• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.11.2007 12:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khem
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spielte in der alpha und beta und bei meinen Tests merkte ich sofort das es ne menge bugs gab. Diese bugs waren aber alle im forum schon bekannt, also ging ich davon aus das es zum release nen guten Patch gibt. Billyboy hatte dies ja auch offiziell auf der startseite bekannt gegeben: patch0 kommt kurz nach release mit ner menge fixes

      Zu dumm das patch0 rein gar nichts gefixt hat, das game ist kantig und hat immer noch den größteil der bugs die seit alpha, beta bestehen.
      #8: klar lv 4 lol da macht das noch spaß aber wart mal ab wenn du mit lvl 20+ immer noch den gleichen mist siehst.
      Rodewin
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie das mit den Skills gelöst ist, finde ich es garnicht schlecht. Nur das man nicht umskillen kann ist etwas störend. Ein Mal verskillt, für immer verskillt.
      Evoker13337
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann läuft aber jeder mit der gleichen skillung rum...
      Nicnak
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habs mir gestern gekauft und muss sagen es macht richtig bock.
      obwohl mein Schwertmeister lv 4 nur 2 Attacken hat ist es einfach aktion pur.
      Nicht ne halbe minute auf nen moob einprügeln, oder sich 20 minuten durch ne farmq, zu nem named durchboxen, sonder einen nach dem anderen "schlachten" XD

      Bissl enttäuscht bin ich aber vom teilweise unübhersichtlichen Interface und dem Diabolo Skillsystem. Schon ab dem 2ten lv muss man sich festlegen in welche richtung man skillt, so wies aussieht wird man nie alle attacken erhalten und sich im endgame auf 5-10 beschränken müssen.
      Da hat wow einfach die beste lösung, du erhältst mit den leveln deine attacken und kannst sie dann schön durch die verschiedenen trees spezialisieren und auch wieder verlernen/umskillen.
      Yondaime
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die beta test hat mich net überzeugt =( werds mir wahrscheinlich auch net kaufen =/
      Droux
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal zum test, habs auch in die comments der komischen seite da geschrieben, ich kann das in der form nicht nachvollziehen

      ich hab unter vista bessere FPS ergebnisse als die herren dort .. ka warum ... es läuft nicht ganz so flüssig wie unter XP64 aber so schlecht nun auch nicht, ohne Vsync hab ich zwischen 100 und 180 fps (mit natürlich konstante 60)
      Devilyn
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja schade isses^^
      Potential war da und kann hoffentlich nich gerettet werden^^
      aber bezahlen tu ich nicht solange nichts kommt wofür es sich lohnen würde!
      Jinks_
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die derzeitige Performance des Games rechtfertigt noch nicht den Preis für die Founders Offer.
      Wären kritische Bugs (z.B. Unsichtbare Gruppenmitglieder, Interface-Crashes, Story-Questbugs ect...) schon beseitigt, sicher schon.

      Das Game spielt sich wirklich nice und macht auch in der Gruppe einen Höllen Spaß.

      Wäre da nicht das Problem, dass es häufiger mal passiert, dass es abranzt, wenn man gerade einen Boss looten will.

      Tragisch sowas, ja, aber von mir gibt es kein Geld mehr, solange sowas noch passiert.
      Rodewin
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir würde schon die Beseitigung von einem Fehler reichen: Dass man sich endlich kontinuierlich gegenseitig sehen kann. Kumpel und ich müssen fast in jeder Instanz mindestens ein Mal raus und rein hopsen, um uns gegenseitig sehen zu können. Nervt ein wenig.
      Myzrael
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abwarten und Tee trinken, Hellgate wird beinahe täglich gepatcht, es wird also auch laufend an Verbesserungen und der Behebung von Fehlern gearbeitet.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788274
buffed.de
Hellgate London: Gründerabonnement verlängert
DirectX-10-Version im Test
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Gruenderabonnement-verlaengert-788274/
13.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/hg_06.jpg
news