• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.03.2009 11:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mondgras
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hellgate war, nachdem alle bugs rausgepatcht waren, ein sehr gutes Spiel und hat mir lange viel Spaß gemacht. Leider bot es für Abonenten zu wenig und nur deswegen konnte es sich nicht halten. Schade um das Spiel. Die Klassen waren sehr schön designed und das Waffenupgradesystem unübertroffen in seiner Vielfalt. An das Echtzeitkampfsystem kommt imho kein derzeit existierendes MMO auch nur annähernd ran.
      Das Bezahlmodell war schlecht und versprochene Addons kamen zu spät. Leider. Hoffe trotzdem noch daß HgL nochmal auftaucht, und wenn es nur ein Freeshard ist.
      Edgehead
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol manche post hier sind einfach nur dumm ein offline spiel(was HGL nunmal nur war und niemals wirklich ein MMORPG) mit wow oder so zu vergleichen grenzt einfach nur an beschränkheit
      Schambambel
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HGL ist (war) eins der typischen Spiele, die einen Tag Spass machen und sich dann nur noch wiederholen.
      shalom
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs mir seinerzeit auch gekauft und war sehr enttäuscht, es war kein schlechtes spiel aber naja so der knaller halt auch nicht und nach 10 Stunden, so ca wenn man alle Grafiksets schon gesehen hat und mir 2 Uniqes gedropt sind ohne Werte, mein char das 10000 mal festhing und ich nen Areal nochmal spielen "durfte" war der zug abgefahren und seitdem hab ich nur noch einmal reingeschaut, mit dem Fazit: War nix, ist nix wird nix^^. Schade für die leute die es mochten aber naja, jeder kriegt was er verdient
      CP9
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      finds schade für die leute denen HGL spaß gemacht hat. es ist immer traurig für eine community wenn ihr spiel 'abgeklemmt' wird, egal wie groß sie ist.

      mir persönlich hat das spiel allerdings nich besonders lange spaß gemacht. steh einfach mehr auf lustige elfen als hässliche zombies. naja jedem das seine
      wünsch auf jedenfall den koreanern viel spaß mit 1.35b^^
      darriot
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich habe das spiel selber nur als demo oder beta gespielt. hat meine erwartungen nicht erfüllt und daher hab ich es nicht gekauft/gespielt.

      schade ist es trotzdem für diejenigen, die das game mochten. und wie #5 schon sagte, wie blöd ist es die rechte nicht einfach an jemand anders abzutreten der das spiel weiter am leben erhalten will? :/
      ink0gnito
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War eh schwachsinnig so ein Spiel, mit WoW vergleichen zu wollen..
      Wenn ich nur an früher denke....''HGL > WOW!!11'' ja ja..
      blooooooody
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das ist echt schade...

      dann heisst es Offline spielen und fast keinen spass mehr haben
      Imbageif
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss sagen das spiel fiel eh unter "fehlkauf". Absolut kein gutes game. von dem her juckt es mich nicht. ich habs versucht, es war scheiße damit hat es sich erledigt
      donalds9
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seit dem fehlkauf überleg ich mir viel mehr ob ich eins Game mir zulege oder net

      geht halt nix über wow
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783676
buffed.de
Hellgate London: Endgültiges Aus in Europa und den USA
Serverbetrieb aufgrund fehlender Rechte nur in Korea möglich
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Endgueltiges-Aus-in-Europa-und-den-USA-783676/
06.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/news_hellgate33_01.jpg
news