• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.09.2007 15:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      genki81
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das voll arg das ne wow seite über andere games berichtet
      wird doch eh alles mit wow verglichen und dann abgewertet
      bruhn
      am 25. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also zocke seid 2 tagen die alpha oder beta, was auch immer^^
      das gameplay erinnert sehr an diablo, also alleine oder in einer gruppe gegen horden von monstern zu zocken, als fernkämpfer zu kiten zu fearn oder sonstwas oder als nahkämpfer rein in die massen und sich einen weg nach draußen metzeln.
      bin jetzt lvl 13 und bin sehr überzeugt von diesem spiel. für eine alpha läuft das spiel schon sehr gut, gelegentliche bluesdreens bekomm ihc zwar aber werden angeblich gefixt^^

      die atmosphäre ist sehr duster und bisher habe ich etwa 5-6 verschiedene instanzarten gesehen, ich hoffe da kommen noch mehr dazu bis zum release.
      jedesmal wenn ihr eine instanz betretet wird sie neu generiert, d.h. ihr werdet niemals 2x in der gleichen insi sein.

      wenn man es mit wow vergleicht so denke ich, wird das lvln bei hgl etwas eintöniger sein, da im grunde genommen alles gleich ausschaut, wie gesagt halt bisher 5-6 verschiedene styles. denke aber wenn es soetwas wie endcontet raidinstanzen geben wird bietet es mehr abwechslung als wow da eben jedesmal alles neu generiert wird.

      für 5euro kommt ihr an einen betakey, wer interesse hat sollte da zuschlagen, so früh wie möglich und das game testen. ich empfehle es allen denen wow nicht mehr so viel spaß macht und evtl lust haben etwas neues zu zocken.

      es scheinen auch weniger flamende kiddies zu zocken, zumindest habe ich bin ca 10h /played noch keinen einzigen gehört ^^
      C0BR4.cH
      am 24. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #23 #31

      keine sorge^^ bei doom hab ich mich auch paar mal eingepisst
      aber in HLG ist nicht der horror im vordergrund, sondern das metzeln...du wirst keine zeit haben dich zu ängstigen (ich spreche aus [ingame]erfahrung)

      #28 offiziel gibt es dazu noch kein statement, jedoch wird der max lvl weit über 50 sein. da es monatlich imemr ein grossen content gibt mit neuem material wird auch ständig der max. lvl erhöt werden.
      killix3
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #23. ging mir genauso
      Yoranox
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry wegen doppelpost aber weiß einer ob die deutsche ver wirklich gekürzt ist?^^
      Yoranox
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich sehr stark an diablo2 hardcore modus hört sich immer sehr schwer an war es aber eigentlich nicht wirklich,da man viel besser auf seinen char aufpasst als wenn man immer sterben kann.werde auf jedenfall den hardcoremode auch zocken und die beta spiele ich auch in ein paar tagen
      mfg Yoranox
      Eldamesh
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin mal gespannt ob das spiel auch im high-end was zu bieten hat, oder nur den hardcore modus der normalen geschichte.
      weiß schon wer wie es mit dem maximal level aussieht?
      habe mal was gehört von 35 aber ka ob das stimmt.
      homi111
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mier jetz das video angeschaut und siet sau geil aus ich kan mier gut vorstellen das das brtitish museum eine geile instanz wäre wo man dan nacher gegen so mumien kämpfen mus da sind ja soo vile im museum
      homi111
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaub das game wird sau geil @23 ok bei doom3 ich war alleine zuhause es war abends alles dunkel tür wahr auf und son schwuler baum hat immer gegen mein baum geschlagen und dan war ich so schlau und wollte doom 3 ausprobiern aber nach ner zeit gewöhnt man sich dran find ich...
      Badomen
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das game wirkt auf jeden fall vielversprechend, aber ich fürchte dass es zu heftig für mich ist^^
      bei doom hab ich mich schon fast eingepisst
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788690
buffed.de
Hellgate London: Covent Garden Station
Bericht und Video vom Auftakt einer Stadt-Tour des Grauens
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Covent-Garden-Station-788690/
22.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/HellgateLondon_06.jpg
news