• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      18.12.2007 17:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khem
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hgl, nein danke!
      Metman
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      US, wir haben eine andere
      IshtalBloodfist
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist das für eine UI ??
      Terroris91
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Konzept von Hell Gate fand ich anfangs recht gut, doch nach dem ich es angespielt hatte war schnell klar, dass das Spiel weder feselnd noch grafisch sehenswert ist. Ich hoffe, dass dieser Patch daran was ändert und dem Spiel zumindest ein bisschen Tiefgang gibt!

      Jetzt noch was zu dem Poster unter mir (ich kanns mir nicht verkneifen):
      Wenn ich schon im ersten Satz lese "ich finde beide Spiele scheiße" könnt ich kotzen!
      geh wo anders flamen kiddie!
      lutsch3r
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer aufgrund von Reviews davon ausging das dieses ein Spiel wie EQ, WOW, SWG oder sonstwas ist, der hat den Schuss nicht gehört und sollte bei Mensch ärgere Dich nicht + Risiko bleiben oder aufhören die ComputerBildSpiele zu lesen.
      HGL is ein 3D Spiel mit dem Gameplay von Diablo/Sacred/Titan Quest.
      Diesen Anspruch erfüllt es in den Augen vieler Spieler die nicht nur rumheulen das Ihnen etwas nicht passt sondern das Spiel einfach spielen.

      Die Screens sind der Wahnsinn und ich bin sowas von gespannt auf den kommenden "Horadric Cube", die neuen Uniques, die Aussengebiete, die neuen Monster und versteckten Gebiete...leider wohl erst im Januar -.-
      Theobald
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich geb euch jetzt mal ein gemeinsames Feindbild. Ich finde beide Spiele scheisse.
      Das eine kann noch gut werden, die Screenshots sehen nicht schlecht aus.
      Ich hab das Spiel mal mehrere Tage angetestet, aber gottlob nicht gekauft.

      Der schlimmste Nachteil an HG:L ist, das es vielen unter völlig falschen Gesichtspunkten präsentiert wurde. Wer ein moderneres Diablo 2 erwartet, kann mit HG:L sicherlich leben. Wer aufgrund vieler Reviews davon ausgegangen ist, hier ein MMORPG in der Tradition von EQ2, DAOC oder SWG zu bekommen, wird bitterlich enttäuscht sein.

      Zu WoW sag ich nix, das gehört hier nicht her.
      Zipfiii
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spielt einfach euer wow, farmt euch wund bis ihr kotzen müsst, den was anderes ist wow nicht mehr. und hgl war echt schwach wie es raus kam, das ist richtig, aber es wird was getan dafür und wird von mal zu mal besser. im gegensatz bei blizzard die ziehen jedes jahr das gleiche ab, euch euer geld aus den taschen zu ziehen um noch reicher zu werden, und was bekommt ihr dafür? haufenweise kidis die sich freuen weil alle bosse mit weihnachtsmützen rumlaufen? überlegt doch mal real wie die euch verarschen... und dafür geld bezahlen.
      Uktawa
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Upsa, ich meinte mit meinem Post @ 15 & 16, nicht 17. (is schon spät^^)
      Uktawa
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 & 17: Ignoranz anderen Meinungen gegenüber und verallgemeinerungen ganzer Spielergruppen sind kein Zeichen für Klugheit.
      Rankoro
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und @ #16 solche HG: L. Fanboys wie dich mach das Spiel auch nicht besser. HG: L. wurde verpatzt, und wenn du gelesen hättest das hier auch Diablo-Zocker schreiben hättest du was zum Sinn beitragen können (seid wann gibs eigentlich die Redewendung ansteigender Ast).

      Btt. keine Ahnung, aber die ersten beiden Screens ähneln irgendwie Tabula Rasa Screens (sollte da etwa wer abkupfern?). Genau und die Gänge aus den owieso schon bekannten Geheimgängen sind auf den Bildern 7 bis 11 zu sehn. Aber egal was noch in HG noch passiert, bei mir fällt es derzeit auch unter die Enttäuschung des Jahres da es allein schon gegen den Genre-Altvater Diablo2 logischerweise außer in Sachen Grafik, in allen anderen Punkten voll versagt hat.

      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787954
buffed.de
Hellgate London: Erste Bilder der Stonehenge-Region
Screenshots und Artworks aus Patch 1
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Erste-Bilder-der-Stonehenge-Region-787954/
18.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_hellgate37_03.jpg
news