• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.08.2007 16:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ötzalan
      am 08. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sich alle den Kopf abreissen. Ich geh Dungeon Keeper spielen... das macht irgendwie immernoch fun :p
      Shaadoon
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pünktilich zu meinem Geurtstag *grins*

      Aber wie Nummer 36 schon geschrieben hat, werde ich auch neben Hellgate WoW weiterhin spielen. Da Hellgate ja kein RPG in dem Sinne ist, sondern ein Hack'n'Slay Rollenspiel "konkuriert" das meiner Meinung nach überhaupt nicht miteinander.
      Ich denke auch darüber nach den kostenpflichtigen Multiplayermodus zu nehmen. Aber das werde ich entscheiden, wenn der erste größere "Contentpatch" für die Eliteversion kommt.
      Malakas
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo ?!? hier geht um hellgate London... weder um WOW noch eure imaginäres diablo3...und selbst wenn Blizzard entscheidet ein Diablo3 zu entwickeln , lasst euch gesagt sein, das sowohl urpapi bill als auch designer programmiere etc. blizzard verlassn haben...jezt ratet mal wo die jetzt arbeiten...
      GMan
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal schauen wies bewertet wird und wie es sich spielt vorher werd ich mir keine meinung bilden

      finds gut das es dies jahr noch was wird ...
      Djêrun1987
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich werde Hellgat auf jeden Fall zulegen, den kostenpflichtigen Teil jedoch aus lassen. Ich denke auch das die , die für das Spiel bezahlen auch nicht mit denen auf einem Server Spielen die nichts bezahlen.
      Die Patches bei dem Kostenlosen teil werden denke ich mal auch kommen und in etwa so ausfallen wie bei Diablo 2 oder so.
      WoW werd ich naben Hellgate auch weiter Spielen, denn das ist ein gänzlich anderes Game und wird wenn es mal bei Hellgate langweilig wird für abwechslung sorgen und Hellgate wird bei langeweile bei WoW ablenken.
      Das ich dann weniger WoW Spiele und trotzdem den ACC bezahle stört mich nicht. Wenn ich bedenke wie wenig Spiele ich mir seid WoW gekauft habe, einfach weil es trotz seine vielen Fehler trotzdem fesselt.
      Früher war es fast 1 offline Game pro Monat heute ist es vlt. eins im Jahr gewesen. Da sind die 13 euro WoW immer noch günstiger auch mit wenig Zeit.

      Naja, ich warte gespannt auf Hellgate London und werde vorher wenn Mythos erscheint erst mal fleißig die Server vortesten. Ich hoffe Hellgate London wird meine Erwartungen erfüllen.
      Deamion
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5 Nach der BlizzCon wurde noch ein Iterview mit den Blizzard verantwortlich geführt auf Gamespot.com dort wurde eindeutig darauf hingewiesen das die vorrangingen Projekte Starcraft 2, das neue Addon zu WoW,und WoW selbst sei. Sie seien sich zwar der großen Fan Gemeinde der Diabolo reihe bewust, könnte ihnen aber in naher Zukunft keine Hoffnung machen für eine Fortsetzung, der Zeit läge noch das Starcraft Ghost Projekt auf Eis welches aber gute aussichten hat im Kommenden Jahr wieder aufgenommen zu werden.

      Zur Zeit nehmen diese Projekte ein den größten Teil der Ressourcen von Blizzard ein so das vorerst keine weiteren Projekte gestartet werden weil darunter die Qualität der Spiele leiden könnte und da sie selber einen hohen Anspruch an ihre Produkte haben wurden diese Entscheidung getroffen.

      Schade das dem so ist aber ein Diablo 3 wird es in absehbarer Zeit wohl nicht für dich geben. Und auch für sonst niemand daher ist wohl Hellgate eine sehr gute Alternative schließlich haben hier die Orginal Diablo leute mit dran gearbeitet.
      dosch
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      als Hellgate angekündigt wurde, und WOW noch ziehmlich verbugt war und die Server andauernd ausfielen, hab ich Hellgate kaum erwarten können - doch ich muss sagen, je mehr im Laufe der Zeit darüber bekannt wurde, desto weniger hat es mich interessiert. Zumindest kann es meine Erwartungen - obwohl ich es vom Setting her echt genial finde - leider nicht mehr erfüllen und ich werde es mir wahrscheinlich garnichtmehr holen; jedenfalls sicher kein Abo nehmen.
      Sollte rechtzeitig am 30.10. Age of Conan rauskommen, haben sich für mich erstmals sowieso alle anderen Spiele erübrigt

      Und bei Krom, es besteht kein Zweifel, dass Rock und Metal besser ist als Hip Hop! ;P
      Jaenkman
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Eventuell sollte man die Kommentare ganz abschaffen @Buffed.
      Die Qualität nimmt derbe ab und auch die Fäkalsprache gleichprozentig zu.
      Außer ein paar guten Beiträgen ist in keinem der vergangenen Kommentare (egal zu welcher News) auch nur ansatzweise das Thema der News aufgegriffen worden.
      Die Leute "überfliegen" die Kommentare nur noch ohne den Inhalt zu lesen ..stoßen sie auf "Reizwörter" geht das ganze "angemache" wieder los..und von den ganzen tollen "neudeutschen" Wörtern wie flamen/winen/Nerven/Buffen usw. mal ganz abgesehen. Ist das wirklich nötig sich hier so zu blamieren?
      Kommt alle mal wieder runter und beruhigt Euch.
      Egulion
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Erst mal abwarten, heißt meine Devise. Der Hype um das Spiel ist ja schon fast beängstigend. Die Erwartungshaltung mancher riesengroß - wenn da mal nicht der eine oder andere eine Enttäuschung erleben wird.

      Zudem erfüllt mich der Publisher EA nicht gerade mit Vertrauen. Zu oft schon wurden da unfertige Spiele auf den Markt gebracht.

      Der Pre-Order Preis für HG:L ist (zumindest im Moment knapp 55,- EUR bei Ama....de) ist eine Frechheit, wenn man dazu noch bedenkt dass u.U. monatliche Kosten hinzukommen, maßlos überteuert.

      Als ich die ersten Impressionen von HG:L gesehen habe, war ich auch sehr von dem Spiel angetan. Jedoch stellt sich leider mit jedem Informationsschnipsel immer mehr Ernüchterung ein. Ich wünsche dem Team um Bill Roper Erfolg und hoffe ernsthaft es wird ein gutes Spiel. Kaufen werde ich es mir aber erst wenn es abzusehen ist das es meinen Erwartungen gerecht wird und wenn es zudem deutlich billiger ist als im Moment angekündigt.
      Tigersclaw
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Story ist wirklich übelst, kein Inhalt und hat auch keine Zukunftsperspektive. Die paar Items die ich da gesehen habe waren im gegensatz zu anderen Spielen ein kleiner ... haufen. Die Klassen sind ja wirklich unglaublich vielfältig, das ich beim Lesen fast eingeschlafen bin.

      Aber nicht mein genre
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789053
buffed.de
Hellgate London: Erscheinungstermin bekannt
Die Höllenpforten unter London öffnen sich ab 1. November 2007
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Erscheinungstermin-bekannt-789053/
06.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/hgl_screenshot_3_100624172542.jpg
news