• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.07.2007 12:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      C.N
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Problem hier und auch der grund weshalb man hier größten teils nur negatives zu dem Spiel hört ist einfach das diese page schon zu so ne Art WOW Tempel mutiert ist in den man nur schwer für neues was nicht aus dem Hause Blizzard stammt, offen ist. Beste beispiel die Comic reihe von Shakes und Fidget (und die Folgen in der es mal um ein anderes Game ging)! Ständig versucht man das Game mit wow zuvergleichen wo es doch Kaum gemeinsamkeiten gibt o.O ...

      naja ich find das Game mega geil und die Leute die denken es sei wie die anderen games auf dem jetzigen Markt die haben einfach KEINE AHNUNG

      mfg C.N
      Nightsh@dow
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer ist klasse gemacht, ohne Frage.
      Zum Spiel an sich kann ich nur sagen, das ich seit knapp 1,5 Jahre darauf warte und die Hoffnung nicht aufgebe, dass es nicht zu einer Beta-Release verkommt wie andere Spiele, die voreilig auf den Markt geworfen wurden.
      Wenn es wirklich zum angekündigten Termin erscheint und es nicht alâ Gothic 3 wird (sry aber das war ja nun komplett verbugt). Wird dies auf jeden Fall ein Pflicht-Game für die "Diablo1/2"-Generation.

      Gruß
      .c0caine.
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ nr. 10: du wirst wohl kein spiel mehr finden, dass man nicht mit einem anderen vergleichen kann bzw. bei dem man sagen kann: "andere story bessere/andere grafik", da es nicht mehr viel neues zu erfinden gäbe am gameplay...


      ich
      adarios
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOW!
      Das is mal ein Trailer an dem sich jeder Entwickler ein Beispiel nehmen kann.
      Wenn das Game auch so atemberaubend wird, bin ich für eine Zeit lang nur vor meinem Pc zu sehen.
      Meine Meinung wenn sie nichts falsch machen, Anwärter auf den Titel "Bestes Spiel 2007 od. 2008"!
      etchco
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bor wie ich eine Gänsehaut habe ....
      Warte seid knapp einem Jahr auf das Game ... und WoW wird erstmal eingefroren, weil als alter Diablo 2 LoD "freak" ist das Spiel ein pflichtkauf
      ich freu mich so
      garrycan
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nich was manche von euch haben.... Hack&Slay is mit dieser Spielidee was ganz anderes wie Diablo oder Sacred..... Das Spiel is end genial.... Ich bin ein großer Fan von solcheen Spielen wo man sich durch Höllenmonster ballern muss...
      frozenshadow
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird einen Kostenlosen und einen kostenpflichtigen, auf manchen Seiten heissen die Zahlenden auch Elite-User.
      Im Kostenlosen hat man die ganze Standart-Ausrüstung und Feature.
      Wennde zahlen willst, erwartet dich weiterer Content, leuchtende Rüstung und Waffen und ein Shuttle! Oo
      Also man verpasst eigentlich nichts, wenn man nicht zahlt.
      Soll so ca. 10€/Monat kosten, wenn du dich entscheidest zu zahlen.
      SnigGa
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird der Online Modus was kosten?
      Snife
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Njoa, der Trailer ist zumindest schonmal wieder naice
      und 100% /Vote @ 13, genau so seh' ich das nämlich auch.

      Endlich mal ein MMO(A)RPG, nicht aufgebaut im Mittelalter. War zwar mal nett, doch langsam ist auch mal Zeit für etwas anderes. Änderung am Style und leicht am Gameplay und lässt troztdem an Dia erinnern, meiner Meinung nach einwandfrei. Wenns mit dem Spielspass auch noch auf lange Zeit klappt, denk ich, ist es auf jedenfall der ebenbürdigste Diablo 2 - Nachfolger
      In dem Sinne, Bill Ropper 4tw
      Gut Nacht
      DirtyCrow
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht aus wie ne Mischung aus Devil May Cry, Final Fantasy und Unreal Tournament.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789166
buffed.de
Hellgate London: Der jüngste Trailer
Erfahrt mehr über die Geschichte des Höllentors in London
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Der-juengste-Trailer-789166/
21.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/News_Hellgate_London_4_01.jpg
news