• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.10.2007 14:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khem
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6:
      > jedoch sind die gegenden wo man durch die "Hellriffs" geht alle bisher das
      > gleiche, ein großer Platz darauf ein Boss und ein paar Mobs darum.

      ja wenn man nur bis lvl 6-8 spielt ist das richtig... lvl 6 erreicht man in gut einer stunde...

      ich bin da doch mit meinen chars etwas weiter gekommen, aber momentan habe ich keinen bock immer wieder neu anzufangen.. habe nun schon ein paar charwipes hintermir... ich warte lieber nun auf den release...

      die bosskämpfe sind allerdings irgendwie komisch, ist eher so nach dem motto: hau drauf... aber ok das ist es bei wow bis gut lvl 60 auch so...

      ich werde mir hg:l auf jeden fall kaufen, weil es einfach oberste klasse ist..
      ich werde aber auch wow weiter zocken, jedoch fürchte ich das ich irgendwann zu einem anderen mmorpg wechseln werde..
      Sanitäter
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich Installier mir gerade die Beta .. hatte luck den letzten beta key im Gamestop laden zu bekommen ... ich bin schon voll aufgeregt... das ist bei mir im mom wie damals half life 1 .... jeden tag 100 ma das video der gamestar angeschaut und dann als das game drausen war .. oh man war des geil ich habs 1000 ma durchgespielt ich kannte jede skriptstelle auswenig .. und ich bin mir sicher das dass hier mindestens 10000 ma besser wird ... und hl mit wow vergleichen ... omg ...
      Evoker13337
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hellgate:London mit WoW zu vergleichen ist schonmal schwachsinn, und jeder der das tut hat schonmal garkeine Ahung, wenn jetzt aber auch noch Spiele, die sich noch in der Beta-Phase befinden mit Spielen verglichen werden die schon über 2 Jahre auf dem markt sind und schon bald ein zweites Addon hinter sich haben....unglaublich sowas...
      Und ja ich werde hellgate zocken, keine frage, es wird DAS A-RPG nach Diablo
      Ki1jaeden
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ich geb dem #9 recht
      Ki1jaeden
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry "ich hab gelesen was IHR geschrieben habt" schreibfehler sry es gibt noch mehr... xD
      Ki1jaeden
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So jetz ist mal Beta draussen ich habs noch net ausprobiert die Beta aber ich hab gelesen was ich geschrieben habt und ich finde ihr habt 0 ahnung ihr jamert eh... immer das gleich bei WoW isses schlimmer man hockt da man ist 70 macht jedes mal quest hockt vorm ah und rennt durch die gegend man geht Farmen oder Rufholn was langweiligeres gibts net sry is einfach kacke spiel WoW also labbert kein müll.Hellgate ist noch net draussen also kann man es auch nicht beurteilen das spiel gefällt mir und ich habs mir schon vorbestellt hf gg gl
      Metzi1980
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man 6 so liest, könnte man echt denken, daß WoW das einzige PC Spiel auf dieser Welt wäre und alle nur WoW spielen. Es muss doch nicht ein Online Spiel durch ein anderes ersetzt werden! Es gibt noch so viel andere gute Offlinespiele und wenn ihr kein Bock mehr auf WoW habt, dann schlage ich vor, daß ihr mal wieder eines davon zockt. WoW ist nach 2,5 Jahren eh bloß noch Trott und Gewohnheit. Echte Leidenschaft beim spielen kommt eh nicht mehr vor. Also muss was neues, frisches und ganz anderes her...
      Objektiv
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @6

      Es soll und ist ja niemals als WoW Alternative geplant gewesen. WoW ist ein MMORPG, Hellgate London ist wohl eher als Diablo Online Verschnitt katalogisierbar. Insofern sind Vergleiche nicht angemessen, da die Spiele vollkommen unterschiedlich sind, genau wie die zugrunde liegende Konzepte. Diese U-Bahnhöfe sollen nicht das "Flair" von OG oder IF vermitteln, sie sollen die erdrückende Atmosphäre des Spieles widerspiegeln. Es ist nunmal keine Comicwelt, sondern eine Welt die von Dämonen überrannt wurde. Da ist nix mit kuscheln in kunterbunten Welten.

      Grafisch liegen ebenso Welten dazwischen. Mag sein das es wirklich Spieler gibt die den quietschbunten WoW Stil für Up to Date halten, tatsächlich hinkt er aber min. zwei Jahre hinterher. Balancingprobleme sind übrigens ganz normal in einer Beta, denn dafür ist sie ja da. Nur so kann man diese Mängel feststellen, und dann auch entsprechend reagieren.

      Persönlich bin ich bei Kommentaren von angeblichen Beta Testern immer vorsichtig, vor allem wenn nicht differenziert betrachtet wird. Du ziehst mir doch zu oft den Vergleich zu WoW. Hellgate: London ist ein vollkommen anderes Spiel, mit einem ganz anderem Setting und Spielkonzept. Die tatsächliche Qualtitä des Spieles werden wir erst bei Release erkennen. Hätte ich WoW aufgrund der Beta beurteilt, dann hätte ich es wohl nie gespielt.
      arlease
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin auch net so begeistert und naja d2 feeling hält sich in grenzen...
      Eriq
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde Diablo II noch heute klasse, und spiele es ganz gern mal für den kurzen Zeitvertreib neben WoW
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788509
buffed.de
Hellgate London: Dritter Teil der Stadtrundfahrt
Bericht und Video von den Gebieten um die Temple Station
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Dritter-Teil-der-Stadtrundfahrt-788509/
16.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/hg_03.jpg
news