• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.12.2007 16:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Windulin
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #12 ja iss es ^^
      Meister Obolon
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist Stonehenge nur für zahlende Kunden?
      Windulin
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #6 du hast vollkommen recht . Buffed.de begenzt sein ganzen tun hauptsächlich auf wow, schade drum. Des weiteren möcht ich noch anmerken das Hellgate zwar noch lange nicht bugfrei ist aber dennoch das Game Nr.1 (für mich zumindest) ist. Und vor allem völlig unterbewertet. Was einschlägige Zeitschriften an Bewertungen abliefern is doch ne Frechheit ( siehe die 65-75 % bewertungen). Alle meckern an der Grafik, an der mangelnden Abwechslung und was weis ich.

      #8 verbesserungen sind natürlich hinzugefügt worden. seit patch 0.7 hab ich diese ram probleme nicht mehr, das spiel läuft wesentlich besser seit dem release.

      warum hacken die Leute eigentlich nicht auf der besten Grafikdemo des Jahres rum ".... Crysis ..." nach dem schema hol auftrag renn weiter zum nächsten ... und nach 6 stunden is alles rum haha kann ich da nur sagen (lol spielen kanns sowieso kaum jemand wenn er net nen Goldesel im Keller stehn hat).

      Noch was ... wenn Spiele wie " Titan Quest" oder "Sacred" released werden, warum schreit da niemend "hilfe is immer das gleiche Gemetzel !" ... ne tun se net weils ja nicht von den Diablo machern ist ... is echt ein witz.
      Jemand der sich mit dem Spiel beschäftigt und spaß dabei hat der bekommt dieses .... *ohwaseineinzigartigesgame* gefühl.

      Fazit: ich bleib dabei und bin mir sicher das FSS das Ding sicher noch erweitert/verbessert denn da steckt soviel potential drinn..

      cu wini
      t3x
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nachdem ich 2 mal in längeren lvln jeweils zur nächsten Station am Ende an irgendwas unsichtbarem hängen geblieben bin und nicht mehr weiterkam liegts in der Ecke.
      Schließ mich #8 und #9 an, HGL war nie als vollwertiges MMO geplant... wurde leider nur so publiziert. Als kleiner Diablonachfolger ists sicher in nem halben Jahr auch schön zu spielen.
      Devilyn
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schliesse mich 8 an^^ vllt. fang ich nächstes jahr im sommer oder so wieder an xD

      solang bleib ich den rest mmorpgs fern ^^
      Matte
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehe bis jetzt kaum Verbesserungen zur Grundversion, lasse es einfach mal 1 Jahr im Schrank verweilen vieleicht hat sich bis dahin merkbar was verbessert!
      Numara
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich freue mich über coole Items genauso wie zu meinen besten Wow-Zeiten. HGL ist mein Spiel des Jahres.
      Action, Items und grauenvolle Monster. Genau das richtige für so einen Bauernkopf wie mich.

      Und auf Stonehenge freu ich mich natürlich. Danke Flagship, ihr seid die größten
      lutsch3r
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed hat doch kein Interesse an akkurater Berichterstattung ausserhalb von WoW... ;-/
      Der Newsletter war schon Mittwoch morgen bei mir im Posteingang...

      HGL wird immer besser, n vollweriger D2 Klon (Gameplay mässig) isses schon jetzt.
      Nun heisst es das Ganze auszubauen und Stonehenge ist ein verdammt guter Schritt in die richtige Richtung !
      Glomandir
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @2 / 3
      Die Versionsnummer 1.0 bezeichnet "nur" die Patch-Version ... Wobei 1.0 den ersten Contentpatch bezeichnet...

      Die Spielversion ist bei 1.xx.xx. etc. pp... also durchaus nix Beta...

      @Topic
      Freu mich schon auf Stonehedge ...
      Draken2103
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das ist leider richtig, das wir uns laut Patchnummer noch in der "gekauften/bezahlten Beta" befinden.
      Allerdings kann man sich nicht wirklich über die Patchgeschwindigkeit beschweren, die Änderungen tragen alle zu der Qualität bei und dieses Spiel wird einfach immer besser.

      Wer einen modernen Diabloclon (sogar der Horadrim-Würfel ist nun dabei...) sucht, der sollte nach dem Patch1.0 mal reinschnuppern, denn solangsam entwickelt sich das Spiel zu einem ähnlichen Sammel-und Spieltrieb, wie in Diablo mit einer ansprechenden Grafik.

      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787935
buffed.de
Hellgate London: Erscheinungstermin Patch 1.0
Stonehenge-Region kommt Januar 2008
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Erscheinungstermin-Patch-10-787935/
20.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/HG_news_07.jpg
news