbinz* den Instalationsbalken können die abba ma anders machen der sah aus wie iwas anderes nur ned wie nen Installbalken >,<
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788384
buffed.de
Hellgate London: Höllische Monsterhatz geht los
Multiplayer-Server ab 31. Oktober verfügbar
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Hoellische-Monsterhatz-geht-los-788384/
31.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/hellgate_071406_04.jpg
news