• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      15.04.2010 10:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Guldehlin
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann freuen wir uns halt auf das W40k mmo.
      Scardon
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 das ist reiner Gedanken-Müll.BtT Ein Halo MMO wäre sehr gut geworden weil Halo einfach begeistert die Musik Passt und der Hintergrund nach Etlichen Comics und der DvD Box einfach ein Hammer.Naja schon schade aber WoW gebe ich auch nur noch 2 Jahre weil es langsam keine Ideen und million kunden hat.Den wirklich wer Jedes Jahr 10 Level macht um dann andauernd NPC´s kloppen muss ist arm dran bzw 5 Dieses jahr ^^
      Getränkefachmann
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12:Genau...wäre da nicht das Wort "hätte"^^
      Und @11:Klar,das Halo Universum ist gut gelungen.Das sind verdammt viele andere Universen auch.

      Das Thema gab's doch hier auch schonmal wenn ich mich nicht irre.Hieß irgendwwie in der Richtung "Welche Universen/Settings/Hintergründe könntet ihr euch als MMO vorstellen?".

      Potenzial hätten in meinen Augen schon ein paar...nur scheiterts dann leider meist an der Umsetzung...
      teroa
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      halo müll r0ofl
      Noregas-Baelgun
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm also ich hätte mal gern ein mmo gesehen bei dem ghostcrawler von anfang an dabei war, und net erst später was zu sagen hatte.
      Sharil Silverpaw
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Hätte", "hätte", "hätte"...Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen

      Es ist natürlich leicht soetwas zu behaupten, wenn das Spiel nie erschienen ist und sich somit niemand selbst ein Bild davon machen kann. Ich will damit nicht sagen, dass es nicht stimmt, aber "wir hätten" oder "wir würden" Sätze verlieren für mich an Glaubwürdigkeit. Nur Taten zählen
      Alondres
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade, wäre bestimmt höchst interessant geworden.
      Ich finde das Halo-Universum höchst gelungen.
      Hab mit einem Freund vor ein paar Tagen Halo3 auf heldenhaft durchgespielt, jetzt versuchen wir es mal mit legendär.
      Back to toppic: Ob es wirklich konkurenzfähig gewesen wäre, wird sich nicht klären lassen, da eine andere Zielgruppe angesprochen worden wäre, als WoW.
      Wobei keine Herrschaft unendlich wärt, würden sich wirklich mal alle erfolgreichen MMO Entwickler zusammensetzen, dann, denke ich, wäre das Epos WoW beendet.
      OldboyX
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Langweilig und völlig sinnloses arrogantes Gelaber. Wer so einen Blödsinn daherlabert macht sich nur lächerlich.

      "Ich wäre sicher auch Abfahrtsolympiasieger geworden oder zumindest eine starke Konkurrenz. Auch hatte ich schon darüber nachgedacht Hermann Maier als Trainer zu organisieren und ein Paar Skier hatte ich mir auch schon gekauft. Dann aber hat sich meine Mama neu orientiert und das Geld für Helm und Stöcke wurde gestrichen...."
      HMC-Pretender
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Habe das Orginal Halo mal gespielt und fande es gut, aber eine besonders geeignete MMO-Lizenz ist es meiner Meinung nach nicht, zumindest nicht, wenn man sich Richtung RPG orientiert.

      Und ein paar Innovative Features machen noch längst keinen "WoW-Killer", die Features gibts nämlich bei WoW kruz darauf auch, wenn sie gut sind und beide Spiele sich genug ähneln.

      ICh wünsche mir ein bisschen mehr Mut, neue Konzepte auszuprobieren statt immer nur bei WoW wildern zu wollen.
      Serpendis
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jack the Ripper
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779525
buffed.de
Halo: Das Halo MMO hätte zum WoW-Killer oder zumindest zur harten Konkurrenz werden sollen
Ehemaliger Mitarbeiter des Halo-MMOs plaudert aus dem Nähkästchen: Wie das Halo-MMO mit Mitarbeitern wie Greg "Ghostcrawler" Street und vielen innovativen Ideen zum WoW-Killer hätte werden können
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Halo-Das-Halo-MMO-haette-zum-WoW-Killer-oder-zumindest-zur-harten-Konkurrenz-werden-sollen-779525/
15.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Clipboard02_33.jpg
news