• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.01.2009 15:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Galdera
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find das spiel als pausenfüller genial, mal 1-2stunden einloggen und drauflos spielen ohne gross nach zu denken. kurz nach feierabend als kopffreimacher perfekt.

      was mich dabei stört wenn die jetztigen server abgeschaltet werden:
      mein online charakter geht verloren mit dem ich eigentlich noch stück für stück vor arbeite und das endgame erreichen wollte.
      den online-char offline spielbar machen werden die bestimmt nicht, leider
      Topperharly
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja ich werde etz geminust bis zum umfalln -.-
      achhh der diablo2 "klon"...wobei.. klon kann man nicht sagen..... wohl eher ein gothic 3 klon. super ideen, schlecht umgesetzt, viele bugs, viele bugs, viel bugs.

      schade hätte mir wirklich mehr erhofft..... naja in 5 monaten kräht kein hahn mehr danach. warum? hellgate war einfach nur gigantisch, bis man sich zum ersten mal eingeloggt hat. nach zwei lvls hatte man das gefühl "hey" ihr war ich doch schon mal.........?

      Gut, einige werden etz sagen, aber in wow ist man doch ständig in den gleichen raids, stimmt, aber da weiß ich es. in hellgate war es ja nicht beabsichtigt. zu den gegnern... naja.... es gab schon cooooole gegner. aber selbst hogger hätte keine wirklichen probleme mit denen gehabt. Grafik war gut, nach einem kasten bier. schaut euch mal warhammer oder aoc an. SO sollte es aussehen. von wow möchte ich hier etz auch net reden, die grafik ist nur für fans was, alle andern bekommen ne magenverstimmung.

      Nun werden sich eingie fragen, warum zum geiger schreibt der depp so viel??? gaanz einfach!
      1. is mir langweilig,
      2. möchte ich meine unwichtige meinung mit anderen menschen teilen
      und
      3. list den beitrag sowieso keiner also könnte cih im prinzip hier auch ein rezept für ne haifischflossen-suppe reinstellen.

      wie dem auch sei. ich weine hellgate keine träne nach, dafür wurde einfach zu wenig getan.

      mfg topperharly
      eaglestar
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde es nicht nochmal installieren.
      Der Spielspaß verfliegt zu schnell.

      Was muss man schon im Spiel machen:
      - Von A nach B laufen und alles abschießen was im Weg ist
      - Quests zu einfallslos
      - Viele Bugs (werden evtl. noch behoben)
      - zu Hardware lastig (8600GT und 3GB mit QuadCore reichen noch nicht um es auf vollen Details zu spielen)

      Positiv am Spiel:
      + Das Aufwerten der Waffen durch bestimmte Gegenstände
      + sehr unterschiedlich zu spielende und liebevoll erdachte Klassen
      + Der MMO-Ansatz
      + Die Szenerie (mal nicht was mit Elfen und Orks)

      Wünsche allen viel Spaß beim zocken.

      P.S.
      Das Spielt hat dennoch viel Potenzial (AoC lässt Grüßen)!


      Gruß
      eagle
      Ragnaros007
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die Spiel-CD erst vor wenigen Tagen in den Müll geworfen.
      Werlord
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JUHUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Leider sind meine Chars jetzt weg
      Dilan
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was das nu ? Diese infos sind seit Monaten bekannt...
      Der server down Termin ist auch net im Februar sondern genau am 31. Januar.

      Das der Asiatische MArkt für HL weiter bestehen bleibt wissen wir auch, das nutzt bisher nur niemandem in Europa weil wir keinen Zugang zu den Aiatischen servern haben.

      Ausser dem ist der Kostenpflichtige content von HL schon seit Anfang Dezember free for all gewesen....
      Pacster
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: Das siehst du falsch. Die Hersteller wissen bereits Monate vor Release ob ein Spiel fertig wird und ob damit irgendwas zu reißen ist. Sowohl bei Tabula Rasa als auch bei AoC und HG:L war die Devise: Das Spiel ist bei Release Schrott...aber wenn wir wenigstens die Entwicklungskosten rausholen wollen, müssen wir es hypen wie bekloppt damit in den ersten Wochen genug Deppen das Game kaufen bevor die Protestwelle richtig in Gang kommt.
      Leider ist der Herstellername dieser Spiele auch nicht viel wert gewesen so das es ihnen egal sein kann wenn die Spieler erstmal für ein paar Jahre sauer sind.
      Das diese Leute ein Spiel in spätem Stadium noch einstellen(wie z.b. Blizz das bei Warcraft:Adventures gemacht hat weil sie Angst um ihren Ruf hatten), kann man da vergessen....stattdessen werden lieber die Spieler verarscht.
      Anubisath1983
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      obwohl es bestimmt funny wäre wenn AOC free2play würde, dann wären die neuen programierer vielleicht etwas tauglicher zu HG naja habs damals durch gespielt und wie beschrieben ja es wurde sehr langweilig nach ner zeit
      Atroniss
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja man soll niemals Spiele Hypen vor release das ist die Quittung.

      Ich persöhnlich finde das Spiel ranz
      Rhaskhur
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      free2play da würd ich mir es wahrscheinlich auch rubterladen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784046
buffed.de
Hellgate London: Bald kostenlos spielbar?
HanbitSoft führt den Spielbetrieb im asiatischen Raum weiter
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Bald-kostenlos-spielbar-784046/
27.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/HG_news_14.jpg
news