• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.01.2007 22:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evildawg
      am 24. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr habt das game alle schon gezockt oder? hört sich auf jeden fall mal so an. ihr wisst nichtma wie das game im endeffekt wird. vll isses crap aber vll is wow auch crap dagegen. das weis keiner. und an den wiedersprüchlichen aussagen zum thema monatl oder update sieht man das da jeder seine eigene meinung dazu hat. also lieber abwarten bevor man ein spiel abschreibt oder in den himmel lobt. beides kann bös daneben gehen!
      Zaap
      am 23. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte es Geld kosten sag ich mal bye bye Hellgate es sind zwa ex blizz tüppis aber die macht über das geillste MMO bleibt bei Blizz
      MesCaLina
      am 15. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollte es geld kosten, sag ich ma "bye bye wow "
      Hongo
      am 14. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mit den monatlichen Gebühren könnt ich leben, aber kostenpflichtige Updates find ich doof.
      Xantron
      am 13. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow test acc ist wie der name ja schon sagt auch num zum test! man kann sich das gameplay angucken aber man nimmt nicht wirklich am spielgeschenen teil...
      mit dem online part von hgl is das was ganz anderes.
      du hast ein spiel was du im singleplayer spielen kannst und im multiplayer(online), wie auch d2... Den online-service der kostenpflichtig ist find ich ok, das wird dann ja schließlich auch weiter entwickelt(wie WOW). Klar werde ich mir überlegen ob ich dafür jetzt geld bezahle oder ob mir der "normale" multiplayer reicht...
      wenn das ganze über erweiterungen finanziert wird umso besser! man sieht bei guild wars dass das ganze funktionieren kann
      Evilmirakoli
      am 13. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab auch gute Vorschläge!
      -Für jeden Char einzeln bezahlen
      -Monster gegen Gebühr killen können
      -den Einzelspielermodus doch gleich abschafen

      (Also vielleich haben die Typen von Flagship Studios es noch garnicht bemerkt aber die Sache mit Oblivionerweiterungen ist voll in die Hose gegangen)
      Nightsh@dow
      am 12. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @GPG

      Du musst ja nicht für den Onlinepart zahlen, dies soll ja laut der Aussage nur als Möglichkeit angeboten werden. Allerdings verzichtest du dann natürlich auf Gilden und Auctionshäuser etc.
      Wer zahlt sieht mehr vom Onlinegame und wer nicht zahlen will kann zwar auch online spielen, hat aber weniger Möglichkeiten.
      GPG
      am 12. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde ich absolut mist, aber war ja klar hatte mich schon gewundert wie die die Server für lau online halten wollen...
      Nightsh@dow
      am 12. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, hört sich auf jeden Fall interessant an, was letzendlich daraus wird ist wieder eine andere Sache. Ob der kostenlose Online-Part überhaupt genutzt wird sei mal dahin gestellt.
      Was für mich als Sammler natürlich noch wichtig ist, können Spieler die diese Gebühren zahlen die Gegenstände auch im kostenlosen Online-Part verschenken bzw. wird es neue Items geben, die nur im Kostenpflichtigen Bereich zu bekommen sind und von denen die anderen "Außen vor" bleiben?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790058
buffed.de
Hellgate London: Eine Frage des Geldes
Roper über die Finanzierung des Online-Teils
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Eine-Frage-des-Geldes-790058/
11.01.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/01/news_hellgate_2.JPG
news