• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.02.2008 10:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dehydriert
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG! Da ich auf die seite zufällig sties konnte ich anfangs nicht verstehn weshalb hier so viele hasser kommentare über ein derart perfektes Hack´n Slay geschrieben wurden. erst bei der registierung auf buffed erkannte ich das es sich hier um ein wow forum handelt. somit ist alles klar, und die kommentare können nicht mehr ernst gemeint werden. es ist nicht nötig wow in den dreck zu ziehn, denn es spricht für sich selbst. Es beleidigt mich, dass HG mit wow verglichen wird. kinder werdet erwachsen, bis dahin schön maul geben.
      Vetaro
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...Hält einen eigentlich irgendwas davon ab, ein oder zwei jahre zu warten, einmal abo-gebühr zu bezahlen, alle erweiterungen runterzuladen und sich zu freuen, dass man keinen cent dafür abdrücken musste, auf das je nächste addon warten zu müssen?
      Arcandaa
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hellgate wird für immer ein Spiel wie Flyff oder GW sein und auch bleiben , habs mir am Releasetag geholt und es ist einfach nur SCHEISSE , das hat nix mehr mit geschmack zu tun wenn man in unterirdischen Schächten ohne Atmosphäre rumläuft , tränke trinkt und sich die finger wundhaut auf der tastatur. Aber AION wird rocken , WoW ist atm auch total langweilig.

      Trotzdem viel spass den Spieler denens spass macht =) !
      oggi81
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13 ich geb dir voll recht

      was nen abbo betrifft kann ich dir je nachdem wie weit du im spiel bist echt raten es macht unheimlich spass in elite oder stonehenge rumzuschnetzeln^^

      @12 selbst schuld ihr habt alle zuwenig geduld und dann ständig nur das spiel schlecht machen das spiel ist vom inhalt und gameplay so geworden wie es werden sollte
      ihr habt nur alle gedacht es soll der neue wow-killer werden doch das war nie geplant
      fr@gi4tor
      am 23. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14
      dass man 1.0 ungewohnterweise manuell ziehen musste weisst du?

      ansonsten vllt mal firewall checken...die spult manchmal rum
      Yoranox
      am 23. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde auch das es sich langsam aber sicher sehen lassen kann...ABER ich kann seid dem letzten patch nicht mehr spielen weiß einer woran es liegen könnte?^^
      fr@gi4tor
      am 23. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      finde hg:l mittlerweile einfach nur stylisch. flottes, unkompliziertes hack&slay im 3d-gewand halt. inner gruppe machts echt fun..

      klar, war ziemlich beta was da zum release rauskam. da nun aber die meisten bugs getilgt sind, kann der ongoinig-content wie erwartet und geplant flutschen. hoffe mal, die jungs von fss haben nicht schon ihren kompletten kredit verspielt und bekommen noch ne 2. chance..

      falls sie die angepriesenen patch-notes ohne probleme durchgedrückt bekommen, lohnt sich sogar das nachdenken über ne subscription..
      divmaster
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >> Naja ich habe mir von HG:L viel erhofft und wurde bitter enttäuscht.

      So gings mir auch... Das spiel war noch SOWAS von Beta als das rauskahm.... meiner meinung nach wäre der Patchstand 1.3 MINDESTENS in der Releaseversion enthalten sein sollen. Dann könnte man von fast fertig sprechen. Danach kann man dann über Bezahlinhalte sprechen. Ich habs gekauft uind nu liegt es hier rum.

      Schade...
      Pobsch
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da kann content kommen wie will, ich werde es nicht mehr weiterzoggen. Da wird einem RuckiZucki laaangweilig bei dem Game.
      Da werde ich mein RealLife auskosten bis WAr aufm Markt ist.
      grinch6
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erst ab patch 2.0 vieleicht wieder interessant, ich bin schwer entäuscht von dem spiel. werds nur spielen sollte Aoc oder WAR floppen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787488
buffed.de
Hellgate London: Die kommenden Patches
Mail-System, PvP-Ranking und neue Instanzen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Die-kommenden-Patches-787488/
22.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/hg_11.jpg
news