• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.04.2008 16:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MorgulRatte
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe jo da gebe ich Egooz Recht, letztens war ich mit meinem Monster in Etten, zur "prime time(20Uhr)".
      2Helden Sz und 2MonsterSz sind aufeinandergeprallt, ich konnte mich sogut wie nicht mehr, höchstens sehr laggend, bewegen.
      Und das war bei dem kompletten SZ in dem ich war genauso.
      Kann also iwie nicht sein das jeder von denen nen zu schlechten PC hat, denk schon das liegt an den Servern.
      Solche Lags kamen bei mir allerdings auch nur 2-3 mal vor.
      (Spiel auf Vanyar)
      Egooz
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 5:
      Nein haben sie auch nicht, nie was anderes behauptet.

      Ich hab nur angemerkt, dass selbiges auch mal mit den Spieleservern gemacht werden könnte. Es gibt x-seitenlange Threads zu der Serverperformance, besonders zur "Prime time".
      Das Problem besteht sicherlich größtenteils in den Etten, dennoch kommt es nunmal vor, dass auch andere Gebiete "freezen". Wer noch die GM-Events zu Release kennt müsste wissen wie sich sowas inGame "anfühlt".

      Seh auch grad, dass ich vergessen hab meinen Server zu erwähnen. Auf Belegaer gibt es jedenfalls immer öfter Probleme. Um ein paar Stichwörter in den virtuellen Raum zu werfen: Instantport von ganzen Gruppen/ Raids, Gummiwände, 2-20 Sekunden-Freez (Serverseitig).
      Nunja, aber da ja eh alles an MEINEM PC & I-Net liegt, Selbiges natürlich auch für die gleichen Probleme bei meinen Mitspielern sorgt bin ich natürlich beruhigt, dass ihr mir so sinnvolle Tipps gebt wie: "Überprüf dein I-Net" etc...

      @ 7: Turbine ist sicher nicht die schlechteste Entwicklerfirma was Spiele angeht, aber dennoch sind sie keine Heiligen. Ich such mal die Threads raus und schau nach wieviele Seiten die jeweils haben und die hab ich bestimmt nicht alle selbst gefüllt

      So long...
      Valinar
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei mir läuft seit einem 1 jahr alles gut mal von wenigen tagen abgesehen und bei den leuten in meiner sippe auch und daran ist nichts blauäugig.
      Ich weis auch nicht warum du in einer news über die HP von CM auf die spieleserver kommst.
      Kannst du ja im Off forum sagen aber so schlimm wird es nicht sein sonst hätte Turbine sicher schon etwas gemacht.
      Maxxchen
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich kann auch nicht sagen das es Probleme gibt. Ich spiele schon länger HDR und hab eigetlich nie Serverlags oder sonstiges gehabt. Das es mal ne Tag gibt wo es Probleme gibt ist normal, das hatte ich bei anderen spielen auch.

      Wie gesagt, bei mir läuft alles bestens. Check mal dein I-Net anbieter.
      Efgrib
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die forenserver haben ja wohl mal gar nichts mit den spieleservern zu tun...
      Egooz
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im offiziellen CM-Forum wird das Problem zu Genüge beschrieben. Alles hier zu posten ist nicht nötig. Dazu besteht das Problem schon zu lange und nein, es betrifft nicht mehr nur die Ettenöden.

      Das es bei vielen Usern an dem eigenen PC/ I-Net liegt streite ich nicht ab (viele kennen den Unterschied zwischen Serverlag & Ruckeln halt nicht), dennoch ist es einfach blauäugig zu sagen, dass es wunderbar läuft.

      So long...
      Valinar
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Serverzustand ist eigentlich sehr gut ich weis ja nicht was du hast?
      Vieleicht läufts in den Etten nicht so gut aber das liegt bei vielen am schwachen rechner.
      lausebengel08
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was meinst du damit versteh ich überhaupt nicht.
      wie ist den der serverzustand?
      Egooz
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wenn es denn hilft ok.

      Solange sie das Gleiche mit den Spieleservern spätestens mit dem Addon machen wär ich mal froh. Teilweise ist der Serverzustand nicht mehr tragbar.

      Viel Erfolg beim Umzug.

      So long...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786950
buffed.de
HdRO/DDO: Umstellung der Webseiten am 23. April
Webseiten und Foren von Codemasters ab 9 Uhr offline
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/HdRO-DDO-Umstellung-der-Webseiten-am-23-April-786950/
22.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/HdRO_Ringgeister_01.jpg
news