• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.11.2007 10:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maugaran
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab mir das Spiel am Releasetag geholt und seit Montag durchgespielt. War voll motiviert mich weiter hochzuleveln und auf Itemjagd zu gehen. Das hat sich in den letzten Tagen leider verflogen... Boss killen.. Spiel neustarten um Boss zu resetten.... Boss killen und immer wieder das gleiche. Ich habe das Spiel immer verteidigt weil es eigendlich super ist aber nach ca 60h spielspaß ist es irgendwie sehr lanweilig geworden ... ich will ein Spiel was mich über Jahre motiviert und nicht nur durch Boss runs prahlt.
      Eona
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 Man muss sich glaub ich nur einloggen um den Patch zu downloaden,das heißt das du irgendeinen namen/pw eingeben kannst,und es lädt automatisch den patch^^

      Ist auf jedenfall bei wow so.
      The Brezzl
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe einen Guardian lvl 27 und einen Marksmen lvl 12 Ich finds ganz nice bis jetz einzig nervige sind die dauernden abstürze alle 20-100 min.

      Ich kann mich für das founders abo anmelden werde aber noch 2-3 Monate warten da ich gespannt bin ob sich die quallität der serverstabilität verbessert.

      Genauso gibt es noch viele nervige Bugs wie zum Beispiel nicht verschwindende Questitems.

      Schaut mal zu mir auf myBuffed um meine (eher optisch ausgelegte) Erfolgsberichte mit meinem Guardian im Single-Player Modus zu lesen.

      PS: hab auch mal Bilder meines Guardians drauf (der inzwischen wieder ne geilere Rüstung hat )
      Khem
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nee nee, .... nee... ich hatte mich wirklich auf hgl gefreut und eigentlich macht es ja auch schon spaß aber ich bin mit den nerven am ende... so einen haufen buggate mist habe ich noch nicht zuvor gesehen dagegen ist bugfield 2 ein traum...
      Khem
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heute gabe es wohl wieder einen patch zumidenst für uns vista 64bit user.. scheint besser zu laufen - bisher kein absturz...

      das spiel ist meiner Meinung nach keine 10 Euro im Monat wert und wird es vermutlich auch nie Wert werden...
      Warlordpest
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ja und noch was wie willst du was downloaden ohne inet??? dir ist die bedeutung des begriffes download schon klar oder...???
      Warlordpest
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 news gescheid lesen kann helfen... Da steht das es nur den abonnenten zur Verfügung steht...
      Myzrael
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 21:
      Schließ Inet an (musst du ja sowieso, um den Patch zu ziehen), lege einen (kostenloses !) Account an und ziehe dir den Patch ingame. Ich verstehe nicht, wo du da ein problem siehst...

      btt:
      Ich sehe es ebenfalls nicht ein, eine monatliche Gebühr für dieses Spiel zu zahlen. Ich habe noch lange nicht alles aus dem Standartspiel gehen und brauche auch daher keinen neuen Kontent. Zudem lehne ich es aus Prinzip ab, für ein Spiel monaltich etwas zu zahlen, dass so verbugt ist, wie zur Zeit Hellgate.

      Versteht mich nicht falsch, ich finde Hellgate wirklich Klasse. Sammeltrieb und die Lust den eigenen Charakter immer weiter voranzutreiben haben mich bereits seit der ersten Minute gepackt. Aber die Tatsache dass sich das Spiel des öfteren aufhängt, ich ständig durch den Boden stürze und ich sogar schon ein paar "Tunnel-Level" nicht zu ende bringen konnte (Der Level wurde zufällig so generiert, dass z. B. bei zwei paralel verlaufenden Tunneln beider verschüttet/versperrt waren), wirkt sich einfach noch sehr negativ auf das Spielgefühl aus.

      Ich werde, wie wohl die Meisten, einfach noch abwarten, was die nächsten Patches bringen werden...
      Sejko
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo ich habe kein internet am meinem pc will aber den patsh haben ...
      gibt es keinen downloadlink für offline user ...
      das ist doch betrug am kunden ... mfg ...

      ich spiele das spiel nur offline (finde es schon scheiße das kein lan modus vorhanden ist ...
      schade denn dieses spiel hätte großes potential...
      bitte um einen link wo ich den patsh bekommen kann
      killflame
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach bitte, komm mir nicht mit schlechter droprate. Hab selten oder noch nie so viele drops nach nem Bossfight gehabt in nem Spiel, die man auch alle irgendwie verwenden konnte (Anlegen, verkaufen, in Teile zerlegen die man für's Aufrüsten brauchen kann, tauschen, etc.). Und das Wichtigste: Ich muss sie mit niemanden teilen oder drum würfeln und hoffen . Das ist wirklich was positives am Game aus meiner Sicht, man kann in relativ kurzer Zeit einiges erreichen. Natürlich mit ner Portion Glück.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788348
buffed.de
Hellgate London: Abonnement verfügbar
Neuer Inhalts-Patch und Elite-Modus kommt am 5.11.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Hellgate-London-Abonnement-verfuegbar-788348/
05.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/hg_05.jpg
news