• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      11.05.2010 16:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      marantis
      am 12. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "wollt ihr die totale kontrolle", schrien die führer der softwarehersteller und das dumpfe kundenvolk rief glücklich JA!^^

      und seit 5 uhr früh wurden die server abgeschaltet^^

      einfach mal vorher hirn einschalten. das hätte so manchen blödsinn von beginn an verhindert!

      dazu gehört auch, den spieleherstellern die totale kontrolle zu geben - egal ob über den eigenen pc (wie bei blizz, die den pc sogar scannen) oder ea+blizz+ubisoft, die seit kurzem eine permante onlineverbindung (als kopierschutz) bei OFFline spielen verlangen und LANgames gar nicht mehr implementieren.
      Getränkefachmann
      am 12. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wollt nur mal am Rande erwähnen...schaut doch wegen XBox Live bezahlen einfach mal bei E-Bay rein,anstatt in den Media Markt zu laufen. Da bezahl ich nämich 35euro für 12 Monate.

      Und @43:Ich werde so langsam Fan von deinem ganzen Mistgelaber.XD
      Gott sei dank bin ich aus dem "Ey Alda!!! Sony is voll viel krassa als die XBox"-Alter raus.^^

      btw Progamer...auch für die Wii gibts gute Spiele...hab mir z.B. gerade MonsterHunter Tri gekauft.
      Cracs
      am 12. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also Xbox live gold kostet 16.90euro für 3 monate, find ich jetzt nicht so viel.

      Finde Halo 2 immernoch gut, Multiplayer spiel ich aber seit langen schon Halo 3 ostd oder jetz die Halo Reach Beta.
      Gwizzard
      am 12. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xbox live ist zwar teuer, aber glaub nicht das ps3 da mithalten kann. momentan kriegt man eine xbox 360 für 200 euro. womit ps3 seinen pries rechtfertigt frag ich mich noch, ja blueray ist doch nicht alles. Windows Media Center ist schon was geiles, wenn man einen PC im Netzwerk noch hat.
      Bufke
      am 12. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oida skandal......xboy nur crap games? na serwas.....ps3 viel besser? vom zu hohem preis her oda was, mit anderm kann sie ja nicht punkten XDD
      Progamer13332
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich, halo is doch bullshit seit teil2, überhaupt hat die xbox nur beschissene games, ps3 is viel besser, aber wii is das allerletzte
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      EisblockError
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die hätten sich doch absprechen können...

      oder kann man nichtmehr neu drauf wenn man einmal runter ist?
      Kehrin
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade das es jetzt abgeschaltet wurde wenigstens bleibt uns die Reach Beta (obwohl Halo 3 besser ist)
      Arthas1993
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schade eingetnlich das sie das abgeschalten haben den finde halo 2 immer nochn geiles spiel )
      xxMardooxx
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wayne halo..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779289
buffed.de
Halo 2: Letzter Spieler gibt auf - Xbox-Live-Server endgültig heruntergefahren
Der letzte Halo-2-Spieler hat den „Kampf“ aufgegeben und sich vom Xbox-Server ausgeloggt. Damit haben die Leute von Microsoft nun alle Online-Server für Halo 2 heruntergefahren.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Halo-2-Letzter-Spieler-gibt-auf-Xbox-Live-Server-endgueltig-heruntergefahren-779289/
11.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/xbox360console.jpg
news